Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1386]

Wie soll man das älteste Gewerbe der Welt bitteschön verbieten können?

Aber lest bitte einfach selbst: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/coronavirus-prostitution-bundestagsabgeordnete-fordern-verbot-a-1a9b2a55-d8f8-41c0-996a-0755aacfea2e

Für mich steht fest: Umso mehr man die Puffs verbietet, umso mehr Erstarken sie in der Illegalität! War bei den Ami's mit der Prohibition ja auch nicht anders!

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Hast du das Zeug zum Diktator? https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1590577384/Hast-du-das-Zeug-zum-Diktator

Kommentare (7)

General

Die deutschen Politiker möchten am liebsten alles verbieten außer Arbeit. Die denken dabei auch noch, indem sie etwas verbieten, ist das eine zivilisatorische Errungenschaft. Läuft wohl darauf hinaus, dass man mit der Zeit fast alles verbietet und dann die Leute irgendwann in ein KZ einliefert. Denen dienen Stalins Arbeitslager als Vorbild.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Fotzeimer

Sollen sich mal lieber um die muslimischen Kinderehen kümmern oder die Festplatten mancher Abgeordneter, anstatt den deutschen Mann weibischer zu machen oder Singles wie mir den allerletzten Spaß zu rauben!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

deine Mama

Prostitution ist scheiße, mädchenhandel, vergewaltigung, krankheiten. ist doch gut wenns verboten wird. dann müssen die männer sich halt wieder mehr um ihre frauen kümmern, statt fremd vögeln zu gehen und krankheiten zu verbreiten
2

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

Das älteste Gewerbe der Welt ist eigentlich ein anderes aber egal .
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2262]

@Lisa Hebamme ist das älteste Gewerbe !.
War schon vor der Prostitution.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Fotzeimer

Deine Mama
Natürlich - bei den ganzen verklemmten, frigiden und neu-politisch männerhassenden Weibern hier! Sollen die erst mal wieder lockerer, netter und zugänglicher werden! Lieber ne nette Nutte als ne bescheuerte, lieblose deutsche Frau! Und fremdgevögelt habe ich auch noch nie! Gegen Krankheiten gibt´s Kondome, Mädchenhandeln passiert in schlechten Schundromanen und in Sachen Vergewaltigung sind uns deutschen Männern andere schon längst voraus!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.05.2020, 07:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben