Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Trojaner

Tag der Arbeit!

Merkel dankt allen beschäftigten wie kann man nur so sakastisch sein... vielen geht's schlecht...durch Inkompetenz der Möchtegern Regierung...eine Million mehr Arbeitslos viele in Kurzarbeit...noch mehr stehen vor dem Ruinen ihres Schaffens....dieses irgendwas leidet doch unter realitäts Verlust!
Könnte ausrasten bei soviel Naivität und Dummheit!

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (48)

Nazitag

Der Tag der Arbeit ist Böse. Der wurde von Hitler erfunden. Genau wie der Muttertag, der wurde auch von Hitler erfunden.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääh

"Könnte ausrasten bei soviel Naivität und Dummheit!"

Wie ironisch :D
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Nazitag
Der Tag der Arbeit ist von Hitler erfunden ein
Feiertag seit 1933 j.
Bei vollem Lohn.
Der Muttertag ist kein Feiertag von Hitler.
Den haben die nur benutzt für ihre Mutter -
Propaganda Zwecke.
Den Muttertag gibt,s schon seit 1900 j.
Wurde später 1920 1930 j .anerkannt als Feiertag in Deutschland .
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von http://nigger... am 01.05.2021, 19:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von niggermania.co am 01.05.2021, 22:27 Uhr.

General

Den Linken und den Grünenwählern haben Millionen Menschen ihre Arbeitslosigkeit zu verdanken ! Das grüne Gesocks hockt aber abgeschirmt in seinen Villenvierteln und macht " Homeoffice ".
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Wäääh

@General: Vor allen Dingen, weil das ausschließlich und nur unter Rot und Schwarz passiert ist. Sag mal, lebst du überhaupt im gleichen Land oder auf dem gleichen Planeten? Einfach mal wieder IRGENDWAS behauptet, völlig ohne Begründung oder Beweis.

Wie kommt man so durchs Leben? Du musst doch doch im Alltag von allen Ecken nach Strich und Faden verarscht und übers Ohr gehauen werden, anders kann man doch so gar nicht existieren. Und ich denke, an deiner Arbeitslosigkeit wäre höchstens deine absolut ultimative Ungebildetheit und daraus resultierende Unfähigkeit der Einordnung schuld. Nimm dir Sanny und die ganzen anderen sehr schlauen Nazi-Feiglinge hier und fang nochmal am besten in der ersten Klasse an. Danach reden wir dann weiter.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

H

@General: Warum sprichst du nicht über die Arbeitgeber, die den Staat, also uns, den Steuerzahler in der Pandemie bescheißen und sich satte Coronaprämien einheimsen, Angestellte/Arbeiter in Kurzarbeit schicken und trotzdem langjährige Mitarbeiter entlassen? Die gibt es nämlich auch, diese Kapitalistenschweine!
Du siehst nur nach links, du Blindpese!
6

👍

 

👎

0

Antworten

der Arbeitslose

Warum noch arbeiten, wenn man sich nicht mehr wegen der ganzen Einschränkungen erholen und gesund halten darf? Ich boykottiere das Deutsche System!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Inkompetent

Na ja in deren Augen zählt halt nur ein Wirtschaftdiener-egal ob er sich krank kaputt oder tot gearbeitet hat . So scheint es zu sein. Aber einer der nichts an Arbeit tut aber viel für den Frieden unter Nachbarn unter Menschen etc. für die Natur und alles kostenlos, der ist eben nichts wert im System. Obwohl derjenige viel wichtiger ist für den Weltfrieden, denn Frieden vor der eigenen Haustür=Frieden in der Welt. Und wenn Du nur eine einzige aggressive Person in der eigenen Strasse beruhigen kannst und verstehen kannst und von irgendwas Fatalem abhältst-das wird nicht gewürdigt und nicht bezahlt = kein bedingungsloses Grundeinkommen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Merkel18

So lange die Luft zum Atem frei ist, geht´s ja noch... In einem Arbeiter- und Bauernstaat darf der 1. Mai auch mal begangen werden, ohne den Blick nach hinten zu richten. Wird ohnehin alles bald ganz ganz anders werden. The East will rise again!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

General

@H: Die Großkonzerne in Deutschland werden doch vom Staat gesteuert ! Sogar die Gewerkschaften !

Und ihr Linken mit eurer heuchlerischen Kritik an Großkonzernen wollt damit nur die Verantwortung des Staates verschleiern und ablenken, um im Bundestag weiter fette Diäten zu kassieren und dann später noch eine fette Pension und gleichzeitig einen auf Opposition machen !
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von H am 03.05.2021, 02:26 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 03.05.2021, 22:03 Uhr.

AmirBecker

@General: " Die Großkonzerne in Deutschland werden doch vom Staat gesteuert"

Anders rum wird ein Schuh draus.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

Kannst mal sehen wie dumm ihr seit .
Wie ein Brocken Holz im Wald.
😁🤭
Mein Kommentar von Hitler stimmt. 1.05. 19.25 h.
Hatte man schon in der Schule im Unterricht !!
Deutsche Geschichte ..
Allgemein Bildung sollte man schon haben..
Genau wie ich oft sage..
Keine Ahnung aber davon reichlich..
Der Spruch von mir bewarheitet sich immer
wieder.
Da gibt man keine Dislike wenn,s stimmt .
1

👍

 

👎

-5

Antworten

AmirBecker

@sanny: Ja, das habe ich auch schon mal gelesen. Eine Schande, dass wir immer noch Feiertage von diesen Nazischweinen feiern!!!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Trojaner am 04.05.2021, 21:14 Uhr.

Wäääh

@General: "Die Großkonzerne in Deutschland werden doch vom Staat gesteuert ! Sogar die Gewerkschaften !"

Diese Perle ist mir fast entgangen. Hut Ab, der General weiß echt nix, aber davon viel.

Ich frag mich wirklich langsam: Gibt es so dumme Menschen wie hier wirklich oder tut ihr nur so? Ich meine, ich hab ja auch schon viele Trottel im Leben getroffen, aber was man hier so liest, wirkt nicht selten nur noch bizarr und surreal.

Hm. Immerhin würde das erklären, wer die ganzen Bitcoins kauft.
5

👍

 

👎

0

Antworten

effizient

Reichsgesetz: Tag der "nationalen" Arbeit - 1933 ! @sanny:
Man muss ja nicht immer alles übernehmen, was eventuell unterschwellig zur Motivation des arbeitenden Volkes für die geplante Kriegstreiberei erfunden wurde.

______________________________


Aus heutiger Sicht an Hohn dem arbeitenden Volke gegenüber nicht zu überbieten.
Damals wie heute erstickt die Chefetage doch im erarbeiteten Geld ihrer Arbeiter und die verlieren trotzdem regelmäßig ihre Jobs oder bekommen gar keine, weil die Chefetage Auswahlverfahren erfunden hat!

Und dann kommt eine Pandemie und wer ist der Leidtragende? Das Arbeitervolk! Die Chefetage stapelt weiter - diesmal sogar staatlich gestützt - ihr Kapital, während beim einen oder anderen kurzarbeitenden oder indes schon arbeitslosen Bückling dennoch die Briefe ihrer Vermieter/Versicherung/Energieversorger usw. mit satten Erhöhungen ins Haus flattern.

Das ist die Belohnung für geleistete Arbeit!
Und das feiern irgendwelche Optimisten nun immer noch jedes Jahr!
Die feiern nicht die Arbeit des Volkes, sondern die finanzielle Sicherheit der Oberen und bejubeln sie auf ihrer Bühne sogar am Wochenende!
Auszeichnungen, Prämien oder gar Lohnerhöhungen streicht sich währenddessen weiterhin die Chefetage ein.

Heute "Tag der Arbeit"

Bedeutet weiterschuften bis man umfällt!
Aus heutiger Sicht tatsächlich an Peinlichkeit und Scham der arbeitenden Bevölkerung gegenüber kaum noch zu überbieten, @AmirBecker: Der Arschtritt kommt trotzdem, spätestens, wenn wir in Rente gehen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Die Autobahnen, muessen auch weg, weil Nazi.
Und die Crystal-Konsumenten sind auch Nazi.
Und diverses andere Medis/Drogen sind auch Nazi.
Und Abm-Massnahmen vom Arbeitsamt sind auch Nazi.
Schäferhunde sind auch Nazi.
Die Inder sind auch Nazi (weil dort überall HK- Garaffities....).
Veganer sind auch Nazi, besonders wenn sie zu Punkt 2 und 3 Bezug haben.
Blond sein is auch Nazi.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AmirBecker am 05.05.2021, 17:49 Uhr.

General

@AmirBecker: Nein, andersrum wird kein Schuh draus.

Oder warum befolgen die Großkonzerne so peinlich genau alle Coronaverordnungen der Bundesregierung ? Wenn sie unabhängig wären, könnten sie auch auf Masken - und Testpflicht scheißen ! Tun sie aber nicht, weil alle Angst vor das Merkel haben !

Und die Gewerkschaften sind nur eine Zweigstelle der Bundesregierung.

Außerdem babbeln die Linken immer etwas von den bösen Großkonzernen, die für alles Unheil verantwortlich sind und gleichzeitig sind sie mit den Grünen die Steigbügelhalter der Corona - Diktatur. Als ob das nicht widersprüchlich wäre. Totale Scheinopposition !

Deshalb AFD oder NPD wählen !
2

👍

 

👎

-6

Antworten

effizient

@General: ,,Nein, andersrum wird kein Schuh draus."
,,Deshalb AFD oder NPD wählen !"

Absolutes NEIN!
Warum? Du bis doch Selbstständiger, wie du sagtest. Du denkst nur an deine Zukunft, du kannst deine Ausbeuterparteien ja gerne wählen, aber jeder Arbeiter und Angestellte mit Verstand wählt mit Sicherheit nicht diese Parteien.

Und dein Gerede kannst du langsam mal einpacken. Wie egoistisch ein Bonze ist, zeigst du uns gerade an dir selbst als "Selbstständiger", der seine Schäfchen im Trockenen hat und allen anderen, die auf jeden Groschen angewiesen sind, eine Partei aufzuschwatzen, bei der man genau weiß, dass sie die Schwächsten außenvor lässt?

Es stimmt zwar, unsere Renten sind Zukunftsmusik, aber hungern müssen wir trotzdem nicht, dafür steht die Solidargemeinschaft und die wird die erste sein, die die AfD abschaffen wird - betroffen ganz arg KINDERLOSE ! Du gehörst ja auch dazu und das findest du toll, jaaaaaa.

https://www.kleinerfuenf.de/en/node/191

Und wenn du jetzt noch irgendwas zu sagen hast, dann komm endlich mal zum Kern und widerlege das! Nenne uns Fakten, was die AfD anders machen wird und was einen Mehrwert für's gesamte Volk hat.
Her mit den Punkten, sprich sie selber aus!

Wenn du aber WIEDER nur um den heißen Brei schwafelst, dann machst du dich absolut lächerlich!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Nunja, nicht nur die Großkonzerne beachten die Verordnungen peinlich genau, im Grunde tut das jedes Unternehmen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Und natürlich spielt da auch ein gewisser Eigennutz eine Rolle. Wenn deine halbe Belegschaft ausfällt wegen Krankheit, kostet das Geld. Ich denke, dass eher das der Hauptgrund ist. Die Wirtschaft insgesamt drängt ja eher auf Lockerungen und Öffnungen, anstatt auf Verschärfungen der Verordnungen.

Die Gewerkschaften sind traditionell Arbeitnehmervertreter und stehen dem Arbeitgeberverbund gegenüber, im Rahmen des allgemein bekannten Arbeitskampfes. Die Politik ist da nicht weisungsbefugt. Der Innenminister kann verhandelte Tarifverträge als allgemeingültig erklären, aber das wars dann auch schon.

Für dich eine viel zu kurz gegriffene Milchmädchenrechnung: Wer hat Lobbyisten? Die Großkonzerne. Wer hat keine? Die Arbeiterschaft. Wer nimmt Einfluss durch Lobbyarbeit? Die Großkonzerne, Banken, Versicherungen. Wer nicht? Die Arbeiterschaft.
Du bist mit der Politik unzufrieden? Dann überlege mal wie der Einfluss der Lobbyisten diese Politik gefördert hat.

Aber du kannst ja frei wählen, nur zu, wähl deine NPD oder AfD. Aber lies mal was über Ferdinand Porsche, der unter anderem auch Volkswagen gegründet hat. Oder ich rate auch die Lektüre über die Firma IG Farben, oder Schenker. Das ist mal Zusammenarbeit. *ironie*
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Steven

Mitglied [8]

@General:

AfD und NPD sollten nicht in einen Atemzug genannt werden!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Stephen William Hawking (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge, England)

sanny

@ General
Die AfD ist schlauer und taktisch auch besser
aufgestellt.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Corona-Schwul

Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ??...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@effizient:

Für mich der beste Post der Woche! Absolut wahre Worte.

@Steven:
Stimme ich definitiv zu. Wir müssen es nicht noch schlimmer machen, als es eh schon ist.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@sanny:

"Die AfD ist schlauer und taktisch auch besser
aufgestellt."

Vielen Dank, lange nicht mehr so einen herzhaften Lachanfall gehabt :-)
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wääääää...

@Steven: "AfD und NPD sollten nicht in einen Atemzug genannt werden!"

Aber eigentlich nur, um zwischendurch den Kotzreflex zu unterdrücken :)
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@Realist55
Freut mich das du über Wahrheiten einen
Lachanfall bekommst.
Habe ich nämlich gelesen in einen Bericht !!
Und das sind keine Fake News.
Ist aber Typisch ,,alles was mit der AfD zu tun
hat ,wird von Menschen die halt nicht weiter
denken können schlecht gemacht ..
Was soll,s so Menschen wie du und der
Vollpfosten Wä kommt gleich
und geifert mit !!
Das ist zum Lachen..
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

egal

@sanny: hahaha, die afd zählt auf deines gleichen. Hahaha. Gut, die anderen Systemhuren ebenfalls, aber gerade ein gewisser Kreis der afd freut sich/lacht über Personen, wie dich.
Aber, wenn du dich glücklich fühlst, diese "deutsche" Arschkrampen- Partei zu wählen, get happy.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

klug

@sanny: Wenn jemand die AfD in die Scheiße reitet, dann ein Wähler wie du, der von sich sagt, er ist bekennender Nazi.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

@Realist55: Na du Blitz Birne seht euer Ende ins Gesicht....buche schon dein Ticket...ab September 😁
Oder den gratis Flug.... Kopfschuss ⚡⚡
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Wäääääh

@sanny: Muss bestimmt ein toller Artikel gewesen sein, wo solche Statements drin stehen.. 🤭
6

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@ Wä
Würde dir auch nicht schaden mal mehr
Presse Berichte zu lesen ,dann wärst du auch
nicht so oft mit deiner Meinung auf dem
Holzweg .
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@ klug
@egal
Wenn, s genau wissen willst du kluger Mensch,
die AfD hat nur Rechte Anhänger und auch Nazi .
Damit du mal im Bilde bist !!
Und die Linken ,die haben nur Eierlose
Memmen ,Linke Rassisten , Feiglinge wie die
Antifa ,,darauf muss man nicht Stolz sein.
So etwas braucht Deutschland nicht.
Die Schaden mehr, als sie nützen.
Aber die sind halt nun mal hier..
Dann muss man die halt bekämpfen..
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

klug

@sanny: Wenn deine AfD selber NICHT in die rechte Schiene geschoben werden möchte, was sie auch gerichtlich erwirkt hat, dann bist du für diese Partei mehr ein Hindernis als ein Gewinn! Du bist zu dumm, um das zu begreifen. Da hat die Partei leider in ihrer gesamten Thematik versagt!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

@klug
🤣👎Dann weißt du nicht wehr die AfD ist..
Anscheinend nicht ,sieht man an deinem
Kommentar !
Und wehr hier dumm ist ,,ist offensichtlich .
Dann lese mal unter Alternative für Deutschland ,,,AfD.
Kannst dich mal Informieren .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

klug

@sanny: Ne, du kapierst nicht, dass deine Partei nur Müll redet, die verbietet dem BND und der Masse den Mund, die macht sich doch selber etwas vor.
Bedenklich, dass ausgerechnet Anhänger wie du und der General den Hintergrund dieser Partei nicht checken, dass sie schon längst in die Meinungsfreiheit eingegriffen hat.

Was heißt hier "Dann lese mal unter Alternative für Deutschland ,,,AfD.
Kannst dich mal Informieren ."

Hast du das überhaupt schon mal gemacht? Offensichtlich ja nicht!!
Wer braucht denn eine Partei, die nur für die Arbeitgeber und Familien mit Kindern im BT kämpft, die das Sozialsystem abschaffen will?
Es entscheiden sich immer mehr Menschen für eine kinderlose Partnerschaft, es gibt massenhaft Single, sollen die auf der Strecke bleiben? Glaubst du, dass deine AfD Arbeit für alle anschafft? Bist du sicher, dass deine Partei 9 € Mindestlohn kappt und gerechten Stundenlohn für Alle erkämpft? Jeder wird seine Rente unter ihrer Führung selber in die Hand nehmen müssen, von was denn, wenn man keinen Job hat oder krank wird?

Lese selber! Aber wir wissen ja schon, dass du Probleme mit dem horizontalen Lesen hast.
Du bist so schräg! Du redest davon, dass du dich um das Gemeinwohl aller Deutschen Gedanken machst und darum kämpfst. Du müsstest vor Scham mit diesem lächerlichen Geschwafel im Erdboden versinken, denn du spaltest mit der Wahl der AfD noch viel schlimmer die Gesellschaft. Dass muss man sich mal überlegen, eine Frau, die selber keine Nachkommen zeugt, wie dämlich ist das denn?

Das weiß die Masse!
Die AfD schafft es nicht!
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Ich liebe die AFD....seid 3 Wochen Mitglied!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

klug

@General: ,,Oder warum befolgen die Großkonzerne so peinlich genau alle Coronaverordnungen der Bundesregierung ?"

Ich weiß nicht, was Großkonzerne anders machen als der normale Bürger, sie bestehen aus Bürgern, die dort arbeiten und die Coronaverordnungen hinnehmen müssen. Was genau triggert dich denn jetzt daran? Tests und Impfungen sind noch immer KEIN Muss! Schließungen gibt es dort immer noch nicht.

Was machen die denn im Namen des Staates?
Ich hab noch nie gehört, dass Großkonzerne ihren Laden freiwillig auf Geheiß des Staates dicht machen oder für ihn arbeiten.
Das wäre sinnlos, denn Großkapitalisten leben ausschließlich vom Erwirtschaften ihres Riesenkapitals, das heißt weiter, dass der Staat eine Symbiose mit ihnen führen MUSS, denn ohne seine Großkonzerne kein Kapital/Steuern! Der Staat würde sich selber ruinieren, würde er in die Wirtschaftshoheit der Großkonzerne eingreifen.

Großkonzerne können sich im Konkurrenzkampf eher selber vernichten, die brauchen gar nicht den Staat dazu, bestes Beispiel "Schlecker".
Man, genau heute hätte man wahrscheinlich ein Schnäppchen in dem Laden mit Großpackungen voller MNS machen können. So ein Mist aber auch...
1

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Wenn man bei der AfD das Thema Flüchtlinge entfernt, zeigt sich die eigentliche Agenda dahinter und die meisten der Wähler, die sich heute von Moslems oder Afrikanern bedroht fühlen, werden feststellen, dass sie es im Leben keinen Deut besser haben, wenn alle Flüchtlinge weg wären.
Insbesondere, wenn die Sozialversicherungen komplett durch Privatvorsorge ersetzt wird.
Auch andere Konsequenzen wären beispielsweise:

- Austritt aus dem Klimaabkommen von Paris fördert die weitere Vernichtung der Umwelt
- Deutschland tritt aus der EU aus, wird international isoliert und der Binnenhandel wird erheblich erschwert
- Durch die Einführung der Deutschen Mark wird diese einen erheblich höheren Wert als die anderen neuen Währungen in Europa haben.
Folglich bricht unser Export ein
- Sinnlose Aufrüstung der Bundeswehr mit einer nicht erforderlichen hohen Mannstärke
- Daraus resultierend: Wiedereinführung der Wehrpflicht → In Friedenszeiten und ohne akute Bedrohungslage sinnlos
- Sogenannte "Familienprogramme" sollen die Frauen zurück in die Küche schicken
- Aufhebung der Ehe für alle, darauf aufbauend droht die Wiedereinführung der Strafbarkeit von Homosexualität
- Strafmündigkeit von Kindern wird auf 12 Jahre gesenkt
- Abschaffung des Verfassungsschutzes
- Doppelte Staatsbürgerschaften werden aberkannt. Nicht Deutsche müssen das Land verlassen, auch ehemalige EU-Bürger, wie Italiener oder Spanier, da sie mit dem Austritt Deutschlands aus der EU kein Aufenthaltsrecht mehr haben
- Die Spargelernte wird nicht mehr von rumänischen Hilfsarbeitern erledigt, da sie sich nicht mehr im Land aufhalten dürfen.
- Das Asylrecht wird auf ein absolutes Minimum zurückgefahren
- Auf Flüchtlinge wird bei Grenzübertretung geschossen
- Die Erinnerungskultur an die Zeit des Nationalsozialismus erfährt seine sogenannte Wende um 180 Grad
- Rückkehr zur Atomkraft, die Bezuschussung der Technologien für erneuerbare Energien werden abgeschafft
-Ob eine AfD mit absoluter Mehrheit nach dieser Umstrukturierung des Landes die Oder-Neiße Grenze unangetastet lassen wird, ist zumindest
fraglich.

Ich denke, dass nicht alles ganz genau so kommen würde, aber in diese grobe Richtung würde es gehen. Im Gleichschritt.
Sollte die AfD jemals an die Macht kommen (Gott bewahre uns!), empfehle ich jedem Moslem das Land sofort zu verlassen. Die Juden haben das 1933 auch nicht geglaubt, dass ein Volk zu dem, was dann kam, fähig wäre.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@The Rock:

Respekt, viel besser läßt sich das so genannte "Parteiprogramm" der AfD kaum durchleuchten.

Schade nur, das die Generation Filterblase nicht den Weiblick hat, um die gar nicht so unmöglichen Folgen einer AfD in Regierungsverantwortung zu erkennen.

Die aktuelle GroKo hat ohne Frage abgewirtschaftet, doch die Aluhüte für Deutschland (Copyright by Dieter Nuhr) sind hier wahrlich keine Alternative und ich hoffe, die Demokratiebewegung in diesem Lande wird stark genug sein, um das Schreckgespenst im September 2021 zu verhindern !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

Na sanny, habe ich es wieder gewagt, etwas gegen deine Lieblinge zu posten ?

Mann, ich bin aber auch ein schlimmer Finger :-)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Wääääh

@Trojaner: "Ich liebe die AFD....seid 3 Wochen Mitglied!"

Du bist bestimmt gut aufgehoben. Endlich im Verlierer-Verein musst du dein armes Köpfchen bestimmt nicht mehr selbst so zum Qualmen bringen, da kannst du wie die anderen Lappen hier schön ferngesteuert deine Deppenpropagada ausscheiden.

Aber naja... pure Verachtung ist eigentlich noch zu viel der Aufmerksamkeit gewidmet dem ekelhaften, hängengebliebenen Rassistenpack der AfD. Insofern wünsche ich eine wunderschöne Zeit bei denen :)
2

👍

 

👎

-1

Antworten

klug

@Trojaner: Kann man mal fragen, was du an Mitgliedsbeitrag zahlst :)
Ich meine, das ist ja auch noch so eine Sache. Die Abgeordneten werden ja schon mit (Stand 2019 Wiki) monatlich 10.083,47 Euro entschädigt.
Dann sind sich ja alle immer sowas von einig, wenn sie sich die Diäten erhöhen, es ist doch logisch, dass die Minderheiten/Opposition erstmal NEIN sagen, damit das Image hinhaut, sie wissen doch eh, dass die Mehrheit siegt und dass sie vom fetten Kuchen etwas abkriegen. Ja, und dann kriegt die AfD noch fette Kohle von ihren 32.000 paar Zerdrehten Mitgliedern.
Wie würde man sich als Mitglied fühlen, wenn die Partei tief im Erdboden versinkt mit diesen Geldern, die du nie wieder siehst? Schon mal drüber nachgedacht?

@The+Rock: Ich bin schwer beeindruckt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben