Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

TeenageWitch
★★

Mitglied [59]

Wenn Voss das durchzieht, schießt er endgültig den Vogel ab!!!

Servus Leute.

Gerade musste ich einen Beitrag beim Standard lesen, wo berichtet wird, dass Voss offenbar an einem Verbot von YouTube nachdenkt!!!

Ich war sprachlos, als ich das las: https://derstandard.at/2000099522644/Vater-von-neuem-EU-Urheberrecht-haelt-Verbot-von-Youtube-fuer?ref=nl

Denn ich frage mich allen ernstes: Wie kann sich dieser Winzling von Voss überhaupt das Recht nehmen, zu Entscheiden, dass man YouTube verbieten soll? Das ist doch die größte Unverschämtheit von diesem Trottel, die ich je von dem zu hören bekam! Denn YouTube hat in Europa noch nicht mal einen Firmensitz so weit ich weiß - daher unterliegt es doch den Amerikanischen Regeln!

Wenn ein Amerikanischer Politiker diesen Schwachsinn anfangen würde um Debattieren zu wollen, ob man YouTube Verbieten soll, hätte ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür, aber dafür hab ich null Komma nix an Verständnis!

Denn wenn dieser Winzling von Politiker das wirklich durchzieht, schießt er echt den Vogel der Idiotie und Frechheit ab! [Melden]


Kommentare (11)

WÜTEND

Mädchen, wie viele Threads willst du noch wegen Artikel 13 öffnen?


WIR HABEN ES VERSTANDEN DU BIST GEGEN ARTIKEL. JETZT H*LT M**L UND HÖR AUF DIE FOREN MIT DEINEM DÜNNSCHISS VOLLZUSPAMMEN

Antworten

chris_toph
★★

Mitglied [38]

Antworten

Wann kommt die Flut, die mich mit fortnimmt? In ein anderes großes Leben- irgendwo

TeenageWitch
★★

Mitglied [59]

@WÜTEND: Alles was recht ist! Wenn du ein anderes Forum kennst, wo man so ungeniert zu jedem Thema seinen Zorn loslassen kann wie hier, dann NENNE ES MIR BITTE!!!

DANN WERDE ICH DORT MEINEN ZORN ÜBER ARTIKEL 13 LOSLASSEN! VERSTANDEN?

Übrigens musst du nicht gleich beleidigend werden und schreiben, dass ich das Maul halten soll!

Dampf ablassen ist bekanntlich dafür da um seinen Zorn freien Lauf zu lassen! Also: Klappe zu, affe tot!

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [3048]

Voss? Etwa das überteuerte Mineralwasser?!

Antworten

***Signatur entfernt***

TeenageWitch
★★

Mitglied [59]

@chris_toph: Eines steht fest: Ein Video mehr, dem ich einen ganz fetten Daumen nach unten geben werde! Denn A: kann dieser Typ nicht mal Singen - da singt mein Kater ja schöner, wenn ich ihm auf den Schwanz trete und B: Macht mich dieser Kerl einfach nur agressiv!

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [59]

@Lärmgeplagte: Nope. Der Politiker der YouTube jetzt sogar ganz verbieten will! Der gehört doch in die Klappsmühle eingeliefert!

Antworten

Tja isso

@WÜTEND:
Kaum zu glauben, dass es hier jemanden so sehr ankotzt, dass er das sogar noch mit GROSSBUCHSTABEN kundtun muss. Herrlich ! Und gemein zugleich.

Die TE belastet dieses Thema eben genauso eindringlich wie Eva der Krebs, Menschen und Lärmi Nachbarn, den General Politik und mich alles, was hier geschrieben wird. Nur komme ich nicht auf das entsprechende, eindringliche Thread-Thema.

Die TE hat somit alles Recht der Welt, zu meckern, Dampf abzulassen.

Empfehlung: Mach doch einen eigenen Thread auf, aber bitte NUR IN GROSSBUCHSTABEN. Ich glaub, das gabs noch nicht.

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [59]

@Tja+isso: Vielen lieben Dank, Tja isso.

Du hast es richtig erfasst! Mich belastet dieses Thema sehr und wo, wenn nicht hier, hab ich denn die Möglichkeit so richtig Dampf abzulassen? Und jedem dem es nicht passt, braucht den Thread von mir ja nicht einmal zu lesen, geschweige denn darauf einzugehen!

Und ferner kann Mister WÜTEND doch einen eigenen Thread in GROßBUCHSTABEN eröffnen wenn er will - sowas gab´s hier wahrscheinlich eh noch nicht :D .

Jedenfalls Danke für deine offenherzige Meinung zu meinem Thread.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3242]

@Tja+isso: @TeenageWitch: "Mach doch einen eigenen Thread auf, aber bitte NUR IN GROSSBUCHSTABEN. Ich glaub, das gabs noch nicht."

Doch, dass gab es schon mal. Ist nur schon etwas länger her.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

rechner

@TeenageWitch: ichhassse.es ist ein weiteres Forum wo du deine Frust rauslassen kanst dort dauert es aber ewig bis Artikel veröffentlicht werden und die webseite ist unbekannter als diese.

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [59]

@rechner: Okay. Jedenfalls Danke für den Tipp :-))

Antworten