Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Curfried Gottio

Unglaublich: 70 Mio € Steuergelder für Rechtsextremismus-Förderung!

Leider verfüge ich als unsubventionierter Politiker anders als mein nationalsozialistisch anmutender Gegenpart nicht über viele Millionen Steuergelder, die ich für Propaganda verschleudern kann, daher habe ich kein Video, aber diese Information darf nicht vorenthalten werden:

https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/desiderius-erasmus-stiftung/

Kurzfassung: Der Bund fördert die Desiderius-Erasmus-Stiftung, eine der AfD nahestehende Stiftung, geführt von Verschwörungsideologen, Rassentheoretikern und Rechtsextremisten. Ziel ist die rechtsextreme Unterwanderung von kulturellen Institutionen. Eine unfassbare Schande, die unbedingt verhindert werden muss. Aber das ist noch möglich! Hier ist jetzt jeder selbst gefragt, sich zu engagieren und dieses Thema durch Schreiben an die entsprechenden Abgeordneten in den Fokus der Politik. zu rücken.

Schaut nicht nur zu, wie die Rechtsextremen unsere Gesellschaft zerstören!

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Cat Soldier

Mal ehrlich: Blutpissern wie Dir ist es doch einfach zu lange zu gut gegangen! Wer keine Probleme hat der sucht sich welche! Vollgefressen, verblödet und inzuchtkrank hast Du nichts mehr für Deine Mitmenschen übrig! Multikulti, Asyl und Islam sind die Farce einer scheinbar toleranten wie vielfältigen Welt! Leider sind nicht alle so blöd wie Ihr sie gerne hättet, ätsch!!!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Katt

Was sagte der Curio vor kurzem: Die Brandstifter von Moria bald auch in ihrer Nachbarschaft.

Wieso BALD?? hahaha

Und nun darf man nicht einmal mehr etwas dazu sagen!!!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [63]

@TE Nenn doch bitte das nächste mal Vertrauenswürdige Seiten wie diese
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/desiderius-erasmus-stiftung-koennte-millionen-euro-steuergeld-erhalten-102.html
https://www.fr.de/politik/desiderius-erasmus-stiftung-afd-bund-millionen-euro-zuschuss-finanzierung-steuergelder-90194456.html
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

Katt

@Katt: Da schon bald zu sagen, ist echt ein bischen sehr spät hahaa
Ich Leute von der Feuerwehr, sind echt bewundernswert, das ist für die schon ein Dauerzustand.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben