Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Gottfried Curio
★★

Mitglied [36]

100 Tage Ampel - Wie die Ampel schon jetzt Deutschland verheert | Dr. Gottfried Curio

Am Samstag sprach ich im Rahmen des bundesweiten Aktionstages "Gesund ohne Zwang" in Wiesbaden u.a. zur überzogenen Corona-Maßnahmen-Politik und dem seit zwei Jahren anhaltenden Stotter-Lockdown, der spätestens angesichts der harmlosen Omikron-Variante als Aktionismus entlarvt ist. Die Regierung kommt nicht mehr aus ihrem Vorschriften-Denken heraus und will ablenken von anderen Dingen: etwa den Fehlentwicklungen bei Haushalts-, EU-, und Einwanderungspolitik; und - man hat Angst vor dem großen Kassensturz nach der Krise. Dass man die Aussetzung von Grundrechten allzu lieb gewonnen hat, zeigt die geplante Impfpflicht, die jeglicher Begründung entbehrt. Zudem habe ich das neue Katastrophen-Kabinett näher in Augenschein genommen und beleuchte die innenpolitischen Entwicklungen unter der neuen Ministerin Faeser. Auch der Krieg in der Ukraine und Auswirkungen hier in Deutschland waren Thema.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Dr. Gottfried Curio

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kotfried Gurio am 14.03.2022, 17:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 14.03.2022, 18:31 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lord Mord am 14.03.2022, 21:25 Uhr.

Osman Highlan...

Deutschland schafft sich ab - und wir hoffentlich bald die Ampel!!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wääääh

Mitglied [23]

10.000 Jahre Curio - oderz

Schrottfried hat wieder eine schöne Predigt gegeben , seinen Fans gelingt es vor schäumender Wut nichtmal, auf den Beitrag zu antworten :)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wääääh

Mitglied [23]

Das oben sollte heißen '10.000 Jahre Curio, oder zumindest fühlt es sich so an'. Leider hat die Webseite währenddessen einen Schlaganfall gehabt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wäääh

@Wääääh:

Wenn du meinen Namen schon gebrauchst, dann setz dich wenigstens auch für Frauenrechte, gegen Chauvinismus und für die Normalisierung der Menstruation ein. Du Schwein.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Osman+Highlander: Juhuuuuu, Uschi hat es geschafft - Selbstfreischaltung sei Dank!

Die bist der/die/das letz.. äh beste, Schnucki < 3

@Wäääh: Kannst du haben den Namen, auch in allen anderen Variationen. Als würde ich einen Fick auf Identität auf dieser "Plattform zum Meinungsaustausch" geben. Ich mach jetzt eh mal Pause, dann könnt ihr euch gegenseitig in die Scheiße lullen :)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [257]

Kotzfried Kurios! 👍😂
1

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini!

Turbo-Türke

@Wäääh: Dann bist Du halt das Hinterletzte. Geh halt einfach mal zu Arzt, zum Therapeuten oder was arbeiten, und Du wirst merken, wie die Linkskrankeit wie von allein verfliegt, Frau Drönermann :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben