Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

('''

Und endlich geht die

Voher hatte die ja keinen Anstand dazu. Endlich geht die Kanzlerin der Plündererherzen, hoffentlich nimmt sie all ihre Plünderer mit!!!
Egal wo sie dann hingeht, hauptsache sie nimmt ihre Millionen Ansammlung mit, die sie so verehrt!!

Ihre ganzen Kinder und respektlose Schar, Psychoterror und Lärmterror Betreiber.

oder glaubt die die nächsten räumen ihre Ansammlung weg????

Was da für Kosten entstanden sind für ihre Vorlieben...

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (23)

Egal

Noe, die wacht (weiterhin) grinsend und/oder mit nem Lachanfall auf.
Sei ihr gegönnt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@('''
Ja den Scherben Haufen ,Dreck lässt sie für uns da ..
Die verschwindet ,und wir haben das Pack am
Hals.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

D

2010 ...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html

Ich denke, dass das, was du da hineininterpretierst, nicht ansatzweise das ist, was Frau Merkel sich als Einzelperson ganz privat für ein offenes Deutschland erhofft hat.
Die gesamte Regierung trägt da Mitverantwortung.

Und die Menschen, die in unser Land geholt wurden und werden, können ja wohl mal gar nichts für unsere Politik und Gesetze.

Das, was du vielleicht die ganze Zeit erlebst, gibt es in Deutschland zuhauf auch unter Deutschen. Es gibt in jedem Land Außenseiter, die einem das Leben zur Hölle machen können.

Wenn du glaubst, dass nach einer ,,Säuberung" dein Lebens schlagartig besser würde, dann täuschst du dich gewaltig. Eine ziemlich naive Denkweise.
5

👍

 

👎

0

Antworten

(´´´

@D: Und die Menschen, die in unser Land geholt wurden und werden, können ja wohl mal gar nichts für unsere Politik und Gesetze.

Es wird niemand geholt, die kommen von selber, so wie mal wieder über Polen. Das sind alles Versager, die sich auf Kosten anderer ein tolles Leben machen wollen, aber das kennst du sicher selbst, du Flüchtling.

Keine Ahnung was du unter "Säuberung" versteht, ich habe keinen Bedarf und versorgen einen Haufen Fremdpack.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lisastinkt^^ am 18.10.2021, 01:22 Uhr.

D

@(´´´: ,,Es wird niemand geholt, die kommen von selber, so wie mal wieder über Polen."

Und auch das geht dich erstmal einen Feuchten an!

Es sind Menschen und kein Abfall!!

Und ja, auch, wenn wir alle das wieder mal ausfechten müssen, es sind unsere Gesetze, die ,,demokratisch" entstanden sind, also auch von dir oder deinen Vorfahren UND von der EU!

Die Menschen werden jetzt auch erstmal versorgt, das ist auch ganz normal, denn es steht einem sozial geprägten Land mit vormals christlich angehauchter Regierung nicht wirklich, Menschen einfach so verhungern und verdursten zu lassen.
Ja, und dann werden sie in alle Bundesländer zu gleicher Zahl umverteilt, das ist absolut gerecht, so hat jedes Bundesland VERANTWORTUNG! Du auch!
Kannst nix machen, ist so!

Ich würde sagen, da du ja offensichtlich ziemlich unglücklich mit diesem Fakt bist, dass du für dich da jetzt mal persönliche Konsequenzen ziehst, zB auswandern oder dergleichen. Mach was draus!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

@(' ' '
Du hast es verstanden wie es läuft !
Kommen in 100.000 die sind schon hier ,
haben einen Asylantrag gestellt .
Das ist eine Summe ,mir verschlägt es die Worte.
Und das kommt selten vor.
Und es kommen noch mehr Afrika von
Überall !!
Eine Sauerei !!
Die Regierung macht dagegen nix.
Lässt die einfach hier.
Scheiß egal . Die Baerbock ( Grüne ) 400.000
neue Wohnungen bauen lassen pro Jahr .
Wo soll der Platz herkommen dafür und das
Geld.
Und die Natur ist dann weg. Die brauchen ja Platz .
Und das wird nur gemacht ,warum wohl !!
Wegen den Millionen Zugelaufenen.
Das sagen die natürlich nicht.
Wir brauchen so viel Wohnraum ja gar nicht !
Die Menschen Sterben ja auch ..
Wenn wir die nicht da hätten, währe einiges
nicht .
Ist doch logisch !
Das ist nicht mehr mein Deutschland !!
In Köln die dumme Stadträtin ,ein 2 Jahre (auf
Probe).
Lässt Muezzin -Rufe Freitags mit Lautsprechern zu.
Damit die zum Gebet rufen können.
Muss man sich mal vorstellen da sind 3 Moscheen. Die ganze Stadt hört das Gejaule.
Bin ich da froh dort nicht zu wohnen.
Die Deutschen (Regierung ) übertreiben
maßlos mit ihren Menschenrechte bla bla bla.
Schau nur wie es in anderen Ländern ist ..
Deutschland nimmt alle auf.
Europa ist nicht nur Deutschland!!
Die kommen gezielt nur nach Deutschland weil es hier alles gibt !
Das kotzt mich dermaßen an ,kannst mir
glauben.
Ich bin AFD Wähler ,aber ich denke das ist offensichtlich ,(mein Text ).
Was kann man tun !!
Die Deutschen mehrheitlich wählten ja die
SPD und die Grünen.
Versteh nicht wie man so Taub und Blind sein
kann.
Und bei uns der Strom und Benzin, Heizöl
Das wird noch teurer !!
Wir haben jetzt bald selbst Engpass !!
Finanziell !!
Keine gute Zukunft für uns !
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Der Fisch Ulla

@D: Alle kommen auf Einladung und es sind nur noch die Muslime, die zu uns reisen. Erst die jungen Männer, dann der gesamte Familiennachzug. Dazu setzen die Kopftuchfrauen fünf Kinder in die Welt, die deutschen Weiber nicht mal mehr eines. Außerdem werden die "Außenseiter" ganz schön viele in unserem Land, findest Du nicht? Ehrlich gesagt fühle ich mich mittlerweile selbst wie ein Außenseiter in diesem Staat - und ich bin klassisch normal, progressiv, zukunfsorientert und richtig weltoffen. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Wer Kalkutta zu sich holt wird selbst zu Kalkutta. Der Großzügige gibt dem Dummen alles bis er selbst der Dumme ist.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Monster

Na sie wurde doch gewählt vom Deutschen Volk und das Volk bekommt somit was es sich gewählt hat.
Höre auch ab Minute 8.30 und folgende.:
"

"
Schockierende Enthüllungen über die Zukunft der Menschheit - Sananda
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 18.10.2021, 20:14 Uhr.

DieQuellealler

Merkel war auf jeden Fall eine Ausnahme, leider immer eine Marionette der Patriarchen. Sie wurde von Männern gewählt und nun wurde sie von Männern rausgedrängt. Sie hatte gegen die Homo-Ehe ("Ehe für Alle") gestimmt, das war scheiße von ihr. Was auch scheiße war: für Ostfrauen hat sie aufgrund ihrer Gefangenschaft als Marionette auch nie was wirklich getan und sie befürwortete traditionelle Unterdrückungsstrukturen wie das binäre Geschlechtersystem, Frauen als Zuchtstuten, Tierausbeutung usw.

Für mich ist sie eine tragische Figur, aber sie hat auch immer eine seltsame starke Ausstrahlung gehabt. Vermutlich ist es die Aura der Natürlichkeit, die sie ausstrahlte. Denn eine Frau als eines der obersten Oberhäupte ist sehr natürlich. Es öffnet die Augen und das Wissen, um die matriarchale Ordnung. Jede Frau, ganz egal ob sie eine Antifeministin ist, ist in einer patriarchalen Machtposition wie dem Kanzleramt oder als Richter auch die Illusion einer Matriarchin, da Matriarchinnen natürlich über alles richteten und entschieden, bevor es die Mutation Männer gab.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@Monster:
Ahahah.. das ist doch der "Geistheiler Sananda" respektive Oliver Brecht mit bürgerlichem Namen.

Oli hat sich früher, bevor er 3000 mal inkarnisierte, als "Finanz-Consultant" abgetakelt und betätigt sich neben seiner professionellen Geistheilerei als mittelmäßig seriöser Kosmetik-Experte. Und ihr hier zieht euch den Scheiß natürlich gleich wieder erster Hand in den Schädel.

Ich muss echt meine Karrierepläne umgestalten. Hier kann man sich mit Populismus und nen paar bunten Kieselsteinchen wirklich dämlich verdienen.

Darum seht euch vor, der nächste Dummschwätzer, dem ihr jeden Dreck auf YouTube abkauft, könnte bereits ich sein :)
2

👍

 

👎

0

Antworten

D

@Lord+Mord:
,,Wir haben jetzt bald selbst Engpass !!
Finanziell !!
Keine gute Zukunft für uns !"

"... jetzt bald ..." Bald kann dauern, jetzt nicht.


,,Lässt Muezzin -Rufe Freitags mit Lautsprechern zu.
Damit die zum Gebet rufen können.
Muss man sich mal vorstellen da sind 3 Moscheen. Die ganze Stadt hört das Gejaule.
Bin ich da froh dort nicht zu wohnen.
Die Deutschen (Regierung ) übertreiben
maßlos mit ihren Menschenrechte bla bla bla.
Schau nur wie es in anderen Ländern ist .."

Leiser ist die Kirche in anderen Ländern, denke ich, auch nicht. Jedes Dorf hat doch heutzutage eine Kirche und jede Stadt.

Und die Glocken jede Stunde bei uns und sonntags 10:00 Uhr langanhaltend direkt nebenan, das ist auch der kirchliche Ruf zum Gebet.
Da weiß ich zB ganz genau, jetzt darf ich endlich die WM anschmeißen.

Ich hatte kürzlich über die Köln-Sache auch eine kleine Diskussion, hatte gelesen, dass dieser Ruf in Deutschland aber schon in den 80ern gerichtlich in irgendeinem Bundesland erwirkt wurde und dort seitdem zur Normalität gehören soll. Die Bewohner haben sich damit arrangiert, ist somit nichts Außergewöhnliches, jedenfalls nicht dort.
Ich wundere mich schon ein bisschen, dass das offensichtlich noch nicht in allen anderen Bundesländern seitdem medial angekommen ist, das Internet existiert doch nicht erst seit heute?

Und wenn man meint, dass der Muezzin in seinem Ruf als erstes Gott leugnet und dass dieses deshalb nichts in Deutschland zu suchen hat, dann frag ich mich als nicht Gläubiger, ob die Christen und Evangelen, die Orthodoxen, Neuapostolen und wie die alle auf der ganzen Erde verstreut heißen und in ihren Millionen Kirchen die Bibel predigen nicht dasselbe mit Allah tun?
Oder wird Allah als gleichwertig neben Gott auch in der Bibel genannt?
Ich meine, auf der Ganzen Erde baut die Kirche und die Klingel-Büchsen machen auch nicht immer vor Atheisten oder Andersgläubigen Halt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Kommentar 18.10. 7.42 .
Stimmt !!
So läuft es ab.
Warum sind die überhaupt hier ?
Keine Fachkräfte ,haben ja die meisten noch nicht mal Arbeit .
Leben auf den Steuerzahler !
0

👍

 

👎

-2

Antworten

D

@Der+Fisch+Ulla: Ich fühle mich in meiner Stadt nicht mehr wohl, weil fast jede noch bezahlbare Wohnung oder Immobilie unter den Hammer irgendeines dahergelaufenen reichen deutschen Bonzen für einen lächerlichen Euro fällt, und bei voller Wohnungsnot für Höchstpreise wieder vermietet werden. Da wohnst du nicht länger als 1, 2 Jahre. Heimat sieht anders aus, und da haben gewiss nicht die paar Ausländer dran Schuld!
Gleiches in der Industriebranche, unabwendbare Stilllegungen und Arbeitsplatzverlust, weil irgendein Bonze der Meinung ist, da kann er kein Kapital draus schlagen.
SO sieht DEIN DEUTSCHLAND aus!! Der Kampf vieler Menschen ums nackte Überleben findet nicht erst seot 2015 statt und absolut dumm ist derjenige, der das nicht sehen will!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Oh

@Monster: Das Volk wählt nie einen Kanzler du Abrissbirne
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Oh

@Der+Fisch+Ulla: Und nun dürfen die in Köln auch noch ihren Muzzi Ruf machen, damit die sich heimisch fühlen, die armen Männer, die müssten sonst in ihren Herkunftsländern anpacken.

@D: Noch so ein Hohlkopf, so etwas nannte man früher mal Plünderer, aber die Mauern brauchen sie nicht mehr erklimmen, bekommen durch Gehirnlose alles geschenkt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Oh

@Der+Fisch+Ulla: Es stehen noch mehr Kinder für dich an der Polnischen Grenze.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Lord Mord

@Oh
Du Schwachkopf , weißt wohl nicht um was es da geht .
Anscheinend nicht !!Sonst würdest du nicht so
einen Mist schreiben .
Ja klar so Leute wie du wählten die SPD und die Grünen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Mir ist das alles zu komplex. Ich persönlich habe wirklich auch keine Ambition darauf, weiter einzusteigen. Eines sticht mir schon ins Auge und das ist der Muezzin Ruf.

Ja, das gibt es schon länger. Sogar 2016 gab es eine Petition im Raum Oberhausen, die es von den Anwohnern untersagen wollte und ich habe vollstes Verständnis dafür!
Ich kann es mir selbst nicht vorstellen, solch ein Gedudle hier hören zu müssen und bei allem Respekt, das hatten wir 91 und es gibt nicht wenige Moslems, die dabei sogar selbst einen Alptraum erleben würden.

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-einen-geplanten-muezzin-ruf-in-der-stadt-oberhausen


https://www.nzz.ch/feuilleton/koeln-die-muezzin-rufe-verraten-deutsche-selbstverleugnung-ld.1650252

Ich könnte jetzt noch einige Links reinstellen. Die Artikel sind soweit ja ok, aber man beachte insbesondere die Kommentare auf der NZZ.

Die Artikel selbst finde ich iwi überhaupt nicht so wichtig, aber die Aussage schon. Die Petition und die Kommentare erst Recht, weil genau das die Öffentlichkeit wieder spiegelt und zwar genau welche, die damit direkt konfrontiert wird - wir!


Wer sich das alles komplett reinzieht, wäre dann schon ne Zeit dabei.
Ich habs mir mal angetan und es ist iwi ein "Muss".

"Kommentare" lesen!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Was ist denn nun schlimmer?

Der westliche Glaube in der Neuzeit mit mind. 350000 vergewaltigen Minderjährigen, so ganz klein heimlich hinter Gottes Hand oder der dusselige Glauben an Mohammed.

Es wir dann immer so vieles relativiert, gerade wenn es um solche Dinge geht.
Dem ist aber eben nicht so!


Ich kann gerne auf beides verzichten.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

@Guru
Brauch ich auch nicht.
Und der@D hat's von meinem Kommentar !
Der ihr Gejaule .Muezzin Rufe.
Die blöde Stadträtin in Köln. Scheiß Linke .
Was denkt die eigentlich wo die lebt .
Bei den Ziegenhirten anscheinend.
So wie die blöde Fraze Claudia Roth .
Hat sich ja auch so Begeistert ausgelassen ,über die.
Dann soll sie doch dort leben .
🤮Zum Kotzen ,wie die Deutschland von Ausländern bestimmen lassen.
Und was ich gelesen habe 🤮 Syrer (weiß den Ort nicht mehr egal wie der heißt ).
In Deutschland natürlich 2 Syrer Brüder haben
eine so Art Bäckerei mit Syrischen Süßwaren.
Was ich gesagt habe nehmen alles ein.
Und die Deutschen machen ihre Läden dicht.
Mit ,,Zu machen meine ich zbs .wo ist die Bratwurstbude ,oder ein kl Snack ,wo ??alles weg .
Auch dank dem Euro -Teuro. Aber überall Döner Buden mehr als zu Anfang als der Euro
kam.
Und der Hammer ist !! Die würden dennen das noch aus den Händen reißen die Süßwaren .
So stand es im Artikel.
🤮🤮Da bin ich mit Sicherheit kein Kunde.
Ich geb mein Geld dem Deutschen Bäcker
Bäckerei ,Konditorei die muss man unterstützen und der
Metzgerei Laden .Die kleinen Geschäfte gehen sonst kaputt.
Sonst stirbt das Deutsche Handwerk mal aus .
Wenn jeder vom Bab Sack Fressen holt.
Nee danke .
Deutsches Handwerk soll man auch Unterstützen.
So reicht sonst wird,s ein Roman.
1

👍

 

👎

0

Antworten

D

@DieQuellealler: Gut durchdacht. Dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.




@Oh: @Oh: @Oh: @(´´´:

Halte dich doch endlich mal an die Hausregeln!
Du wirst dadurch auch nicht glaubwürdiger, TE!!



@Guru: Ich schau da mal rein. Weiß aber jetzt schon, dass meine Mühe vergebens ist, denn das Bundesland, welches damit demnächst konfrontiert wird, ist genauso über seinen Kopf hinweg durch die Entscheidung einer kleinen Bürgermeisterin angehalten, sich damit jetzt 2 Jahre lang zu arrangieren und dann erst kommt die große Entscheidung ...
Ja, ein großer Stich zwar ins Herz eines Deutschen, dessen gewöhnliche Ruhe und Ordnung aus den Fugen zu raten scheint, aber noch ist ja nicht endgültig Tacheless gesprochen, ne?


Ich versuche da gerade eine ähnliche, wenn auch nicht göttliche Verbindung mit dem seit den 90ern entstandenen BER aufzubauen. Menschen haben dafür ihren Wohbsitz verlassen, weil mit dem BER die Ruhe der Bewohner zu Ende war. Lauter leere Einfamilienhäuser für einen Großflughafen, der der deutschen Bevölkerung Milliarden gekostet hat.

Wem kostet eigentlich eine Moschee etwas? Den Grund und Boden dafür stellt ein anderes Land der Kirche doch auch zur Verfügung. Nur weil die älter ist, hat die keinen höheren Stellenwert für mich!

Ja, ich brauche im Prinzip auch keine Kirche oder Moschee, ich bin nicht gläubig und werde eh nie kapieren, warum man für einen Glauben überhaupt auch als Nichtgläubiger über die Steuern auf ewig der Kirche verpflichtet ist. DAS kann hier doch mal zum Thema werden. Aber nein, der TE ist wieder im Hetz-Modus. Wie immer!
1

👍

 

👎

0

Antworten