Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

5 Milliarden Dollar !

Prof,Dr.Ugur Sahin
Einer der reichsten in
Deutschland!
Durch Corona ,,wurde er zum
Milliarder .Auch durch Aktien( Biontec) .
Ist Mitbegründer der Firma
Biontec.
Was ich damit sagen will !
Kein Corona ,keine Milliarden.

2

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentare (25)

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

Biontech ,,
Vor lauter Milliarden .
Ist man abgelenkt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@sanny:

Bleib mal bitte auf dem Boden der Tatsachen, immerhin hat die Biontech in Rekordzeit das Coronavirus nicht nur entschlüsselt, sondern auch einen Impfstoff dagegen gebaut.

Ansonsten könntest du auch Jeff Bezos anklagen, das ihm Corona über die gestiegenen Amazonbestellungen auch zusätzliche Milliarden auf sein Konto gespült haben :-(
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

Habe gelesen das Amazon keine
Zukunft hat !;
War er selbst , der das sagte !!

Und das hat doch mit der Forschung und
den schnellen Ergebnissen nicht,s
zu tun .
Der Finanzielle Teil kam doch erst
durch Corona die Kohle in Aktien
angelegt.
Gut gemacht ;!.
Des einen Freud des anderen Leid !!
Und das stimmt !!
Dadurch wurde man Milliarden schwer.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

Ist das üblich, dass man mit Aktien auf die eigene Firma wettet? :/
Ein bisschen unseriös wirkt das schon. Andererseits, wenn man schon absehen kann, dass die Aktien in die Höhe schießen werden, kann man das ja machen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Egal

Wenn alle duchgeimpft sind, können die ihr Geld fressen, weil keiner mehr deren fressen produziert.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 22.12.2020, 17:30 Uhr.

HässlicherHe...

@sanny:

Gestern sind die Aktien von Biontech komplett eingebrochen, nachdem verkündet wurde, dass das Virus in Groß Britannien mutiert ist. Glücklicherweise hat der Herr Dr. Sahin daraufhin direkt sagen können, dass sein Impfstoff auch garantiert auf das mutierte Virus anspringt. Seitdem steigt der Aktienkurs von Biontech wieder.
Irgendwelche dummen Wissenschaftler wollen jetzt untersuchen, ob der Impfstoff auf die neue mutierte Form anspringt und sich dafür mindestens 2 Wochen Zeit nehmen, bis sie zu Ergebnissen kommen. So unnötig! Der Herr Dr. Sahin hat es doch schon direkt gesagt! Dann muss man doch jetzt nicht noch extra lange Untersuchungen anstellen! Es heißt schließlich Wissenschaft, weil man etwas weiß. Nicht Herausfindungsschaft!
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Egal
Deren Fressen wird immer Produziert !
Produktion,.Er ist Prof.Dr. und ist
in der Krebsforschung und in der Immunologie.
Da fließt immer Geld.
Genug .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

@Realist55:

Wenn die mal bei Krebs so schnell wären, ach nein, stopp mit Chemo Chemie verdient man ja wahrscheinlich viel viel viel mehr.

Bei Corona braucht man die Kohle JETZT.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Covitler 88

Nicht mal da merkt ihr, dass es das sch*** Virus nicht gibt! Dämlich wie immer.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Rudi

2 Pfleger liegen auf Intensiv nach der angeblich sicherer Impfung steht im Internet.
Die Kosten kann dann ja auch diese Firma Bion... übernehmen sowie Schmerzensgeld.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5876]

@Covitler+88:

Was ist es sonst? Nicht sagen G.... dann drehen viele durch.
Ich kenne weiterhin niemanden der Corona hat oder hatte.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Rudi
Gute Frage !
Die sind noch am Verhandeln !!
Es kann nicht sein das der Steuerzahler auch
noch für Folgeschäden aufkommen muss
(Finanziell ).
Dir Pharma will sich da raus reden ,,so nach
dem Motto Impfstoff in 12 Monaten rausbringen ,wo man vorher Jahrzehnte
gebraucht hätte.
Kann aber ,darf nicht sein , die Sicherheit
geht vor.
Ist im Internet ein Bericht darüber! Habe es gelesen
(Langer Bericht ).
Kannst dich da genauer Informieren.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

Wie wird man eigentlich mit einem komplett schlechten Grundschulenglisch Professor Doktor? Man braucht ja erstmal ein gutes Abi und dann muss man zig Studien auf Englisch lesen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

Also das war jetzt natürlich eine rein hypothetische Frage. Falls ich mal Professor Doktor werden möchte. With mine alot bad groundschool english. Das war natürlich kein Anspielung.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@ Hässlicher Hesse
Brauchst ein Hochschulabschluss .
Und gl,kannst erst mal 4-6 Jahre Studieren.
Und Englisch klar gerade auch in der
Medizin, Forschung.Da musst schon sehr gut
in Englisch sein.
Und mit dem Prof.
Musst erst mal den Dr.Titel haben von
einem Fach.
Dann an die Hochschule..
Und da dann Unterrichten !
Ein langer Weg ,also bis zum
Prof.Dr.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

HässlicherHe...

@sanny:

Nö, das dauert mir zu lange! Ich werde YouTuber!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

Hey Leute, ich fange jetzt schonmal an, eine Impfung für das Sars-Cov-3, dass wir 2022 aus dem Labor entlassen werden, zu entwickeln. Vorbestellungen bitte per PN an mich. Abgabe ab 1.Mio Bestellungen. Ich würde mich beeilen, bevor es keine mehr gibt!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@ Hässlicher Hesse !
Die haben doch kein Karakter u.kein Niveau.
Scheiß Influencer .
Für mich währe das nix.
Und mit deiner Vorbestellung ,du hast den Preis vergessen zu nennen.Was kostet mich/uns der Spaß € ?.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Egal

@HässlicherHesse: verges covid 24bis covid komplett exitus nicht!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

@Egal:


Eh, ja. Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden, was du mir mitteilen wolltest. Bist du irgendwie Römer oder so?


Ich will auch nicht darüber diskutieren, ob Covid-5 übernächstes Jahr existieren wird, oder nicht. Ich will einfach nur meinen scheiß verticken, damit ich sagen kann: ICH bin REICH! Und ich scheißt auf ALLES!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Nochvielreale...

@Realist55: Diese dumme Behauptung zeigt wieder einmal, das realist55 zu den Tätern gehört. Das heißt, das man ihm seine Kommentare dahin schieben kann, wo die Sonne nicht scheint.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHe...

Ich frage mich, ob Covid-19 wohl irgendwann mal seine eigene linksextreme Sekte gründen wird, wo es für die Anerkennung in der Gesellschaft demonstriert. Weil es immer noch Leute gibt, die nicht an seine Existenz glauben. So wie auch niemand an die Existenz von Bielefeld glaubt. Oder an die flache Erde. Zwei der drei Dinge existieren aber, sucht euch aus welche.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Gender Parks

Ugur hört sich an wie ein Ork...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

HässlicherHe...

@Gender+Parks:

Und Gender Parks hört sich an wie ein Zoo, indem man Menschen sämtlicher Geschlechter ausgestellt hat.

Ne spaß. Ich glaube ich muss immer erwähnen, dass es dumme Witze sind, bevor sich jemand ernsthaft beleidigt fühlt.
1

👍

 

👎

0

Antworten