Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio

Mitglied [12]

Wie konservativ sind Merz und Söder wirklich?

Am 08.01.2021 veröffentlicht
Kommende Woche wird der neue Vorsitzende der CDU gewählt: laut aktuellen Umfragen ist mit einem Kopf-an-Kopf Rennen der Kandidaten zu rechnen. Ob der Sieger der Wahl dann allerdings auch Kanzlerkandidat wird, hängt vom Söder-Faktor ab. In einer Zoom-Konferenz hatte ich Gelegenheit, einen genaueren Blick auf einerseits den "konservativen Hoffnungsträger" Friedrich Merz und andererseits CSU-Mann Markus Söder zu werfen: hören Sie hier einige Fakten zu diesen beiden Möchtegern-Kanzlern - und die Antwort auf die Frage, ob einer der beiden das Zeug hätte, der AfD das Wasser abzugraben.

1

👍

 

👎

-7
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio; innenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion

Kommentare (14)

HässlicherHe...

Alles Müll. Ich will Sarah Wagenknecht! Kein anderer ist dem Amt würdig.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Fragnate

Wenn es darum geht die "Nazis" zu bekämpfen sind sich alle einig, alleine bei dem Wort reist jeder Deutsche Verstand zurück in die Steinzeit und sagt tschüss zum Denkvermögen. Wie ein Viech halt.
England trennt sich von der EU weil ihr Land aussieht wie Saudi-Arabien, Frankreichs Volk will ebenfalls austreten, aber das liegt noch in der ferne. Schwedens originale Bevölkerung ist gegenüber Immigranten in der Minderheit, was man hört würden das die Immigranten gerne noch weiter nach unten treiben. Ursula Van der Leien ist wie Krebs für Europa.
Seit Angela Merkel an der "Macht" ist, wird unsere Jugend immer degenerierter. Schaut euch mal die ganzen Typen an die sich wie weibliche Anime Charaktere anziehen oder jeder einzelne von den ANTIFA, wobei letzteres sowieso Terroristen sind.
Für mich sollte der selbsthass aufhören und die Vergangenheit vergessen. Scheiß auf 6 Millionen Sandaffen, hätten unsere Vorväter eigentlich besser machen können als läpische 6 mille. Nicht genug wenn man die Medien ansieht haben die leider nicht alle erwischt.
2

👍

 

👎

-7

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Dr.Curio
Können sich nicht missen mit der AfD.
Natürlich nicht!
Keine Frage für mich .
Die Vollidioten , Dummschwätzer, Scheiß
Linkes Pack.
Dr .Curio die AfD ,, das ist die Partei die Deutschland braucht.
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

Das Dislike ist nicht für den Kommentar!
Das ist für ,auf die Frage ob die Witz -
Parteien der AfD das Wasser abgraben
können natürlich nicht ;!
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Muell

Umfragewerte sind nicht wahr. Alles fake. (Da erinnere ich mich glatt an einen Bericht in der Zeitschrift die Warentest heißt... Nach dem Nachrechnen der Angaben von denen haben wir die fassungslos angemailt da die vollkommenen Quatsch geschrieben haben. Es kam nie eine Antwort geschweige denn eine Richtigstellung.) Leute verdummen ist eben der Hit zum Wohle der Wirtschaft, jedenfalls in der Vergangenheit.
Aber nun zurück zum Thema:
Weg mit den beiden und zwar sofort.
Kaum zu fassen was die alles anrichten/angerichtet haben. Müll Müll Müll
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fragnate am 09.01.2021, 13:22 Uhr.

Wäh

Ein Möchtegern-Möchtegern-Politiker trollt einen Möchtegern-Kanzler.

Von allen Copy-Paste-Trollen hier dieser hier einer der witzigsten und steht seinem Namensvorbild in Sachen Absonderung verbaler Diarrhö in nichts nach. Weiter so! :)
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Kobolt Schwup...

Mit Meuthen gräbt sich die AfD weiter selbst das Wasser ab, dazu braucht man keinen Merz oder Söder. Beide sind völlig in der Corona-Hysterie angekommen, Merz will immerhin keine Brandstifter-Flüchtlinge. Vermutlich wird es Fräulein Baerbock werden, weil sich alle streiten und sich gegenseitig eliminieren. Vier Jahre Grüne an der Macht und Deutschland ist endgültig das Hinterland der Türkei, Schwarzafrika und Kalifat, aber zumindest schön atomfrei, dauerbekifft und türkisch als Nationalsprache!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fragnate am 11.01.2021, 04:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 07:51 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [5877]

@Kobolt+Schwuppertal:
Das ist es ja jetzt schon.
In Bus und Bahn sind es immer mind 70%
Migraten. War in meiner Kindheit andersrum, oder eher nur 10%
Naja und wenn man beobachtet, wie schön die ihre Viren mit halb aufgesetzter Maske verteilen 😂
Passt schon .
Wie gewollt so bekommen.
Ich muss es nicht mehr ausbaden, eher die selber .
Wenn man auch sieht wie die Blagen heute gegen 10 Uhr nix zu tun haben 😂😂😂
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 23:00 Uhr.

Zeit

@Fragnate: ,,1. Seit Angela Merkel an der "Macht" ist, wird unsere Jugend immer degenerierter. Schaut euch mal die ganzen Typen an die sich wie weibliche Anime Charaktere anziehen oder jeder einzelne von den ANTIFA, wobei letzteres sowieso Terroristen sind.
2. Für mich sollte der selbsthass aufhören und die Vergangenheit vergessen
3. Scheiß auf 6 Millionen Sandaffen, hätten unsere Vorväter eigentlich besser machen können als läpische 6 mille. Nicht genug wenn man die Medien ansieht haben die leider nicht alle erwischt."

zu 1. Das hat gar nichts mit Frau Merkel zu tun, das verfolgt man auch nicht erst seit 2005.
Ich meine sogar, dass das bei Vielen nach der Ära des "Kalten Krieges" angefangen haben muss. Die Welt ging wieder aufeinander zu, die Modewelt hat sich verändert, allerorts abrufbar die Medien, der technische Fortschritt, aber insbesondere die deutsche Bildungspolitik hat daran einen ganz gravierenden Anteil.

zu 2. Dein Ding!

zu 3. In diesen beiden Sätzen steckt das, was ich in 1. beantwortet habe und daran ist insbesondere bei dir sehr gut erkennbar, wie genau ich damit liege. Du gehörst eindeutig zu der ,,Kategorie der degenerierten Jugend" (welchen Jahrgangs auch immer), bei welcher die miese Bildungspolitik ihren Ursprung findet und völlig versagt hat.

,,Wenn es darum geht die "Nazis" zu bekämpfen sind sich alle einig, alleine bei dem Wort reist jeder Deutsche Verstand zurück in die Steinzeit und sagt tschüss zum Denkvermögen. Wie ein Viech halt.'

Neonazis! Bildungslücke!!
Ein einfaches Wort, was du schon mal nicht gelernt hast. Siehste, ein völlig bildungspolitisches Desaster!!
Bei so viel Bildungsferne kein Wunder, dass Deutschland bald den Keller abwärts geht.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5877]

Steht eigentlich Markus für das Amt des Kandesbunzler zur Verfügung ? ? ? ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten