Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Sinnvoll

Von der Layen sagt:

Dass es fair sei, dass Beamte 3 mal mehr Rente bekommen, da ein Beamter mehr leistet, als ein Arbeitnehmer. (So wie ein verbemateter Lehrer natürlich auch 3 mal so viel leistet, wie ein nicht verbemateter Lehrer.)



Und nein, da kann man sich am Ende auch nicht mehr rausreden. Auch wenn es Anstandsklatschen gibt.
0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

kittian
★★★★★

Moderator [1959]

Du Uschi hat sich schon so manchen Klöpper geleistet. Von wegen ihre Söhne müssten auch in den Krieg, aber soetwas wie Wehrdienst machen sie (natürlich) nicht und daher erledigt. Diese dämliche Doppelmoral von dieser Frau, die alles von ihrem Vater geerbt hat. Die wird dann auch noch Merkels Nachfolgerin. Genauso bei anderen Parteien sind die Spitzenpolitiker doch einfach nur unausstehlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Sinnvoll

@kittian:

Und wenn man sich den Lebenslauf von so manch einem Politiker ansieht, muss man feststellen, dass viele absolut gar keine Lebenserfahrung haben. Schule, Uni und dann direkt in die Politik. Da hat ja ein 20 Jähriger, der neben dem Studium arbeitet und sich komplett selnst finanziert schon mehr Lebenserfahrung. Da verwundert es nicht, dass diese Politiker in ihrer eigenen kleine Blase leben und nichts mitkriegen.

Und ich hoffe mal nicht, dass die die Nachfolgerin wird. Das wäre ja noch schlimmer als jetzt schon. Leider kenne ich auch keine bessere Alternative als Merkel. Aber vielleicht kommt mal ein Neuer aus dem Untergrund oder jemand bewährt sich als einigermaßen okay.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben