Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Der Fisch Ulla

Unsere Presse ist voller Psych*os!!!

Nur noch Hetze und Realitätsverdrehung! Und haufenweise Fake News..! Unfähige Hofschreiber mit Befehlsempfänger-Garantie, aber ohne jegliche Verantwortung! Am besten den deutschen, linksweichgespülten Schr_ott boykottieren und nur noch die Auslandsmedien lesen! Oder das, was jemand wie das Realistenmäuschen als "aus der Filterblase" bezeichnen würde, nämlich die gewissen alternativen Medien. Tja, und dann sollen da noch mehr Migranten in die Redaktionen rein... Ansonsten nur Alt68er, Deutschlandhasser, Bildschirm-Sadisten, Neurotiker und Psychos am Start! Und dann wundern die sich auch noch, dass die Auflage ins Bodenlose absinkt..!

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

_Tony_Prince_

Mitglied [13]

Schau' her... https://de.rt.com/russland/

...Und du gehörst zu den "Erleuchteten" dieser Welt :D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

 

Der Fisch Ulla

@_Tony_Prince_: Sicher, sonst hätte ich den Beitrag ja nicht geschrieben...
0

👍

 

👎

-3

Antworten

_Tony_Prince_

Mitglied [13]

@Der+Fisch+Ulla:

Ja, schon klar. Ich meinte damit aber, dass du zu den "Erleuchteten" gehörst, wenn du Medien wie Russia Today und Sputnik konsumierst :3
1

👍

 

👎

-1

Antworten

 

_Tony_Prince_

Mitglied [13]

Wer braucht schon ZDF, ARD, ntv, Welt und Konsorten, wenn man "Alternativen" hat :D
1

👍

 

👎

-1

Antworten

 

_Tony_Prince_

Mitglied [13]

Naja, im Prinzip ist ja alles total von der jeweiligen Seite gefärbt und verseucht; es kommt halt drauf an, welche Propagandisten man eher hofieren möchte :D :3
1

👍

 

👎

-1

Antworten

 

ne

,,Nur noch Hetze und Realitätsverdrehung! Und haufenweise Fake News..! Unfähige Hofschreiber mit Befehlsempfänger-Garantie, aber ohne jegliche Verantwortung! Am besten den deutschen, linksweichgespülten Schr_ott''

ja, okay, sehe ich genau so… soweit so gut

,,Am besten den deutschen, linksweichgespülten Schr_ott…''

ah, da ist der springende Punkt. Sind die rechtsorientierten Medien etwa besser? Haben die etwa nichts mit ,,Hetze und Realitätsverdrehung! Und haufenweise Fake News..! '' am Hut? Nein? So so.

Der Scheiß kommt von beiden Seiten. Die einen lügen es in die linke Filterblase, die anderen lügen es in die rechte Filterblase. Einigermaßen sachlich informiert ist man nur noch, wenn man im EU Ausland ÜBER Deutschland liest, wo man wirklich nur trocken Informationen raushauen will und keinerlei Interessen verfolgt wie Politikshörigkeit oder das Gegenteil.
4

👍

 

👎

0

Antworten

nö!

Diese geballte Medienflut ist einfach nur schrecklich, und einfach ist es für niemanden, DIE Wahrheit von DER Unwahrheit zu unterscheiden. Das hat rein gar nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Das Internet bietet ja geradezu sämtliche Möglichkeiten einen Sachverhalt in zig verschiedene Blickwinkel zu rücken und mit dem entsprechenden technischen Equipment zu verfälschen.

DU, @TE, tust immer so altklug, als wenn nur DU die Wahrheit kennst und löffelweise davon gefressen hast. Hast DU aber nicht!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Fisch Ulla

@ne: Manche verstehen heutzutage nicht mal mehr die Realität oder wollen dies gar nicht. Und das ist für mich immer noch die beste Infoquelle.
0

👍

 

👎

-4

Antworten