Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

US - Wahl 2020: Geht es noch bekloppter ?!

Grade in den News:

"Donald Trump erklärt sich zum Wahlsieger und beschuldigt die Demokraten des Wahlbetruges!"
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2020-live-ticker-trump-erklaert-sieger-35175830#.homepage.hero.Trump%20erkl%C3%A4rt%20sich%20zum%20Sieger%20-%20und%20will%20vor%20Oberstes%20US-Gericht%20ziehen.0

Hey Donald Duck, das Auszählen läuft doch noch !!!


"QAnon-Anhängerin zieht ins US-Repräsentantenhaus ein"
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/qanon-anhaengerin-marjorie-taylor-green-us-repraesentantenhaus-35232852#.homepage.threeList_5_Recommendation.QAnon-Anh%C3%A4ngerin%20zieht%20ins%20US-Repr%C3%A4sentantenhaus%20ein.10

Saufen die Amis Lack, das so etwas möglich wurde ?!


"Angst vor Ausschreitungen - Ladenbesitzer verbarrikadieren sich"
https://www.focus.de/politik/ausland/focus-online-in-amerika-egal-wer-gewinnt-angst-vor-ausschreitungen-ladenbesitzer-verbarrikadieren-sich_id_12618619.html

Hat man so etwas gegenwärtig bei irgendeiner demokratischen Wahl erlebt ?!


USA - In diesem Land scheint wirklich ALLES möglich zu sein :-(

2

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Kommentare (63)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 04.11.2020, 11:53 Uhr.

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Wer in Amiland lebt, braucht echt kein Trash-TV mehr. Der kriegt alles live geboten. =D
Richtig spannend wird's, wenn Trump verlieren sollte. Der räumt doch garantiert nicht freiwillig das Weiße Haus.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Neptun
★★

Mitglied [31]

@Gegenlärm:

,,Richtig spannend wird's, wenn Trump verlieren sollte. Der räumt doch garantiert nicht freiwillig das Weiße Haus."

Ja, darauf freue ich mich jetzt schon wie Bolle :D
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Neptun
★★

Mitglied [31]

Wie geil, dass der sich einfach mal zum Sieger ausruft, obwohl er, wenn auch knapp, hinten liegt und noch längst nicht alle Stimmen ausgezählt sind.
Das ist wieder so typisch trumplike - love it! :D
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

@Gegenlärm:
Ob der Vogel überhaupt verlieren kann ? Ob das alles mit rechten Dingen zu geht ?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@Neptun:

"Das ist wieder so typisch trumplike - love it! :D"

War nicht sein Einfall, das hat Gerhard Schröder schon 2005 so gebracht :-)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@Eva:

Der Trumpel hat vor 2 Stunden angekündigt, zum Obersten Gerichtshof der USA zu ziehen, sollte er heute NICHT zum Präsidenten gewählt werden - noch Fragen :-)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

egal

Hoffentlich gewinnt Biden, dann stehen die Chancen gut, dass es hier richtig schön feurig wird.
Gebt doch zu, Europa in den letzen 70 Jahren war doch langweilig, so ganz ohne Krieg. (Die Paar Kopfabschneider sind auch nicht wirklich unterhaltsam... aber so ein bisschen Raketen bumm bumm....?
Yeahhh, let meeehi entertain you...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@egal:

Man könnte es jetzt ausdiskutieren, ob "Bumm Bumm" eher bei einem republikanischen oder einen demokratischen Präsidenten möglich wäre, spontan ohne nachzuschauen würde ich den Republikanern mehr Kriegseinsätze unterstellen - korrigiert mich, falls ich doch falsch liege ...
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

@Realist55: Ne, absolut nicht. !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Solange die Unruhen in Amiland bleiben, soll's nicht mein Bier sein... Aber daran glaube ich nicht.
Leider sieht's momentan für Biden nicht so kernig aus, wo jetzt wieder der Abstand in Michigan größer geworden ist. Dabei würde ich so gerne die Zwangsräumung im Weißen Haus mitverfolgen. Vielleicht kriegt's der Trump gar nicht mit, weil er wieder auf einer Corona-Party unterwegs ist.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Leider haben die USA ja noch ihr Wahlsystem aus der Gründerzeit, heutzutage veraltet und so könnte Biden wie 2016 Clinton mehr Stimmen bekommen, Trump aber mehr Wahlmänner und damit gewinnen.

Wenn man dann auch noch bedenkt, das mögliche Wähler wohl absichtlich von der Wahl ausgeschlossen werden (zB. "Besorge dir für die Wahl einen ganz speziellen amtlichen Ausweis!" - und das 10 Tage vor dem Wahltermin ...), dann ist das US-Wahlsystem in meinen Augen nur noch eine Farce :-(

Allerdings ist Russland mit seinem "ewigen" Putin ja auch nicht viel besser ...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Biden hat in Michigan gerade Trump überholt.

Gibt es eine Alternative in Russland? Wenn ich mir Navalnys Ideen so ansehe, befürchte ich einen Bürgerkrieg.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Solange in Russland eine "harte Hand" mit den alten Sowjetstrukturen im Hintergrund die Macht hat, hat es jede Alternative wohl schwer :-(
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Biden baut seinen Vorsprung in Michigan aus...
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Ich persönlich würde es begrüßen :-)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

... wenn ich nur das Trumpface oder seinen Binder bis in den Schritt sehe, könnte ich schon ganz spontan zuschlagen ...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Komm Joe, du schaffst es! Und dann wird das Weiße Haus mit Umzugskartons zugepflastert =D
Tja, wenn es keinen Fußball gibt, muss man halt anderswo mitfiebern.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Wenn es mit rechten Dingen zugeht, das schafft der alte Sack das.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Soviel älter als der Trump ist der nun auch nicht.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Die Opis wollen halt regieren. Wahnsinn, das es da keine Grenze gibt ?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Finde ich jetzt gar nicht schlimm. Lebenserfahrung (vorausgesetzt, man hat sie) betrachte ich als etwas Positives. Besser, als wenn man halbe Kinder in die Politik schickt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 04.11.2020, 16:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von egal am 04.11.2020, 16:08 Uhr.

Hahahaha

@Gegenlärm: Sagt jemand, der hier wie ein kleines Kind Ratschläge für Gegenlärm verteilt!
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Schwuler Schw...

Warim kandidiert nicht mal einer von Euch, wenn hier doch so viel Kompetenz und politisches Fachwissen versammelt ist??
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 04.11.2020, 22:01 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

*Kopfschüttel*:

"Toter Parlamentskandidat gewinnt Mandat
05:37 Uhr: Bei den Wahlen in den USA hat ein Kandidat einen Sitz im Regionalparlament des Bundesstaats North Dakota gewonnen, der bereits vor einem Monat nach einer Infektion mit dem Coronavirus verstorben war. Der Republikaner David Andahl holte posthum etwa ein Drittel und damit die meisten Stimmen in seinem Wahlbezirk, wie örtliche Behördenvertreter am Mittwoch mitteilten."

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2020-live-ticker-schaut-arizona-holt-trump-35175830#.homepage.hero.Alles%20schaut%20auf%20Arizona%20-%20Trump%20holt%20auf%20-%20TV-Sender%20uneinig.0
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

EssigimAuge

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit im Universum, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Alberto Zweistein.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

Wenn wir Pech haben Verliert Trump dreht durch und Drückt den großen Roten Knopf.
Dann können wir alle Fallout76 im Echtem Leben spielen
https://de.wikipedia.org/wiki/Fallout_(Spieleserie)
Dann Erkennt JEDER das 2020 ein Schei.... Jahr ist.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

leck mich

Und in DL ist alles Palletti?
Schaut mal ins eigene shithole, bevor ihr euch über die *zensiert* der anderen *zensiert*.....
Heil Merkel! (Nein, die ist NICHT das "Problem", auch wen es so mancher Niedergeist anders sieht.)
2

👍

 

👎

-4

Antworten

EssigimAuge


Wärent eine Rassistisches Ego Arschloch Namens D.Trump Hetzte Betreibt Wahlergebnisse anfechtet geht ein Land vor die Hunde.
Ist das Leben in denn USA nicht Einfach Wundervoll?

2

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Es wird einsam um Donald Duck:

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-einsam-engsten-getreuen-kaempfen-35239970#.homepage.threeList_5_Recommendation.Um%20Trump%20wird%20es%20einsam:%20Nur%20noch%20die%20engsten%20Getreuen%20k%C3%A4mpfen%20mit%20ihm.8

Und nein, das ist nicht nur eine Eigenart der US - Wahlen, das gab es hier in Deutschland auch schon so ähnlich:

"Kann es nicht glauben: Bei vier Abstimmungen erhält Heide Simonis keine ausreichende Mehrheit."

https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/17-Maerz-2005-Ein-Unbekannter-stuerzt-Heide-Simonis,shministerpraesidentenwahl100.html
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

leck mich

Vote for Buergerkrieg in USA: dann hat der Rest der Welt wenigstens (Zeitweise) ein wenig Ruhe.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 07.11.2020, 07:07 Uhr.

Neptun
★★

Mitglied [31]

Laut CNN ist Joe Biden zum 46. Präsidenten der USA gewählt worden.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

https://web.de/magazine/news/cnn-joe-biden-gewinnt-us-wahl-35244372

Tja, schauen wir mal, ob sich da jetzt wirklich Bürgerkriegsszenarien in den USA entwickeln :-(
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Ist es jetzt Amtlich?? Das der Opa den Laden rockt ? 😀
3

👍

 

👎

0

Antworten

Pfuii

Ich hoffe sehr, dass er nicht damit durchkommt. Geld bedeutet Macht und gute Anwälte.
Der benimmt sich wie die reichen verwöhnten Scheißkinder mit Helikoptereltern in der Schule, die immer nur schlechte Noten schreiben aber dann die Schule verklagen und sich in eine Uni einklagen, für Studiengänge, für die jeder normale Mensch hart arbeitet muss und dann da auch noch die Uni bestechen und sich Ghostwriter kaufen und dann am Ende einen Beruf haben, von dem sie 0 Ahnung haben.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Pfuii

War ja schon fast kurz davor zu denken, dass er nicht so schlimm war wie alle anfänglich dachten. Da er angeblich als Einziger keine Kriege geführt habe.
Aber jetzt verhällt er sich wieder so.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

@Pfuii: Du kannst Ruhig sannys Namen nennen:P
2

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3553]

@Essig .
Er meint damit nicht mich !
Sondern Trump..
Immer Provozieren..
Schau du lieber ,,das du nicht mit
dem Dreirad durch die Schule gefahren
bist ! Und dann noch die 7 Klasse wiederholt
hast.😆🤣
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Ist doch noch nicht 100% oder ????😳
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Neptun
★★

Mitglied [31]

@Eva:

Nein, nicht offiziell, denn das ist es erst, wenn am 14. Dezember das Electoral College den Präsidenten und Vizepräsidenten wählt.
Nichtsdestotrotz ist die Sache durch und Trump muss die bisher größte Niederlage seines Lebens verkraften.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Neptun
★★

Mitglied [31]

@Eva: @Neptun:

Oder sagen wir ,,so gut wie durch" - wer weiß, was sich der Donald noch alles einfallen lässt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Ich bin da nicht so der Experte, aber für den "Weltfrieden " ist es doch besser das es diese Opi geworden ist 🙄
Hoffe es bleibt so , also das das nicht noch angefochten wird , oder so 😬
2

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Ob Biden der "Bessere" ist, muss sich noch erst beweisen - zumindest ist er gegenüber Donald Duck das kleinere Übel ...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5431]

Allein die Einstellung , das man es zusammen miteinander versuchen sollte , -an die Gegner zeugt doch von Charakter 😬
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Naja, ich alter Sack :-) habe mit den Jahren schon so einige Politiker*innen erlebt, die speziell vor einer Wahl sich wählbar gaben und denen nach der Wahl das "Gewäsch von gestern" (Zitat Andrea Ypsilanti, SPD) nicht mehr interessierte ...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

EssigimAuge

@Neptun: Wenn der Trumpel im Electoral College die richtigen Besticht oder Erpresst kann er Wieder Gewählt werden.
Zu­trau­en wärs ihm.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Pfui

@EssigimAuge:
Ja aber ich frage mich echt, auf welcher Rechtsgrundlage. Kann doch nicht angehen, dass manch einer machen kann, was er will und keinen Gesetzen und Regeln unterliegt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwuler Schw... am 09.11.2020, 07:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 09.11.2020, 12:43 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

"Trump wird sich wahrscheinlich als widerstandsfähiger als erwartet erweisen und mit ziemlicher Sicherheit eine mächtige und störende Kraft im amerikanischen Leben bleiben"

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/praesidentschaft-ende-donald-trump-was-nun-passiert-35248110#.homepage.hero.Ende%20einer%20Pr%C3%A4sidentschaft:%20Was%20nun%20mit%20Donald%20Trump%20passiert.0
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Darth Vader
★★★

Mitglied [470]

Angeblich will sich die Melania jetzt auch noch scheiden lassen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

lasst euch nicht erzählen wir hätten ein problem- propaganda der yuppieschweine- arbeit hat man besser keine

Neptun
★★

Mitglied [31]

Abwahl, diverse Strafverfahren, die Marke 'Trump' ist so gut wie im Eimer und dann auch noch eine evtl. Scheidung von Melania... Oh, der Donald ist ganz schön auf die Fresse geknallt; so sieht es aus der Ferne zumindest aus.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Perfektion benötigt Zeit! Ψ

Darth Vader
★★★

Mitglied [470]

https://e3.365dm.com/20/11/1600x900/skynews-us-election-2020-donald-trump_5166517.jpg?20201109081910
3

👍

 

👎

0

Antworten

lasst euch nicht erzählen wir hätten ein problem- propaganda der yuppieschweine- arbeit hat man besser keine

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Was ist das bitte für eine Auffassung der Arbeitsmoral eines US-Präsidenten?!:

Die USA hält einen Spitzenplatz in der Corona-Pandemie, die Toten müssen wieder in Kühllastern gelagert werden und Donald Duck erfreut sich am Golfen und Leute feuern?


Was für ein Idiot :-(
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Gegenlärm
★★★

Mitglied [412]

Die Frage bezüglich Donalds Arbeitsmoral stelle ich mir nicht erst seit Corona.
Wenn die Melle ihm jetzt laufen geht, wird's ihm gewiss nicht weh tun. Sie hat ja laut Hörensagen noch ein paar Doubles. Und falls Donald nun einen neuen Frauengeschmack entwickelt haben sollte, gibt's bestimmt genug Stars & Sternchen, die billig und willig sind (vorallem Zweites).
3

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@Gegenlärm:
Das er als Showman die Präsidentschaft von Beginn an als Show geführt hat, war schon von Anfang an klar - ich kann mich nicht erinnern, das je ein Präsident fast jede Unterschrift von sich den Kameras präsentiert hat.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 18.11.2020, 23:37 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Und weißt du nicht mehr weiter, macht dich eine Verschwörungstheorie heiter:

https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/rudy-giuliani-donald-trumps-anwaelte-verstricken-verschwoerungstheorien-35281072

... ohne weitere Worte ...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Wirt

Wen interessiert das?
Hast du schon die Probleme im nagen Osten bewältigt?
1

👍

 

👎

-3

Antworten