Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Filter/Zensur

Upload Filter wir kommen :/

Morgen ist es soweit... Das EU Parlament wird zu 99,99% für ja stimmen meiner Meinung nach :( Ich habe das freie Internet so geliebt... [Melden]

Anzeigen

Kommentare (19)

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1929]

Leider stimmt das EU "Parlament" immer zu was die EU-Kommission bestimmt. Die können nichts anderes als abnicken. Bestimmt haben die nicht einmal eine eigene Meinung. Es bleibt zu hoffen das diese Regelung nicht sofort in Kraft tritt. Sonst kann man vielleicht nicht mal mehr diesen Converter für YouTube-Videos benutzen. Das fände ich ziemlich scheisse um das jetzt mal derb zu sagen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

flagada
★★★★

Moderator [959]

@Слава+Росси́я:

„Sonst kann man vielleicht nicht mal mehr diesen Converter für YouTube-Videos benutzen.“

Mache mir bitte keine Angst. Ich meine, wie soll ich denn dann noch an Musik kommen - soll ich mir die dann kaufen? No way!

Antworten

What have I done to deserve this?!

Geizhals

@Слава+Росси́я: Hoffentlich nicht, diese Converter sind so praktisch und ganz ehrlich, ich sehe es auch gar nicht ein, für Musik zu zahlen, da wird man irgendwann arm. Die Musiker haben so viel Geld, dass sie darin schwimmen könnten. Ich bezahle ganz bestimmt nicht, nur, weil ich Musik hören will.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1929]

@flagada: @Geizhals: Ich hoffe das ja auch nicht. Aber bei der EU weiss man halt nie. Die ist unberechenbar. Obwohl wenn man das EU System versteht dann kann man erahnen was einem blüht. Nichts Gutes.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Fuck Merekel

Ich habe die AfD gewählt!!

Antworten

Arschwixxer

Wenn es ums Bechneiden geht sind die immer schnell dahinter.
Sollten mal lieber Alkohol teurer machen.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★★

Mitglied [935]

Wenn ich das gerade richtig lese,geschehen doch noch Wunder.
Mit 318 zu 278 Stimmen wurde der Entscheid über die Upload-Filter abgelehnt....

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o https://m.youtube.com/watch?v=dqLI2yTjkR0

EssigimAuge
★★★

Mitglied [196]

@Lp8+Magnum: Stimmt richtig gelesen https://netzpolitik.org/2018/chance-fuer-aenderung-eu-parlament-verhindert-durchwinken-von-uploadfiltern-und-leistungsschutzrecht/#comments

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage Nicht für das was du Verstehst. Кто переводил глупо

Lp8 Magnum
★★★★

Mitglied [935]

@flagada:

Also erst einmal Entwarnung ;-)

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o https://m.youtube.com/watch?v=dqLI2yTjkR0

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1929]

Zum Glück wurde es vorerst abgelehnt. Hoffentlich machen die keine zweite Abstimmung. Dann wäre die Gefahr das sich Parlamentarier umentscheiden.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Idiot am 05.07.2018, 19:42 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmgeplagte am 06.07.2018, 18:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmgeplagte am 06.07.2018, 18:36 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1929]

Wie ich es mir dachte. Eine endgültige Entscheidung wird es erst September geben. Man sollte sich also nicht zu früh freuen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Copyright ist...

Das Das kann ja noch schlimm enden...
Nur wegen ein paar Urheber... Das Internet ist doch der Perfekte beweis
das man keine Regeln braucht um nicht im Chaos zu verfallen! Das Internet ist der Beweis das die komplette Welt sich selbst Regeln kann! Nur ein paar Grundsätze wie z.B. Netzneutralität muss es geben und mehr nicht und Copyright ist einfach nur etwas was die Inovation verhindert. Man nimmt einen Menschen doch nix weg wenn man etwas kopiert oder teilt!Das kann ja noch schlimm enden...
Nur wegen ein paar Urheber... Das Internet ist doch der Perfekte beweis
das man keine Regeln braucht um nicht im Chaos zu verfallen! Das Internet ist der Beweis das die komplette Welt sich selbst Regeln kann! Nur ein paar Grundsätze wie z.B. Netzneutralität muss es geben und mehr nicht und Copyright ist einfach nur etwas was die Inovation verhindert. Man nimmt einen Menschen doch nix weg wenn man etwas kopiert oder teilt! Das Copyright sollte sich dem Internet anpassen und nicht umgekehrt. Das Internet wurde erschaffen um das Leben einfacher zu machen, nicht härter!

Antworten

Lool

@Copyright+ist+gift:

Hast du den Beitrag auch irgendwo kopiert und eingefügt? XD

Antworten

blau

@Lool:
Oder er will durch Wiederholung sein "Argument" festigen.

@Copyright+ist+gift:
Copyright ist in Maßen gesund.
Und natürlich nimmt man niemanden etwas weg, sobald man etwas teilt, solange der rechtmäßige Inhaber der Idee dazu genannt wird.
Die Band Broods z. B. hatte ihren Aufschwung durch kleinere YouTube Channels, die ihre Songs abspielten. So gehts vielen und solange die Namen der Erschaffer der Idee dabei nicht unter den Tisch geraten, gibt es keine Probleme.

Bist du eigentlich Anarchist?
Wegen des "das internet ist der perfekte beweis, das man keine regeln braucht um nicht im chaos zu versinken!"

Das Internet handelt nach Algorithmen, Menschen erstellter Codes usw.

Und selbst in der Anarchie gibt es Regeln - nämlich konkret die primitiv-natürlichen, von denen wir uns selbst heute, in der Zivilisation nicht abgespalten haben. Unsere heutigen Regelwerke sind lediglich deren fortgeschrittene und verbesserungsfähige Verformung.

Du kannst dich auch mal mit Hippies zsm setzen und wirst feststellen, dass auch die ihre Regeln haben. Zum Beispiel gibt es die (Anstands)Regel, jemanden der mit dir schlafen will, nicht mit einem Nein vor den Kopf zu stoßen - selbst wenn er/sie hässlich oder sehr alt/zu jung ist.

Wenn du eine Welt ohne Regeln suchst, dann musst du traumlos Schlafen oder dich umbringen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von flagada am 10.07.2018, 23:47 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1929]

@blau: "Und selbst in der Anarchie gibt es Regeln - nämlich konkret die primitiv-natürlichen, von denen wir uns selbst heute, in der Zivilisation nicht abgespalten haben. Unsere heutigen Regelwerke sind lediglich deren fortgeschrittene und verbesserungsfähige Verformung."

Absolut falsch. Das Naturrecht, auf das sich echte Anarchisten und nicht irgendwelche linken Kommunisten, die von Anarchie sowas von null Ahnung haben berufen ist nicht primitiv im Gegensatz zu der Willkür des Staates und der Kabale die Menschenerdachte Gesetze konzipieren und als Bürde der Mehrheit auferlegen. Dieses Pharisäertum als Fortschritt zu preisen strotzt nur so vor Ignorants und Unwissenheit.

Antworten