Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Türkis ist s...

Sch... ORF, sch.. ÖVP und deren Wähler

Mich regt es auf, wenn sich der ORF auf Ö3 selbst lobt wie gut er nicht ist und wie klasse undundund. Dieser sch.... Robert Kratky lässt sich gerade feiern, dass er 30 Jahre bei Ö3 arbeitet. Na und, da bekommt er Geld von einer sinnlosen Gebühr die man verpflichtend und ohne Mehrwert zahlen muss, geht Kollegial über Leichen und denkt, dass er der Beste ist. Ich hasse ORF und Ö3.

Jetzt zur ÖVP! Egal welcher ÖVP-Politiker es ist, es sind unsmypathische Menschen, die nur in die eigenen Taschen arbeiten und den edlen Spendern von Großunternehmern helfen. Unmenschlich, überheblich, schnupfen gerne Koks, was eigentlich klar ist bei dieser Überheblichkeit, sind gegen Homosexualität, aber großteils nicht abgeneigt es selbst zu praktizieren. Die ÖVP ist rechter geworden als die FPÖ.

ÖVP-Wähler: Was soll man dazu sagen .... es gibt Wähler die normale Angestellte sind, aber sie wählen ÖVP = Unternehmerpartei. Ja ich weiß, es geht ja um unseren Messias und Erlöser "Sebastian Kurz" *kotz*. Hat keine Ausbildung und macht sich wichtig, hat oder hatte eine Alibifreundin. Der Großteils kennt ja das offene Geheimnis bzgl. anders Ufer und Schnee zur jeden Jahreszeit. Da sich aber der Großteil der Menschen die Meinung von bezahlten Medien eintrichtern lässt oder gar kein Hirn besitzt um sich selbst eine Meinung zu bilden, wird sich nichts ändern. Ich kann die Argumente nicht mehr hören bzgl. der ist sooo lieb und wäre sooo ein netter Schwiegersohn. Das sind keine Voraussetzungen, dass man eine Partei/Mensch wählt. Er schert sich nicht ums normale Fußvolk, nein er arbeitet sogar gegen sie, denn wenn man eine Unternehmerpartei ist, dann schei.. auf die Angestellten und hilft den Unternehmern die Angestellten auszubeuten. Schämt euch wenn ihr ÖVP wählt und sucht einen Arzt auf, denn ihr habt nicht alle Tassen im Schrank und das ist wirklich sehr freundlich ausgedrückt. Ich bin sehr froh, dass ich niemanden mehr kenne der diese Truppe wählt. Eine kannte ich, aber als der alte Oma-Kommentar kam: Der ist so lieb und so fesch ... ohne weiteren Inhalt, war für mich klar, dass ich mich mit solchen dummen Menschen nicht umgeben möchte. Ich hoffe und wünsche mir vom ganzen Herzen, dass in nächster Zukunft ein Video auftaucht im Ibiza-Style, aber nur mit Herrn Kurz als Hauptprotagonist.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben