Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

Wie kann man diesen durchgeknallten Zaren überhaupt noch mit Respekt behandeln?

Geschweige denn überhaupt das Wort "Präsident" bei diesem Kriegsverbrecher in den Mund nehmen? Das einzige, was der verdient hat, wenn ihr mich fragt, dass man sein Moskau genauso bombardiert, wie er die Ukraine zerbombt!

Anbei hätte dieses Schwein, das längst schlimmer als Hitler ist, keine Chance, würde die ganze Nato (einschließlich Deutschland) gemeinsam gegen Russland vorgehen! Zur Not eben auch, indem man ein paar Bömbchen mit dem gelb-schwarzen Zeichen drauf verliert.

Des Weiteren ist's mir sonnenklar, dass Putin's KGB hier mitliest: Das lässt mich trotzdem nicht schweigen! Ich sag's trotzdem: Fangt Putin und liefert ihn nach Den Haag aus!

Und mit: "Freiheit für die Ukraine", ende ich und wünsche allen noch ein hoffentlich erholsames Wochenende.

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (26)

µ²²

Du redest größtmöglichen Unsinn, Lisa. Und der KGB ist auch seit 30 Jahren Geschichte. Kümmer dich lieber um dein Alibi-Studium.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

µ²²

Nur gut, dass du in keiner verantwortlichen Position steckst...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wladimir Putin am 18.03.2022, 16:23 Uhr.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@µ²²: "Du redest größtmöglichen Unsinn, Lisa", das gibt doch nur wider, dass du auf der Seite dieses Kriegsverbrechers stehst!

"Und der KGB ist auch seit 30 Jahren Geschichte", das glaubst aber auch nur du 😂 😂 😂 . Weiß es deswegen, weil meine Postings doch 24/7 davon abgehört werden!

"Kümmer dich lieber um dein Alibi-Studium", da kümmer' ich mich gut genug darum; keine Sorge! Bin doch eh mittlerweile im 4. Semester.

"Nur gut, dass du in keiner verantwortlichen Position steckst ...", da wolltest du wohl sagen, dass es viel zu schade ist, dass ich nicht am roten Knopf sitze! Denn ich hätte längst alles rausgejagt, was Amerika zu bieten hat und Moskau und Putin's Palast ausradiert!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

µ²²

@Rot-Weiß-Rot:

Der KGB IST Geschichte. Dessen Aufgaben übernimmt heute der FSB und der SWR.

''da wolltest du wohl sagen, dass es viel zu schade ist, dass ich nicht am roten Knopf sitze! Denn ich hätte längst alles rausgejagt, was Amerika zu bieten hat und Moskau und Putin's Palast ausradiert!''

Und damit hättest du uns dann auch gleich mit ausradiert. Von den tatsächlichen politischen Verhältnissen scheinst du recht wenig Ahnung zu haben, denn sonst wüsstest du, dass Russland sein gesamtes Nukleararsenal auf die westliche Hemisphäre verballern würde, sollten US-Atomraketen auf Moskau und Russland zufliegen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

c

@µ²²: Die ist dumm wie Stulle.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@µ²²: "Der KGB IST Geschichte", was glaubst du, wie gern ich dir das glauben würde.

"Dessen Aufgaben übernimmt heute der FSB und der SWR", SWR??? 😱 Der SWR ist zum Geheimdienst übergelaufen?

"Und damit hättest du uns dann auch gleich mit ausradiert", mag sein; aber Zar Putin, das größte Schwein seit Hitler, wär' auch ausradiert und unser Opfer wär' nicht umsonst!

c: "Die ist dumm wie Stulle", wenn du glaubst, dass ich die Intelligenz eines Holzscheits gepaart so Dumm wie 5 Meter Feldweg bin, bis du sowas von auf dem Holzweg! Ich hab' mehr IQ, als du glaubst! Und nur, weil ich blond und stolz bin, heißt das noch lange nicht, dass ich blöd wie Brot bin.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Kann man nicht und konnte man noch nie. Selbst meine russischen Freunde in Russland machen sich hinter vorgehaltener Hand nur über ihn lustig. Der Typ wird als Witzfigur wahrgenommen. Trägt hohe Schuhe und stellt sich hinter dem Rednerpult auf ein Höckerigen, und erreicht damit nichtmal ganz die 170m, die er offiziell angibt zu sein. Kein Witz. Wieso gibt es eigentlich so oft Diktatoren mit Größenkomplexen? Man siehe Kimi, Adi und Puta... äh Puti
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Seht ihn euch an, den ,,großen Mann.'' Und dabei trägt er da schon seine Absätze:

https://static.dw.com/image/37221001_303.jpg
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Ich würde ihn als zierlich bezeichnen. Er hat etwas elfenhaftes.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: Stimme dir vollkommen zu. Musste gerade herzhaft lachen, wenn ich bedenke, dass die Witzfigur Putin nur so groß ist wie ich: 1,70 m 😂
1

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

@Rot-Weiß-Rot:

Dann lach jetzt nochmehr. Der ist nichtmal 1,70m. Der versucht sich größer zumogeln. und mehr als 1,70m würde man ihm nicht abkaufen. Das weiß jeder echter Russe. (hinter vorgehaltener Hand)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Er trägt sogar höhere Absätze als Merkel:
https://www.tagesspiegel.de/images/merkelputinbrasilien_dpa/10990370/2-format43.jpg
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: "Dann lach jetzt nochmehr", mach' ich auch, und zwar ungeniert: 😂😂

"Der ist nicht mal 1,70 m. Der versucht sich größer zu mogeln. Und mehr als 1,70 m würde man ihm nicht abkaufen", dieses Gehabe erinnert mich wunderbar an Donald "Old Twitterhand" Trump 😂😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: Herrliches Bild; vor allem der Blick dieser Witzfigur Putin 😂😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

@Rot-Weiß-Rot:

Gerüchten zufolge sind die Beiden nur eine satirische Parodie der Muppet-Opas:
https://i.pinimg.com/originals/24/77/bc/2477bc807fd349af1ab3645abcd23ba4.jpg
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: Herrliches Gerücht, das ich für sehr möglich halte 😂😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Der Blick erinnert mich ein bisschen an:

,,Mutti ich hab kaka gemacht.''

Und Mutti: ,,Oh nein, konntest du nicht das Töpfchen nehmen?! Jetzt muss ich wieder saubermachen.''
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: Eins ist mal gewiss: Du bringst mich wunderbar zum Lachen und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen 😍 😘
1

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

@Rot-Weiß-Rot:

Danke, das freut mich zu hören. haha
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: Weißt du: Es gibt Tage, wie den heutigen, da bist du mir richtig sympathisch! Vor allem für dein Statement: "Egal wie Fisch du bist. Helene ist Fischer!" Und da stimme ich dir vollkommen zu: Helene ist einfach eine zauberhafte Schlagerqueen 😍 😘 😘 😍
1

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

Aber anmutig zu Pferde ist er durchaus.
https://pbs.twimg.com/media/Cz-765vUAAAeQjT.jpg
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [233]

@fschigerFischer: LOL: Dieses Bild muss ich mir abspeichern! Das ist Göttlich :-D
1

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

c

@Rot-Weiß-Rot:
,,Federalnaja sluschba besopasnosti Rossijskoi Federazii (FSB)"

Den KGB gab's zu Zeiten der Großmacht Sowjetunion.
Aber du hast nicht ganz Unrecht. JEDER Geheimdient arbeitet irgendwie gleich, jeder! Auch euer oder unser.
Nur das mit den Vergiftungen von Staatskritikern gibt es bei uns nicht (hoffe ich) oder das Manipulieren von Fallschirmen oder Bremsschläuchen oder Getränken...
Hm ... nä ... das glaube ich jetzt mal nicht (oder??).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2233]

@fschigerFischer:
"Wieso gibt es eigentlich so oft Diktatoren mit Größenkomplexen?"

Weil es noch viel mehr kleine / alte / impotente Männer gibt, welche sich nur in flachen Sportwagen > 600 PS wohl fühlen*


*Ausdrücklich nur teilweise Satire !
1

👍

 

👎

0

Antworten