Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

I-Love-Austria
★★★

Mitglied [127]

So Idiotisch ist offenbar die Weltbevölkerung!

Denn was offenbar keiner bedenken will ist die Tatsache, dass der schwachsinnige Artikel 13 dieses schwachsinnigen EU-Gesetzes Auswirkungen auf die gesamte Welt hat!
Denn so wie ich diesen ganzen Schwachsinn bis heute verstehe, soll alles von der EU ausgehen, dass YouTube WELTWEIT eingeschränkt wird, obwohl dauernd behauptet wird, dass nur die EU Staaten Leidtragend sind!
Aber so wie ich das seit den letzten Tagen mitbekomme, soll die ganze Welt davon betroffen sein! Und alle anderen Kontinente guschen brav vor dieser Dreckigen EU! [Melden]


Wenn mir Langweilig ist, gehe ich auf Forum2Null :-D

Kommentare (2)

Klein Mufti

Wo hast du das denn gelesen? Kann ich mir schlecht vorstellen, weil coyrights, gema usw. eben nicht international gleich sind. Wäre ja fast so, als wenn die dreckige GEZ nun weltweit alle Bürger durch die Kenntnis ihrer Adresse ausrauben könnte. Quelle?

Antworten

AntiKreuzritter
★★

Mitglied [58]

Was hat das mit einer "idiotischen Weltbevölkerung" zu tun? Die EU baut scheiße wie immer und du beschimpft stattdessen die "Weltbevölkerung".

Antworten

Pro Palästina & Mahmud Abbas Fuck Israel

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben