Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wahrheitslieb...

Warum sehen Politiker nicht die Wahrheit

"Kapazitäten sind vorhanden" meint der Ministerpräsident von Schleswig Holstein.
Wo??? Die Wohnungsnot ist unbeschreibbar. Man muss Arbeitsplätze kündigen da man keinen Wohnraum hat/bekommt. Viele sind obdachlos. Die Vermieter vermieten verrottete Buden und keiner hilft einem Wohnraum als Berufstätiger zu erhalten!
Ich bin auch dafür Menschen zu retten (Flüchtlinge in diesem Fall) aber die Wahrheit muss doch erkannt werden! Wo sind bitte schön Kapazitäten und warum bekommt ein Einheimischer Berufstätiger dann nichts seit Jahren??
Warum werden nicht zuerst einmal und sind nicht die letzten Jahre z. B. Container für die Berufstätigen aufgestellt worden, die keinen Wohnraum finden/fanden und deshalb kündigen mussten (den Job)?? Und nein es sind weder Schulden noch Schufaeinträge noch sonst was Negatives vorhanden. Und super Einkommen. Daran liegt es also nicht mit dem Wohnraumfinden.
Und nun Herr Ministerpräsident ? ? ?

4

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@ Wahrheitslieb
Warum ??
Ja muss doch erst mal das Geld an all die
Fremden die uns ein Scheiß angehen ,
Verschleudert werden.
Und wenn was über bleibt dann an uns.
Du hast ja eben die Lage selber beschrieben,
und die ist ja echt Krass.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Tja

Die sehen die Wahrheit, es interessiert sie nur einfach nicht, weil es sie persönlich nicht betrifft. Wir sind mal mit dem Auto durch ein Villenviertel gefahren, wo gewisse Abgeordnete wohnen. Die Häuser spielen in so einer Preisklasse, da wird der Verkäufer froh sein, wenn er endlich mal einen Abnehmer findet, der sich das leisten kann.
2

👍

 

👎

0

Antworten

General

@ Wahrheitslieb

Und dann bist du auch dafür Flüchtlinge zu retten, obwohl sie dir den Wohnraum wegnehmen ! Merkst du was ?
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@General
So Leute merken nix mehr !
Die haben anscheinend ihr Hirn nur im Kopf
damit es nicht verloren geht!!
Aber das würde man ja bei denen gar nicht
merken. Ob noch eins da ist oder nicht.🤣
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 12.09.2020, 09:07 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@sanny: Vollkommen richtig! Und im Grunde hat es Deutschland auch nicht besser verdient! Denn was da seit geraumer Zeit abgeht, ist einfach unter aller Sau!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben