Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Julius Caesar

Weltweit sind Politiker Hosenscheißer und Angsthasen

Die Politiker haben weltweit Angst vor Krieg und politischen Auseinandersetzungen. Politiker sind mittlerweile nur noch armselige Kriecher geworden, die Angst davor haben die Wahrheit zu sagen und stattdessen ihre Völker versklaven und ausbeuten. Sie bekommen riesige Geldsummen, um uns in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, aber sie sind keinen Cent unserer Steuern wert.

Es wird Zeit, dass endlich eine radikalere Politik geführt wird, wo man sich nicht nach allen Seiten absichern muss und zehn Berater befragen muss, um mal in der Öffentlichkeit einen Satz zu sagen. Es ist zum Kot..en geworden.

Ich warte immer noch bis endlich mal ein Politiker irgendwo auf der Welt die Wahrheit über diese scheiß Zivilisation sagt. [Melden]


Kommentare (6)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

Was verstehst du unter "radikalere Politik"? Ich hoffe mal schwer nicht das was viele Leute die eventuell das Wort anders interpretieren darunter verstehen.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

war

Ich möchte gerne mal wissen wie klein du bist und dich im Krieg erleben.

Wirst du dann auch noch so hohe Töne spucken oder das weiße Fähnchen schwenken?

Antworten

Angelo Merte

Ihr wählt auch immer die selben tollen Menschen. Angela Merkel ist im Prinzip ein Massenmörder der sein eigenes Land und ganz besonders die wahren Bürger.
Ich wünschte die Flüchtlinge würden sich überhaupt mit dem Deutschen Gesetz befassen. Es besteht kein Interesse sich einzugliedern.
Wieso ist es eigentlich so schwer geworden kein Verbrecher zu sein?
Menschen ohne Anstand und Verständnis für Recht und Ordnung.
Wer mal Rassismus gegen "Deutsche" erlebt hat, der weiß was ich meine.
Mit Rente und Krankenkassen sieht es übrigens schlecht aus, aber Flüchtlingssteuer muss sein, weil wir Milliarden Verluste hatten. Und wieder wählen Sie die CDU/CSU, aber das reicht mir noch nicht. Die Grünen oben drauf...

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.04.2019, 12:26 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3245]

@Angelo+Merte: So ist es.

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Eva
★★★★★

Mitglied [2152]

Das wird alles gewollt ein böses Ebde nehmen, muste es gerade wieder mitbekommen, wie ein tief schwarzer eine Frau an machte.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben