Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wegner

Sieht wohl so aus als würde die SPD gewinnen.

Sieht wohl so aus als würde die SPD gewinnen.
Gibt wohl eine saftige Rot-Grün Koalition. Na geilo.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (39)

Der Fisch Ulla

Yo, dank Schlonzi sind wir morgen offiziell sozialistisch. Die DDR wird mit aller Macht zurückkommen. Was Merkel in 16 Jahren geschafft hat, wird der in vier Jahren erreichen. Die Antifa wird neue Gestapo und die Ausländern in Presse, Justiz, Polizei und Verwaltung verstärkt zu finden sein. Gendersprech und Impfapartheit. Auf uns kommen goldene Zeiten zu!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

Ach was du nicht sagst !
Das wusste ich schon Anfang der Woche !
SPD ,CDU und dann ? hoffe erst AfD und dann
die Grünen .
Das muss mann noch Abwarten .
Wenn es so ist sehr gut .
In 4 Jahren ist es dann die AfD.
Wenn die SPD und CDU und Grünen in der Zeit genug scheiße
gebaut haben .
Und das werden sie .
Kommt die AfD zum Zug ..Besser währe es jetzt gewesen .
In der Lage , Situation wo wir uns befinden.
Aber die Alten wählen sturr ihre CDU und
SPD. Und die Jungen Dumm Beutel die Grünen.


.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wegner

@Der+Fisch+Ulla:
Wenn wenigstens dieser Impfwahnsinn stoppen würde, ich bekomme selbst auch immer und immer mehr Druck und bin eher unsicher ob ich mich nun impfen lassen soll oder nicht, ich will einfach nur meine verdammte Ruhe haben.

Was Ausländer in Justiz und Polizei angeht, von mir aus. Solange diese sich dann auch richtig verhalten, gibt ja genügend Türken in der Polizei die alle sehr professionell arbeiten und wie alle anderen ausgebildet sind, daran ist ja nichts schlimmes. Problematisch wird es erst mit diesen ultra billig jobs wie z.b Ordnungsamt, irgendwo in der Verwaltung im mittleren Dienst oder in der Justiz wie du schon sagtest.

Naja, zum Glück kann man das Land noch verlassen wenn es dann zu dumm wird. Ich hatte gehofft die AfD bekommt deutlich mehr stimmen aber momentan sieht es noch nicht danach aus. Keine Ahnung was in den Menschen hier vorgeht.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Fisch Ulla

@Wegner: Je mehr die Muslime Einfluss nehmen dürfen, desto mehr wird die Scharia zum Recht und das deutsche Gesetz gerät ins Hintertreffen! Die Musel sind schon längst keine Minderheit mehr, sondern eine eigne Souveränität für sich. Spezial bei der Linkspartei hat man das Gefühl, dass jeder zweite Kandidat ein Türke oder Syrer ist. Natürlich muss die Frauenquote auch hier stimmen. Richtige Arbeit werden die machen, wenn es in ihrem Sinne richtig ist.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

ich mein ja nur

Warts erstmal ab. Laut jüngster Prognose sein CDU und SPD angeblich wieder eins auf. Ob das besser ist, ist halt die Frage. Nein um ehrlich zu sein finde ich absolut jede Partei komplett scheisse, die gross genug ist, nicht unter "sonstige Parteien" zusammen gefasst zu werden.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@Der+Fisch+Ulla:

Es gibt ca. 6,7 % Muslime in Deutschland. Das ist definitiv noch eine Minderheit. Keine unbeachtlich winzige, aber eben doch eine Minderheit.
Das es bei der Linkspartei eher Menschen mit Migrationshintergrund gibt liegt daran:

a) Links, setzen sich für Einwanderer ein.
b) Sind nicht Rechts und auch nicht die CDU welche christliche Werte vertritt.
c) Huldigen Mitglieder mit Mig. Hintergrund regelrecht.

Da fühlt man sich natürlich am Besten aufgehoben, allerdings kenne ich auch viele Türken welche AfD wählen. So pauschal kann man das also nicht sagen, zumal die Linken in Deutschland vollkommen irrelevant sind, dass haben ja die jetzigen Wahlen nur noch mal bestätigt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bra

Wie gerne würde ich gerade sanny's und die Gesichter der anderen rechten hier sehen.
Es erwärmt mir das Herz zu sehen wo der Platz der afd ist. :-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wegner

@Bra:
Der Platz der Rechten?
Na momentan bei 10,5 % und der Platz der Linken bei nicht mal 5%. Ich denke das spricht für sich selbst.
Die SPD habe ich mal bewusst nicht mitgezählt da diese auch nicht wirklich Links ist.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@Wegner: Wenn ganze Städte über 50 Prozent Ausländeranteil haben, dann ist das keine Minderheit mehr. Linke holen die Muslime rein, weil die ihnen bei den Deutschland-feindlichen Bewegründen dienen und reden den verdummten Deutschen ein, es seien Zukunftschancen, Hilfsbedürftige, Traumatisierte etc. Das alles geht natürlich nich im Hauruck-Verfahren sondern über viele Jahre hinweg. Bis es irgendwann zu spät ist. Die SPD ist genauso links wie die Grünen, die Linkspartei oder Die Partei und selbst FDP oder s die CDU sind nicht mehr das, was sie mal waren. Saskia Esken fördert beispielsweise die gewaltbereite Antifa. Wer jetzt nicht kapiert, was die Stunde geschlagen hat, dem gehört es nicht mehr anders!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Wegner

@Der+Fisch+Ulla:
Welche Stadt hat denn einen Ausländeranteil von 50% ?
Und doch, dass ist auch dann noch eine Minderheit wenn man es aufs Land bezieht. Eine Stadt ist halt nicht das Land.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Cest la vie damit ist eine weitere Flut von Ausländer nicht mehr zu stoppen!
Herzlichen Glückwunsch und Bye Bye Deutschland!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Trojaner

@Lord+Mord: AFD wird's nicht schaffen....weil das Wahlrecht für Ausländer nicht mehr weit entfernt ist!
In 10 Jahren heißt der nächste Kanzler... Mohamed...ende Gelände... Game over
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NichtAlle

@Wegner: Genau so ist es, die muslimischen oder sagen wir ausländischen Schulkollegen sagen sogar, dass sie NPD wählen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@Lord+Mord:

Träum weiter sanny. Die AfD wird hier niemals regieren. Nicht in 4 Jahren und auch nicht in 10.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Wegner

@Darth+Vader:
Was macht dich da so sicher?
Wenn die Regierung den jetzigen Kurs weiter fährt, werden die Leute wohl vermehrt AfD wählen. Schließlich beweisen das die Statistiken.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

Naja freut euch schon mal auf eine Sozialistische Regierung mit starken Grünen-Umweltfanatischem Einschlag und ggf. einem kleinen Hauch von Logik durch die FDP.

Ich gehe davon aus das wir uns in 1-2 Jahren Merkel zurückwünschen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

Na wir werden sehen .
Abwarten !!
Die Wähler (SPD und CDU ).
Werden ohne meine Hilfe dafür brauchen die mich nicht !!
Ihre Quittung dafür bekommen.
Und da bin ich mir zu 100% sicher .
Und das freut mich .
Und die AfD ist an monenth .an 4 Stelle .
Zählungen sind noch nicht abgeschlossen.
Vielleicht noch ein paar % mehr .
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [789]

@Wegner:

Welche Statistiken? Komm zeig her, die will ich sehen.
Die AfD ist vollkommen verbrannt und mehr als ihre 10, 11 % werden die sowieso nie kriegen. Die Leute haben auch 2017 nicht in Scharen AfD gewählt und da war die Flüchtlings-Islam-Terror-Thematik noch wirklich präsent.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Marx Engels Lenin Stalin Mao

Der Fisch Ulla

@Wegner: Die Ausländer bekommen Kinder, die Deutschen nicht. Intelligenz wandert ab, Dummheit kommt rein. Welche Stadt über 50 Prozent Ausländer hat? Meine zum Beispiel! Und die Schule über 90 Prozent Migranten. Und Deine Kommune bald auch, wenn Ihr so weiter wählt. Aber: Wie bestellt, so geliefert! Kein Mitleid mehr bei jedem neuen Einzelfall so lange es nicht mich, meine Familie oder meine Bekannten trifft. Ein Schelm wer denkt, die Provinzen sind auf Dauer sicher. Auch hier gibt es jede Menge Bürgermeister mit einem Herz für Asylanten und Geld-Verbrennungs-Motor.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Fisch Ulla

@Lord+Mord: In vier Jahren gibt es kein Deutschland mehr! Die AfD ist überall auf dem Rückschritt, selbst im Osten! Vielleicht sollten die den Leuten so langsam mal noch was anderes bieten, als sich immer nur zu zerstreiten!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

Die AfD durfte nicht mal einen gerechten Wahlkampf führen. 10,5% sind der Wahnsinn! Top Ergebnis und beim nächsten mal wahrscheinlich besser als die Grünen.
Ich wurde täglich mit anti AfD Propaganda zugemüllt, da muss man sich nicht wundern, dass es noch so aussieht. Jede Wahl wird es ein Stück besser. :)
Weiter so AfD!

Ich bin zufrieden mit meiner Partei, der AfD. Beim nächsten mal kommen wir rein. :)

10,5% ohne die Möglichkeit zu sprechen! Top!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

Die anderen Parteien sind Monate lang 24/7 zu sehen für ~25% und AfD macht ~11% mit durchgehender Linker anti Rechts Propaganda.

Wer braucht schon solche Versager wie die Grünen... :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Gerald

Ich glaube die Wahl war manipuliert, unter Sonstige sind bestimmt die AfD restlichen %
Drunter gemischt .
Naja , dann viel Spaß mit Eurer Wahlzukunft 😂
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Hellseher

Das Wahlergebnis ist genau so, wie die Orakelkarten es vorher angezeigt haben.
Also warum wundern.
Wenn es man schon vorher wusste.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wegner

@Darth+Vader:
Ja kann ich machen. Hier siehst du wie die AfD seit Gründung immer mehr Wähler bekommt. Auslöser dafür sind sicherlich nicht die super tollen Umstände im Land.

Mitgliederentwicklung:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/730862/umfrage/mitgliederentwicklung-der-afd/

Das sind nur die Mitglieder, schau dir mal die Stimmenentwicklung bei der BZ an, seit z.b 2017.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

@Wegner:

Netter Versuch! Ich weiß, dass im Gestern rumhängen so das Ding der AfD ist, aber expandieren wir die Statistik doch trotzdem mal weiter in Richtung heute und damit der Realität. Der Mitgliederschwund Anfang 2021 betrug laut Zeit 7,9%*, laut Meuthen selbst aktuell sogar knapp 20%**.

(*) https://www.zeit.de/news/2021-02/14/parteimitglieder-gruene-legen-zu-verluste-fuer-afd-und-spd
(**) https://youtu.be/bXgtf3u8-98?t=310

Etwas off-topic, aber weil ich es so lustig finde: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1202342/umfrage/straftaten-gegen-parteirepraesentanten :)

Potzblitz! So viel Gewalt bei einer so guten Partei! Ist das dieser Linksrutsch, von dem man so viel hört? Angeblich sind ja viele Linke zur AfD gewandert. (Für die Blitzdenker: Nein, das ist nicht ernst gemeint, ich verarsche dich gerade; bitte weiter die Deutschlandfahne oder was du so gut findest halten gehen)

Ach ja, auch noch schön: Wenn man sich das antun möchte und diese Pressekonferenz weiter schaut, dann wird man hören, wie Frau Weidel sagt: "Nichts hasst der Wähler mehr, als eine Partei, die mit sich selbst beschäftigt ist!" und dann DIREKT im nächstens Satz fast im Wortlaut "Das müssen wir auch innerparteilich aufarbeiten in den Gremien und auf dem Bundesparteitag".

Ich hoffe echt, ihr Supporter wart genauso zu doof zum wählen wie der Armin, so einen Kackverein kann man doch nicht bei konstatierter Zurechnungsfähigkeit unterstützen :D
3

👍

 

👎

0

Antworten

Bra

@Wegner

Ich bin nicht links. Aber ich bin gegen Rechts.
Mich juckt es nicht wo die Linken sind.
Ich freue mich einfach nur das sowas wie die AFD keine hohen Zahlen erreicht hat.
:-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Martin20
★★

Mitglied [74]

Wahl ist Manipuliert. Hab die NPD gewählt. Und sie ist in der Statistik gar nicht aufgetaucht!! Wie kann das sein wenn sie mindestens eine Stimme hat??
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Bra

Nimm den Aluhut ab.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

@Bra Und benutz du mal dein Gehirn .
Nee geht nicht ,ist ja nur Stroh drinn.
Die Antworten dazu von dir.
Typisch !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bra

Da ist jemand traurig weil die AFD nicht an die Macht kam. Eine runde Mitleid.. Oooooooh.
:-)
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

Demokratie [ demokʁaˈtiː]

eine Staatsform, bei der meine Lieblingspartei immer gewinnt. Wenn sie nicht gewinnt, ist die Wahl gefälscht oder schlimmeres. In der Demokratie werden keine oppositionellen Strukturen gebildet, es herrscht ein juristisches und legislatives Monopol der Partei, die ich wähle, um exklusiv meine Interessen zu vertreten. Dieses werden notwendigerweise auch gewaltsam erwirkt.

Und jetzt als Hausaufgabe für euch, meine lieben AfD-Fans: Autokratie, gern auch mit Fingerfarben.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Lord Mord

Dummschwätzer ,sind so viele
Pannen passiert!
Hast du wohl nicht mitbekommen du
Luser.
Die Wahl gehört für ungültig erklärt.
Seit Sonntag , täglich neue Presse Berichte ,
über die Wahlen ..
Wahlzettel liegen im Müll ,falsche Wahlzettel
bei der Wahl.
Wahlzettel 2 Kartons wurden auch nicht
geliefert vergessen..AfD Plakate auf dem Müll wurden gar nicht aufgestellt /Aufgehängt ..Waren im Container .
Da gibt's noch eine Anzeige ,denke ein Verfahren !! Das hat ein Nachspiel !
Einfach mal Lesen du Idiot .
Wie blöd du bist ,solche Arschloch Wähler , drauf geschissen.
Das alles stingt zum Himmel .
Die AfD das ist Manipuliert worden .
Iss klar die ist zu stark geworden.

Drecks verlogenes Pack !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 30.09.2021, 18:30 Uhr.

Bra

Nach dir einen Tee und beruhige dich.
Rechte schreien immer laut rum wenn sie die Wahl verloren haben. Alles angeblich manipuliert und wahlbetrug. Ihr seid einfach schlechte Verlierer und schwurbelt irgendwas daher.

Armes kleines AFD anhängerlein. Deine Tränen sind Balsam für meine Seele.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lord Mord

Na umgekehrt währen die Wahlen ungültig !
Wenn daß bei der CDU oder SPD passiert
währe .
Mit Sicherheit.
Merkst nicht wie es läuft.
Wir sind keine Neider !
Die Wahlzettel Abstimmung war nicht korrekt! So eine Wahl ,daß hab ich noch nicht erlebt!
Manipuliert ,Verlogen ,Fehler werden Publik
gemacht.
Interessiert keinen ?
Na dummes Deutsches Volk !
Schande ,darüber !
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Barista

Die Afd hat gut abgeliefert. Ich bin stolz auf meine Partei, die im Kampf gegen den ARD/ZDF Zombie Mob leicht unterlegen war.
Nächstes mal sind wir in der Mittelklasse.
AFD, AfD, AfD!
Naja, unfair spielen gilt heutzutage als "Intelligent" . :)
Das sollten die AfD beim nächsten Mal beachten und auf ein ganz anderes Level bringen.

Man kämpft gegen einen Crack Süchtigen Penner im Vollsuff, nunmal nicht wie im Ring mit Regeln und Schiedsrichter.
Das war etwas was die Leute auf der ganzen Welt lernen müssen. Linke Verhalten sich wie Tiere, die leider nur unter der Gürtellinie arbeiten. Hinterlistig und falsch. :)

Beim nächsten mal wir das auf jeden Fall besser!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 01.10.2021, 19:22 Uhr.

Lord Mord

@Bra
Hohl Birne
In Berlin war ein regelrechtes Wahlcaos.
Jugendliche ab 16 J .Und EU Ausländer durften
ihre Stimme abgeben und alle Wahlzettel in
ein Kuvert !
Bitte ,ich glaube ich hab mich verhört !!
Wahlbetrug ist so etwas !
Kannst nachlesen .
Bericht steht Online .
Vom Spiegel.
Lesenswert dieser Bericht .
0

👍

 

👎

-2

Antworten