Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [36]

Was hat die Ampel-Koalition mit uns vor? | Dr. Gottfried Curio

Daß die nächste Regierung sich aus einer Ampel-Koalition rekrutieren wird, scheint absehbar. Ein erstes Sondierungspapier ist bereits an die Öffentlichkeit gelangt und es lohnt sich, dieses genauer unter die Lupe zu nehmen. Besonders die migrationspolitischen Vorhaben sind – angesichts der aktuellen Entwicklungen an der polnischen Grenze – entscheidend: Ganz im Geiste Merkels soll die Einwanderung nach Deutschland weiter forciert werden. Während Rot-Grün dies aus offenem Deutschlandhaß tun, schiebt die FDP wirtschaftliche Gründe vor. Herauskommen wird dasselbe: Statt Bewahrung der deutschen Kulturnation erfolgt ein Austausch der Wähler-Demographie. Aber auch in puncto Klima (Stichwort: Verspargelung der Landschaft), Bildung (Stichwort: lebenslanges BAföG) und EU (Stichwort: Souveränitätsabbau) hat das Sondierungspapier unheilvolle Pläne in petto.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (42)

Wäääh

Hui, Herr Gottfrucht Kardio ist auch wieder mit dabei und teilt weiter locker flockig Handkantenschläge gegen den gesunden Menschenverstand aus. Hier will man mit aller Gewalt die Demokratie und damit das verhindern, für das das eigene Lippenbekenntnis eben gerade noch gut war.

Puff-paff, Gehirn im Dreieck zum Salat. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Jeder Satz des Doktors zwirbelt wie zehn Schnapps und wirkt wie ein Schlag in die Magengrube. Lasst euch vom Rausche der Hassetüden in den postalkoholiserten Dämmerschlaf säuseln - oder spart es euch einfach und scheißt auf diese stumpfe Hetzerei und Angstmache.

Grünste Grüße der Liebe, Euer (klimaneutraler) Benjamin Blümchen

Töröööö!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wääääh du am 20.10.2021, 00:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DUMMER SPAST am 20.10.2021, 00:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ERHÄNG DICH am 20.10.2021, 00:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DU SCHWUCHTEL am 20.10.2021, 00:06 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DEINE JUDEN am 20.10.2021, 00:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FAMILIE VERDI... am 20.10.2021, 00:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DIE GASKAMMER am 20.10.2021, 00:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 20.10.2021, 00:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 20.10.2021, 00:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST NIGGER am 20.10.2021, 00:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST KEBAB am 20.10.2021, 00:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST MODS am 20.10.2021, 00:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wäääh verd... am 20.10.2021, 00:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DEN STRICK am 20.10.2021, 00:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von WEIL ER EINE am 20.10.2021, 00:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von JÜDISCHE am 20.10.2021, 00:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SCHWUCHTEL IST am 20.10.2021, 00:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HITLER HAT am 20.10.2021, 00:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NICHTS FALSCH am 20.10.2021, 00:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von GEMACHT am 20.10.2021, 00:14 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 20.10.2021, 00:14 Uhr.

Barista

@Wäääh: Du bist nicht witzig, geh einfach zurück in die Anstalt... denn die suchen schon nach dir.
Oder einfacher gesagt, spar dir deine Kommentare, weil dich Gestörten eh jeder ignoriert.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Turbo-Türke

Einfach mal den Kollegen Brandner fragen: Deutschland verhunzen, noch mehr Gendersternchen, noch mehr Frauenquote, noch mehr Migranten in die Polizei, die Presse und die Verwaltung. Deutschland muss endgültig weg! Unter einer Millionen Flüchtlinge pro Jahr geht künftig gar nichts mehr! Den Michel so masochistisch machen, dass er auch noch auf den Tischen tanzt, wenn ringsherum alles brennt usw.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Egal

Ui, Werbung fuer das Geseiere vom Curioslein.
Lol
3

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Hat er gut erklärt ,was den diese
Idioten von Grünen und FDP vorhaben.
Und der Schlussatz,im schnell düsen Deutschland in dem Abgrund reissen .
Und lieber schlecht Regieren als gar nicht.
Dr.Curio 👍👍👍
0

👍

 

👎

-1

Antworten

ü

@Lord+Mord: Ja, der taugt aich nur hinter der Kamera, da kann der Regie führen.

Und hat das die CDU denn nicht gemacht? Deiner Meinung nach, hat die doch schlecht regiert?
Kriegst du deinen Schwachsinn eigentlich noch mit?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Bockmist was du da Redest !
Das was Dr.Curio gesagt hat ,so wird es eintreffen oder ist auch teils schon so.
Was hat die CDU gemacht ,,das gleiche wie
jetzt die SPD und die Grünen wollen Flüchtlinge ins Land lassen.
Egal mit und ohne Papiere.
Die machen es bloß noch schlimmer noch mehr rein lassen als bei Merkel die FDP.
Hast du nicht zugehört !
Und jeden Quatrat Meter Zubetonieren für
Windräder,die Baerbock Schießt den Bock ab.
Geht eh nicht durch !
Kein Platz und nicht zu Finanzieren.
Alles dummes hohles Gelaber von Grünen und der FDP.
Die sind so blöd wie der Tag lang ist .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von GanzGroßesKino am 20.10.2021, 20:39 Uhr.

Wäääh

Oh doch, ich bin sehr witzig, aber nicht halb so witzig wie dieses intelligenzbefreite Gebrabbel hier schon wieder.

Benutzer "sanny" (R.I.P. ooooooh) seiert wieder die alte immergraue Propaganda ins Pissoir der Niveaulosigkeit. Wer jetzt an der Macht ist? War nicht FDP letztes Mal noch gut!? Egaaaal, alle linksgrünversifft! Die wollen doch alle nur [beliebige Nazi-Argumente einfügen]. Jedoch ist das sehr praktisch, denn "sanny" muss man nur in die gewünschte Richtung drehen und auf den Scheiße-Knopf drücken.

Dazwischen dann noch diverse gesichtslose Langweiler, die sich beim Tippen gerade ihre rechtsradikale Gesinnung von der Palme wedeln. Es ist ein bisschen wie Ameisen zuzusehen. Man fragt sich, wie so viele Individuen kollektiv so dumm sein können. Allerdings schaffen Ameisen immerhin was im Leben.

Und zum holden Doktor Curionius, dem Superhelden der arbeitslosen Arbeiterklasse: Tja, jeder Redner bekommt offenbar das Publikum, das er verdient :)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Wäääh: Dein Arzt such nach dir Wääähieleinchen. Wieder einmal... :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@ Wäääh
Du bist so hohl ,das es dir ja jeden Morgen,
schmerzen bereiten muss !
Sobald du den Mund aufmachst.
Du merkst echt nichts mehr .
Ein Dummschwätzer erste Sahne !
Du hörst dir beim Reden auch gern zu .
Du Vollpfosten.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@Wäääh: So lange es menschenfe!ndliche, hochgradig pathol_gische Baz!llenschleudern wie Dich gibt, mit einem Vokabular unterhalb des Bahnhofsstrichs, so lange ist bestens bewiesen, dass vor allem die Linken hier lächerlich sind... ;-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

Kannst du bitte noch ein paar weitere Ac_counts v_o_n dir rauskramen? Ich belustige mich gern mit anderen hier auf deine Kosten :)
3

👍

 

👎

0

Antworten

Atomroflmao

Heute holen sie Rechte ab, und niemand sagt was, weil man ja nicht rechts ist.
Morgen holen sie die Linken ab, und niemand sagt was weil man ja auch nicht links ist.
Irgendwann holen sie euch ab, und niemand wird da sein um überhaupt etwas zu sagen.

So läuft es meistens. Einfach die Kritiker wegsperren (so für immer) dann sind auch keine Probleme im Staat. = Extreme Logik.

Ich glaube nicht, dass die Linken mit immer weiter steigenden Preisen, Lebenshaltungskosten und Abgaben an den korrupten Drecksstaat, Kriegseinsätzen der Buntenwehr und Waffenexporten in Bananenrepubliken oder OPEC Länder sowie einer Indoktrination zu völlig kritiklosem Denken in den Schulen und letztendlich einer Erziehung zum perfekten Konsumenten und Zahlmichel zufrieden sind. Ich denke mir immer: Die sehen das genau wie ich, es muss sich was ändern, nur ist für die der Staat mit den Rechten im Bunde.

Wir sollten uns zusammenschließen die Nationalen und die Sozialisten. Oh weh. Ich glaub das hatten wir doch schon... :DDD

(SCNR)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [222]

Ach... es war sowieso absehbar das die cdu wieder an die macht kommt!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 24.10.2021, 03:26 Uhr.

Der Fisch Ulla

@Wäääh: Gerne, kleiner Str_icher! Aber dann kommst Du aus Deiner 24-Vollneurosen-Paranoia überhaupt nicht mehr heraus!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Der+Fisch+Ulla: 24-Stunden-Vollneurosen-Paranoia
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

@Der+Fisch+Ulla: Ach komm, darauf lassen wir's doch ankommen, Schnucki
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DFU am 25.10.2021, 18:18 Uhr.

Egal

@Wäääh: Ey, fuer manch Moechtegern"deutschen"/Patrioten oder wie immer die sich betiteln, war selbst der Charlie Chaplin-Verschnitt zu links, ach linker ging es gar nicht... 🙄
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben