Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

nuke

Schon wieder ein Atombombentest

Echt scheisse nun hat nord korea gestern schon wieder eine mega atombe gezündet. und hier kackt das klima deshalb ab. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (17)

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

Die Umwelt ist dank den vielen Atomtests der US-Amerikaner, Briten, Franzosen, Israelis, Pakistaner etc. im vergangenen Jahrhundert eh schon genügend verseucht worden. Nur das findet halt kein Gehör in den Medien. Wie immer alles nur Heuchelei und Doppelmoral. Die einten dürfen Atombomben testen und besitzen und die anderen werden verteufelt, wenn sie welche bauen und dann schließlich ebenfalls testen. Anders als lächerlich kann man dieses treiben nicht mehr beschreiben. Dennoch sehe ich diesen Test als gefährlichen Schritt an den die USA womöglich nutzen werden um den Norden zu bombardieren. Wenn es so weiter geht droht der Dritte Weltkrieg. Glaubt ja nicht das die BRD verschont bleiben wird. Man kann nur hoffen das die verrückten Militärs diesen Schritt nicht wagen werden sonst sehe ich wirklich schwarz für unser aller Zukunft.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

jetstream

@Слава+Росси́и: bin mir sicher das deshalb auch der jetstream seine bahn über uns geändert hat. kann man sehr gut verfolgen, den richtungswandel.

Antworten

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@jetstream: Könnte durchaus sein. Auf die Natur haben solche Tests immer einen sehr großen Einfluss.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

klimaforscher

@Слава+Росси́и: noch vor 10 Jahren lagen die ausläufer ganz nördlich von Deutschland und hat uns nur leicht gestreift und heute fegt er direkt über uns weg. Deshalb haben wir auch solche extremen Temperaturschwankungen!

Antworten

klimaforscher

Und auch dieser oberirdische Test wird uns wieder neue Überraschungen bringen, 100%,

Antworten

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@klimaforscher: Man merkt das sich das Klima verändert. Ob das jetzt alleine durch den Staat verursacht wird oder auf natürlichen Wege geschieht kann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

Julius Caesar

Der Wasserstoffbombentest von Nordkorea ist einfach hervorragend. Man kann Kim Jong Un dafür nur danken.

Ich glaube kaum , dass dieser Fettsack von einem Lahmarsch Donald Trump Nordkorea angreifen wird. Das einzige was diese Hohlbirne drauf hat ist labern. Der kann nicht mal pissen ohne seinen Nationalen Sicherheitsberater und seine 1000 anderen Berater.

Die gesamte US - Regierung von Trump besteht nur aus Weicheiern. Das war mal unter George W. Bush anders.

Sowas passiert eben wenn man einem Hurenfi...enden Geschäftsmann aus Manhattan das Weiße Haus überlässt.

Antworten

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@Julius+Caesar: Zum Glück ist Trump kein wahnsinniger, kriegsgeiler Neokon wie Bush. Sonst hätten wir schon längst den Dritten Weltkrieg!

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

Uranologe

@Julius+Caesar: heute steht im focus das der lila himmel gestern durch die Waldbrände in Kanada entstanden sein soll. Angeblich weil Asche in der Troposphäre über den Wolken gelandet sein soll....
Selten so gelacht! Es kam eindeutig durch die nukleare Explosion, in us medien wird ausführlich darüber berichtet! Nukleare kleinstpartikel die sich nun in der Atmosphäre ausbreiten. Na toll. Diese Lügner von der Presse haben keine Existenz Berechtigung mehr!

Antworten

Eisklau

@Mr.Penner: Du wurdest gekikt, weil du dich nicht an die Chatregeln gehalten hast!

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Nein, kein Atombomentest. Ich habe nur gefurzt. Entschuldigung! Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Herbertinski: Dann ist ja gut, ich hatte nämlich schon Angst und habe mich in meinem Weinkeller versteckt!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

burro
★★★

Mitglied [169]

@Herbertinski: Ach, darum riechts hier so!

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@burro: Das ist nur lukas.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

.Bernard

Wann wirst du endlich Verbannt@Bernard: ?

@Herbertinski: Du bist nicht lustig

Antworten

Stronti Um

@Uranologe: oh mann und gestern sagen die das hier überall erhöhte Radioaktivität festegestelltmwird. Jod xxxx weiss nicht wie das Zeug heißt. Regnet grad überall runter. Nicht mehr komisu.

Antworten