Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ug

2G in Bus und Bahn ?!

Ich glaube das jetzt nicht!
Frau Merkel will das prüfen lassen

Schnallt diese Frau eigentlich noch etwas? Nichtgeimpfte sind zufälligerweise auch NOCH Arbeitnehmer/STEUERZAHLER und laufende Verträge mit Arbeitgebern, der Bahn und dem ÖPNV !
Wenn das durchgeht, hat der Staat einen Steuerzahler weniger! Ich habe die Schnauze endgültig voll von der Regierung und jeder einzelnen Partei!

7

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (32)

Pf, einer?

,,einen Steuerzahler weniger!''

Nur einen? Plus sämtliche die deshlab nicht zur Arbeit können. Ein Freund von mir wurde gefeuert, weil er eine Maskenbefreiung hat aber er hat halt COPD und hat ie deshalb wirklich bekommen. Nicht von so einem Schwurbelarzt der jedem eine verschreibt. Er will sich auch nicht impfen lassen, weil er Angst hat, wie die Nebenwirkungen für ihn ausfallen, obwohl er wahrscheinlich Risikogruppe ist. Deswegen wurde er auch beim Arbeitsamt dumm angemacht.

Und viele Leute, die kein Auto haben, kommen ohne Öffis garnicht zur Arbeit.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

General

Und das dumme Volk geht trotzdem im September zur Wahl, um seinen eigenen Untergang zu beschleunigen !

Manchmal frage ich mich wie die Menschen so dumm sein können ! Wozu haben die ein Gehirn ?
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

@ug:

Tippfehler unterlaufen und du meintest 3G?:
https://www.sueddeutsche.de/meinung/bahn-corona-3g-1.5389062?reduced=true

Auch wenn ich selbst von der Thematik nicht betroffen sein mag, sollte die nächste Regierung sich endlich mal entscheiden und handeln können, nicht wie aktuell "Es gibt keine Impfpflicht" und durch die Hintertür werden Ungeimpfte immer weiter eingeschränkt :-(

Themen auszusitzen scheint ein Hauptmerkmal der CDU geworden zu sein, ich hoffe, im Wahlmonat gibt es die Quittung dafür, gell Lusche Laschet ?!?!!!!!!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Double L

@Realist55:
Setz noch ein 'n' dran, dann hört es sich perfekt an: Luschen-Laschet :D
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Klaus

Wenn DAS durchkommt können alle Arbeitnehmer / Rentner / Schüler / Studenten / Azubis / Kranke die in einer Werkstatt für Behinderte arbeiten also MENSCHEN die auf die Öffis angewiesen sind nirgends mehr hin.

Wenn jeder Mensch von der Bundes**gier*ng einen PKW geschenkt kriegt - - GERNE . Aber bitte jeder Mensch.

Als nächstes kommt dann : Nur noch Geimpfte dürfen zum Rewe und co.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

Die frau hat sie nicht mehr alle! wenn das so weiter geht werde ich auswandern, wenn ich erwachsen bin! wir wahren jetzt für 4 tage in den niederlanden und da höhr man gar nichts von impfungen. wenn wir in holland irgendwo waren wurden wir kein einzigstes mal gefragt ob wir geimpft sind! kaum waren wir auf dem rückweg über der grenze in deutschland bei mcces wurden wir gefragt ob wir geimpft sind und da wir es nicht sind, mussten wir draußen essen. da ist doch was faul! und ich weiß auch was! das geld klimpert. überall wo sie geld scheffeln könne sind die politiker direkt da!

"die rettende impfung" pff... das ich nicht lache!
man kann unmöglich eine impfung für "völlg unbedenklich" und für "sehr gut schützend" erklären, die in unter einem jahr entwickelt, und auf den markt gebracht wurde! das ist ein fakt! und trotzdem wird so getan als hätte man ein wundermittel gefunden!

ihr nötigt die Menschen, ist Euch dass eigentlich klar? eine Impflicht - der Zwang das Ärzte jemanden mit einer Nadel stechen und eine Substanz injektieren, gegen seinen Willen, ist der Tatbestand der vorsätzlichen, schweren Körperverletzung. nicht nur das! das währe auch ein verstoß gegen Artikel 2 (2) des Grundgesetzes! darin steht "jeder mensch hat das recht auf körperliche unversehrtheit [...] Auch ein Arzt darf keinen Menschen an seinem Körper verletzen, wenn er das nicht will." als wenn es denn für ungeimfte nicht schon genug bestrafung währe das sie die tests bezahlen! Was ist mit ärmeren Familien oder Menschen? Möchten die sich nicht impfen lassen, werden diese sozial ausgegrenzt. Wo bleibt da der menschliche Verstand und vor allem die "Solidarität" von der jeder Geimpfte redet?

du fragst dich wie du dich denn dann schützen sollst ohne die tests für ungeimpfte zu zahlen? das ist einfach:

Wir haben eine Pandemie? Und der Staat ereifert sich, uns unbedingt schützen zu wollen? - Nun, dann sollte er auch - und er allein! - für sämtliche Maßnahmen aufkommen: Für die Masken, die Tests, die Impfungen, die Therapien. ohne dazu steuern von den bürgern zu beziehen!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@DE=sklavenstaat:

Niemand wird gegen seinen Willen geimpft.
Wer sich nicht impfen oder testen lassen will muss eben mit einigen Einschränkungen leben, ich hab mit diesen Leuten kein Mitleid und kann auf eure Anwesenheit gut verzichten.
Ist doch schön wenn man ins Kino geht und weiß es sind da nur "Gleichgesinnte" und keine Aluhut-Impfgegner anwesend. Ja, endlich trennt sich mal die Spreu vom Weizen, jetzt weiß ich wer auf meiner Seite steht und wer ein FEIND ist.
Ich mach da jetzt auch keine halben Sachen mehr, Ungeimpfte und Impfgegner werden von mir ausnahmslos gemieden, ignoriert und wie Luft behandelt, in WhatsApp blockiert, ich hab jetzt endlich mal meinen Bekanntenkreis gesäubert.


Yeaaah Baby, ich würds sofort wieder tun, einmal Astra, Biontech, Johnson und nen ordentlichen Schuss Whisky zusammenrühren und dann nen Liter reinpumpen.
1

👍

 

👎

-10

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Realist55:

Die sollen ja auch eingeschränkt werden, diese Ungeimpften und Impfgegner. Meine Geduld mit diesem Abschaum ist zu Ende.
1

👍

 

👎

-10

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

Wir brauchen wieder eine Teilung Deutschlands. Eine Teil für Geimpfte, ein Teil für Ungeimpfte. Um den Umgeimpften-Teil ne fette Mauer mit Stacheldraht.

Corona ist das beste was uns je passiert ist, endlich können wie die schwarzen Schafe markieren und klassifizieren.
0

👍

 

👎

-10

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Darth+Vader:


Ich meine, Corona ist wirklich gut um aufzuräumen. Um die schwarzen Schafe, die faulen Eier im eigenen Umfeld auszusortieren.

Ich frage die Leute:
Du bist nicht geimpft? Warum denn? Wenn dann so typische Impfgegner-Aluhut-"Argumente" als Antwort kommen sage ich 'zack Freundschaft beendet und auf nimmer wiedersehen'.
Da mache ich keine Ausnahmen, keine Kompromisse.
0

👍

 

👎

-10

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Laba

@Darth+Vader: ach laber nich als ob du das einfach so machst
8

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@Darth+Vader: ja ok darthy, geh wieder auf Ichhasse.es spamen.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Wäääh

Huhu Uschi, kann dich noch nicht lesen, aber ist bestimmt ganz supi toll und schlau, was du schreibst.

Voll doof, bist du mit deinem Nazipimmelgeschmiere bei den anderen rausgeflogen? :(((

Bussi geht raus an dich
6

👍

 

👎

-6

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Barista:

Ich treib mich auf diesee Seite nicht rum.
1

👍

 

👎

-11

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Laba: Ooooh, du glaubst gar nicht wie weit ich gehe für meinen Traum von der vollständig durchgeimpften Bevölkerung... Hab jetzt sogar meiner Alten ein Impf-Ultimatum gestellt, wenn sie das verstreichen lässt trenne ich mich, dann hockt die blöde impfunwillige Fotze alleinerziehende Mutter da.
0

👍

 

👎

-12

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

Auf zwischenmenschliche Beziehungen, Freundschaften und Familie kann man - kann ich - in Zeiten wie diesen leider keine Rücksicht mehr nehmen. Es gibt nur noch geimpfte oder ungeimpfte, kein Kontakt mit ungeimpften, keine Verbrüderung mit diesen UNSOLIDARISCHEN TODFEINDEN.

Wir werden siegen!
0

👍

 

👎

-12

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

Corona ist eben auch ein Test. Wer sich jetzt impfen lässt, der akzeptiert in Zukunft auch andere Maßnahmen, zB zum Klimaschutz... Ist der Bürger noch bereit sich seiner Regierung BEDINGUNGSLOS unterzuordnen und zu gehorchen? Ich bin es, denn das (sozialistische) Kollektiv ist wichtiger als das bedeutungslose Individuum und seine überbewerteten Grund- und Freiheitsrechte.
0

👍

 

👎

-12

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Trojaner

Darth du hast ein am Kopf ganz offensichtlich bist du der letzte Überlebende der Dinosaurier 🤔
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ug

@Darth+Vader: ,,..., denn das (sozialistische) Kollektiv ist wichtiger als .."

Achso! Sehr sozial ...

Dann erkläre mir mal, warum jemand, der gegen ,,kein geltendes Gesetz" verstößt, der nur von seinem ,,staatlich anerkannten Recht" (immer noch keine Pflicht!) des sich nicht impfen Lassens Gebrauch macht, mit tief in sein Leben greifenden Konsequenzen wie Arbeitslosigkeit, Ausgrenzung rechnen und ab Oktober seine Tests "selber zahlen" muss, wenn Geimpfte nachwievor hochansteckend sind und beide Seiten das Sozialsystem finanzieren!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Thieme
★★

Mitglied [42]

@Darth+Vader: seit wann ist es dir in deiner Irrenanstalt eigentlich erlaubt, unbeaufsichtigt den Internetzugang zu nutzen?
5

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [732]

@Thieme:

Da wäre ich jetzt wirklich gerne. Bestenfalls lebenslänglich und mit Medikamenten vollgepumpt oder lobotomiert, damit ich gar nix mehr mitkriege und meine Gedanken ein für alle mal verstummen. Endlich sorgenfrei leben, endlich angstfrei leben - das wäre soooooo schön.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Barista

@Wäääh: @Darth+Vader: Per E-Mail Benachrichtigung ist nur an den Adressierten oder den Thread Ersteller möglich.

Du hast anscheinend so viele Namen, dass dein Köpfchen nicht mehr weiß, welchen er benutzen soll.
Egal was dein Arzt dir gibt, er sollte deine Dosis erhöhen. Grüße gehen raus, an deine Nerven-Klinik.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Fehltest

2G ist das Eingeständnis der Politik, dass die PCR Tests überhaupt nichts taugen. Nur leider nimmt der dumme Deutsche die Politik nicht in die Verantwortung bezüglich der Ausfälle, welche die Testpflicht mit sich brachte.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ug

@Fehltest: ... und der kriminellen Geldmacherei durch vermeintliche Teststationen auf Kosten jedes einzelnen Steuerzahlers, denn die Teststationen werden mit seinem Steuergeld jetzt auch weiterfinanziert!
Warum werden eigentlich die 3G und NG nicht finanziell entschädigt? Auf welche Verbrecherkonten ist ihr Geld denn gelandet?
Und aus Solidarität zu den 3G muss der NG ab Oktober nicht nur den Verbleib der Teststationen, sondern auch sich selber finanzieren, damit er überhaupt noch irgendwo an Kultur und Sport teilnehmen UND seinen eventuellen vertraglichen Verpflichtungen wie Sportstudio oder Ä. nachkommen darf.
Selbst darüber denkt ein Herr Spahn nicht nach, dass Verträge eingehalten werden müssen. Mit seiner Entscheidung greift er Massen von Menschen tief ins Leben und den Geldbeutel!
Es besteht nachwievor keine Impfpflicht! NG sind keine Straftäter, aber sie werden eindeutig bestraft.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Guru
★★★

Mitglied [147]

Ich musste echt erst einmal nachschauen, was heute 2G oder 3G überhaupt bedeutet.

Vor Corona bedeutet:
2G = Edge
3G = UMTS/HSDPA

Au ja, mir geht es sowieso extrem vorbei. Super. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich aus diesem Grund meine Arbeit verliere. Es gibt nach einigen Jahrzehnten doch nichts schöneres, wegen Corona vorzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden zu dürfen, obwohl letztes Jahr noch etwas ganz anderes behauptet wurde. Selbstverständlich arbeite ich bis zum bitteren Ende, aber es tut mir einfach unendlich Leid für all die korrupten Politiker, welche sich im/am Maskenskandal bereichert haben, dass ich ausgerechnet jetzt "schlapp" mache.
Wirklich bitter für den Staat und absolut nicht verträglich, dass es jemanden wie ich nach Jahrzehnten es auch nur wagen kann, sowas zu sagen.

Joa
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva 4 am 29.08.2021, 14:19 Uhr.

fraglich

@Darth Vader:

Du bist echt so ein kaputter Psycho. Ob es für dich überhaupt eine wirksame Behandlungsmethode gibt ist mehr als zweifelhaft.
3

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [487]

Ich feier diesen Thread :-D :-D :-D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider besteht die Erdoberfläche zu drei Vierteln aus Wasser.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 03.09.2021, 20:32 Uhr.

Wäääh

@Barista: Fast überlesen! Oh, das wäre natürlich tragisch gewesen. Ach Uschi, ich kenne keine Email-Benachrichtigungen hier, da ich, wie dir vielleicht aufgefallen ist, keinen Account besitze. Natürlich brauchst du das für dein Narrativ, hier solche Unterstellungen zu machen und wirklich, mach mal, das ist auch weniger intellektuell herausfordernd für dich.

Und nach deinen sonstigen Äußerungen wirst du ja neben den juristischen Belangen wegen deinen verfassungswidrigen Äußerungen und Symbolen und deinem jüngsten Hartz-4-Masterplan (aka "Ich habe Steuern nicht verstanden") ohnehin schon gut beschäftigt sein.

Tip: Frag mal Spammy oder Evchen, ob ihr euch die Anwaltskosten teilen wollt.

Liebe Grüße nach [Datenschutz] :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Naja

Achso, und ich dachte für einen Moment, es gibt demnächst (sehr schlechtes) Wlan in Bus und Bahn. (Gibt es in Spanien immerhin auch).
0

👍

 

👎

0

Antworten