Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Nichts ist er...

Warum passiert nicht das, was folgen muss? Dr Kory, IVERMECTIN - ein Medikament gegen das Corona-Virus?

Da gibt es ein hochwirksames Mittel, und unsere sinn und nutzenfreie Politkermafia ignoriert das, kauft und keine Impfmittel und läßt unsere Alten und Kranken verrecken! Das wird genauso nach hinten losgehen, wie die Vermarktung, das Managen und die politische Nutzung des Klimawandels. Wann schreitet der Verfassungsschutz endlich ein, wann Merken Polizisten, das Sie mißbraucht werden? Wann kommen diese Ganoven endlich weg, dahin wo sie hin gehören? Es ist eine Schande, zu was diese Menschen fähig sind und ich schäme mich deretwegen Deutscher zu sein!

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (33)

gefurzt.

Nenne mir ein Land, auf dessen Staatsbürgerschaft man 100% stolz sein kann und nichts falsch macht, wofür man sich schämen könnte. Ich kenne keines.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@TE:
Wie wäre es mal mit mehr Information für sich selbst, bevor man so einen Blödsinn in die Weltgeschichte entlässt:

"Dabei gibt es nach wie vor keinen wissenschaftlichen Nachweis darüber, ob und wie Ivermectin gegen SARS-CoV-2 wirkt. Derzeit laufen, laut der Zeitschrift Nature, rund 40 klinische Studien weltweit,"

Beitrag ist vom 03.11.2020:

https://www.deutschlandfunk.de/corona-wundermittel-ivermectin-hysterie-in-suedamerika.676.de.html?dram:article_id=486901
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Nichts ist er...

@Realist55: @Realist55: Ja du Superrealer, dein Beitrag ist von der Politmafia, dessen Mitarbeiter du ganz offensichtlich bist. Hast Freude am Verderben und am qualvollen Sterben von Kranken und Alten, oder rappelt es bei dir in der Kasse und der Rest ist egal, oder nenn mir einen plausiblen Grund, warum du hier die Gleichgeschalteten ins Spiel bringst. Hast du denn den o.g. Beitrag, mit der Bittstellung zur Kenntnisnahme der Untersuchungsergebnisse aus Ende Dez. 2020 gesehen? Es gibt auch und Leute und Ärzte, die tatsächlich das Richtige tun, nicht so Schaumschläger Pseudoprofessoren und Hobbygesundheitsminister wie hierzulande. Haste sicher nicht, du laberst nur nach, was man dir aufträgt. Schwachmaten über Schwachmaten mit dicker Lippe und atomgroßem Hirn.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

Oha, wieder so ein Verstrahlter :-) Ne ist schon gut, glaub nur was du willst, doch wundere dich nicht, wenn du dein Wundermittel noch nirgends offiziell gegen Covid 19 verabreicht bekommst ...
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wäääh

Neben der Tatsache, dass niemand weiß, ob das Mittel hilft, kommt übrigens noch der Fakt, dass, je mehr Leute wie du ohne konkretes Wissen dummes Zeug in die Welt tröten, je größer wird das unkontrollierte Einnehmen dieser Medikamente, was einen sachlichen Schluss über dessen Wirksamkeit massiv erschwert und natürlich auch Nebenwirkungen provozieren kann.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Nur die Wahrh...

@Realist55: Hast du also nicht gesehen, das Video mit einem echten Arzt, der keiner bestechlichen Staatsmafia zugehörig ist. Der mit Hilfe von vielen Anderen ein Mittel gefunden hat das wirkt, ein Wirkstoff für den der Nobelpreis verliehen wurde. Der Preis für Drosten und seine Fehltritte hätte schon längst der Arschtritt sein müssen, aber da man seine Doktorarbeit ja für ihn nachgereicht hat, ist er jetzt kein von und zu Gutenberg mehr, oder wie? Der ist so hohl wie Merkel und deren Doktorarbeit ist inhaltlich auch nur Schwachsinn. Die war ganz sicher nicht zum "Studieren" in der Sowjetunion. Kannst du nachprüfen, wenn du kannst.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Nichts ist er...

@gefurzt.: Island
1

👍

 

👎

-2

Antworten

bluna

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Bekannt

Na und ist doch bekannt.
Und das es schon seit Jahrzehnten auch ein Mittel gegen Krebs gibt ein Heilmittel wohlgemerkt ist auch bekannt.
Bloss ist das zu teuer für unser System das zu nutzen und anzuwenden.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Pavillon

Ich verstehe nicht was euer Problem ist ich meine jetzt nicht alle die kommentiert haben aber einige.
ich möchte kurz etwas darüber erzählen.
Ich bin chinesischer Staatsbürger und war viel in Kairo und in Bangladesch unterwegs, Ich habe für die NATO vor zehn Jahren gearbeitet, Natürlich würde mir das niemand glauben aber darum geht’s nicht. Ich möchte euch nur sagen, dass die großen Politiker alle Im selben Boot stecken.
Egal ob Erdoğan oder Merkel egal ob asat oder kim yun un.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht blockiert oder verfolgt ( was mir schon passiert ist)
weil ich meine Meinung äußere oder vielleicht weil ich zu private Sachen Teile aber entweder versteht ihr es oder ihr lasst euch weiter von den Medien blenden. Die Politiker haben alle das Corona Virus erfunden angeblich soll das in China stattgefunden haben das ist zwar richtig aber es war kein Virus ist seine Forschung von einem Dr.
Sie wollten dafür sorgen dass Millionen von Menschen sterben erstens natürlich wegen der Wirtschaft um alles teurer zu machen zweitens natürlich wegen der kleinen Erde die einfach kein Platz für so viele Menschen hat. Ich war vor kurzem in den USA und hatte ein Gespräch mit dem
Lieutenant von Militär. Und er sagte mir das ist alles eine Lüge sein und seine Soldaten auch nicht mehr in Afghanistan oder aber auch in Syrien marschieren möchten Sie möchten alle zurück, vor allem werden sie nicht mehr bezahlt wie die IS im übrigen Terror Anschläge auszuüben, weil denen die Kohle einfach fehlt.
Ich lege meine Hand ins Feuer ich würde mich dafür umbringen weil ich einfach weiß dass ich im Recht bin, Gibt es kein Corona mehr gibt es wieder Terror Anschläge. Das ist alles nur ein Spiel das sind alles nur Intrigen und wir natürlich haben nichts zu sagen und wir müssen das ganze ausbaden und noch etwas die Leute die alle im Krankenhaus waren wegen Corona angeblich oder die alle gestorben verstorben sind die sind entweder an den Masken oder an den Scheiß Tabletten verstorben.
Das deutsche Volk die deutschen Medien unterstützen immer die USA und deshalb finden wir immer Propaganda in unseren Medien .
warum ist in China ist nicht so? das wir viele Sachen über China mitbekommen, das meiste was in den deutschen Medien vor allem in den deutschen über andere Länder steht es erlogen. Manipulation! Mehr brauch ich nicht zu sagen.

Und wer mir hier unrecht gibt, schaut jeden Tag Fernsehen und glaubt alles was da steht.

Ich wurde letzte Woche vom Ordnungsamt angesprochen(weil ich keine Maske vor meiner haustür trug) sie haben mir gesagt, ich müsste mein Ausweis vorzeigen weil ich keine Maske hatte. Ich habe sofort meinen Anwalt angerufen und bin zur Polizei gegangen. Ich bin nicht dazu verpflichtet im Ordnungsamt mein Ausweis zeigen wenn dann der Polizei und zudem stand nirgends wo ein Schild dass ich eine Maske tragen muss. Das Ordnungsamt hat sich aufrichtig bei mir entschuldigt und es auch gegangen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Nichts ist er...

@Realist55: Und dann guck dir mal die folgende Focus Story von April 2020 an. (Nachrichten Gesundheit News Medikament tötet Virus in 48 Stunden: Krätzemittel macht Hoffnung
Studie zu Ivermectin
Tötet Virus in 48 Stunden: Krätze-Medikament macht Hoffnung im Kampf gegen Corona. Einfach scannen und dann bei Duckduckgo suchen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

gefurzt.

@Nichts+ist+erlaubt+alles+ist+wahr:

In Island haben die aufgrund der geringen Einwohnerzahl so ein Problem mit Inzest, dass eine App entwickelt wurde, wo du erstmal prüfen kannst, ob dein/e Partner/in entfernt mit dir verwandt ist.

Da wäre ich jetzt auch nicht so stolz drauf.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääöh

@Pavillon: Ergreifende Story! Ich hatte jetzt noch die Stelle vermisst, wo du als afrikanischer Thronerbe 200.000.000 USD nach Brüssel transferieren willst und dafür meine Hilfe brauchst. :)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 07.01.2021, 01:09 Uhr.

Nichts ist er...

@Pavillon: Danke Menschenfreund für deine Anteilnahme und den Mut, das hier offen zu bekunden. Mögen alle guten Geister stets bei dir sein und dich behüten
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Nenene

@Wäääh: du verwechselst das mit den Impfstoffen,mit denen wir traktiert werden sollen, hier über dieses Medikament gibt es bereits Studien, bist entweder zu doof oder zu ignorant oder nur so ne Staatsmuschi die das vorsingen muss.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Nur die Wahrh...

@Bekannt: Ja und wie heist dieses Medikament, Scince Fiction?
3

👍

 

👎

0

Antworten

erlaubt

@Nichts+ist+erlaubt+alles+ist+wahr: Was ist an dem Impfstoff anders als an den jetzigen? Langzeittestungen am Menschen gibt es dort auch nicht. Studien mit Freiwilligen, keine Ahnung. Aber du kannst dich ja zur Verfügung stellen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Nochvielreale...

@Realist55: Habe den Beitrag vom Deutschlandfunk durch gelesen und festgestellt, das da gar nichts gesagt wird, außer das man seine heiß geliebte Forschung an uns Labor Ratten, nicht mehr so durchführen konnte, wie man es gern gehabt hätte, oder sogar geplant hat. Da steht nicht ein Wort davon, das Ivermectin nicht wirkt, sondern das es eher wahrscheinlich ist, das es wirkt. Haste nur raus gelesen, was dir in deinen Verdummungsplan paßt, so wie immer.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wääääh

@Nenene: Und deine Worte lesen sich so, als hättest du ein paar mal zu oft auf den Link in besagter Mail vom nigerianischen Kronprinzen geklickt :)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Nenene
🤪👍
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@Nochvielrealer:

"Da steht nicht ein Wort davon, das Ivermectin nicht wirkt, sondern das es eher wahrscheinlich ist, das es wirkt."

Und das reicht dir jetzt ernsthaft, das du dieses Mittel als Allheilmittel anpreist?!

Hey, ich habe das Mittel für ewiges Leben entdeckt, könnte vielleicht wirken, vielleicht auch nicht, verrate ich dir aber erst, wenn du mir all deine Gelder transferiert hast :-)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

HässlicherHe...

Leute, kein Streit. Wissenschaft heißt, etwas nicht zu wissen aber es zu erforschen. Und dabei seine Ansichten auch immer mal wieder umzukehren. Ihr habt beide Unrecht, wenn ihr meint zu wissen, dass das Medikament wirkt oder nicht wirkt. Noch ist man im Forschungsprozess. Das wissen die Herren und Frauen Professoren selbst noch nicht so genau.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Vendetta

@Wäääöh: Drecksrassist!!!!!!!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Vendetta

@Wääääh: Rassisten haben nichts in der Birne, nur braunen stinkenden Scheiß!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Vendetta

@HässlicherHesse: ah der vergesslich Klugscheißer, Valentins 5ter, oder 7ter, oderoderoder
1

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

@Vendetta:

Ja, ich bin Valentin, wie hast du das nur herausgefunden? Du bist einfach zu klug. Und du bist Nur+die+Wahrheit+ist+real und schreibst hier auch unter unzähligen Namen, feige wie du bist.
Also sei jetzt still oder ich banne dich von meiner Seite.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Wääääh

@Vendetta: Ich glaub den "stinkenden Scheiß" musst du dir eher mal von der Brille wischen. Wo war denn was rassistisch? Der nigeriarinische Kronprinz? Dann hast du wahrscheinlich in den 2000ern keine Emails empfangen, was? Ich schlag vor, du informierst dich erstmal, bevor du sowas raushaust - wobei auch ohne Hintergrundwissen zu erklären wäre, was daran rassistisch sein soll.

Es sei denn, du bist nur einer von dem verkappten Nazipack, das hier rumgeistert und möchtest etwas trollen. Das nehme ich mal stärker an und in dem Fall hättest du sonst nicht viele Freuden im Leben, daher: Gönn dir! :)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Nichts ist er...

@HässlicherHesse: Bann doch du Vollpfosten@HässlicherHesse:
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Nichts ist er...

@Wääääh: Drecksrassist
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wäääh am 16.01.2021, 14:33 Uhr.

HässlicherHe...

@Vendetta: / @Nichts+ist+erlaubt+alles+ist+wahr:


Nein man. Wäääh ist hier einer der unrassistischsten User. Ich finde sie oder ihn knorke. Das mit dem Nigerianischen Prinz war eine Ketten-Email die selbst heutzutage noch die Runde macht.

Und du, leg dich mal lieber nicht mit Valentin, dem Allmächtigen an.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Vendetta

@HässlicherHesse: kleiner Schmok, du kannst mir nicht drohen, wenn ich atme, hängst du mir quer unter der Nase.
1

👍

 

👎

-1

Antworten