Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Noch dümmer können Wähler in Deutschland nicht sein

Bei der Kommunalwahl in Nordrhein - Westfalen wurde die CDU stärkste Partei gefolgt von den Spastis der SPD und den Grünen.

Als Dank für das deutsche Stimmviech wollen die etablierten Parteien wieder tausende Flüchtlinge aufnehmen, die dann der Steuerzahler wieder ein Leben lang durchfüttern darf. Und die Flüchtlingslager in Griechenland füllen sich wieder von neuem und dann geht alles von vorne los.

Als Dank werden deutsche Steuergelder ans Ausland verpulvert und die Regierung muss keine Rechenschaft darüber ablegen und keine Sau fragt nach oder kritisiert diesen Vorgang überhaupt.

Es gibt kaum noch Wohnungen in Deutschland aber die Merkel - CDU erschafft immer neue Sozialhilfeempfänger und ein Millionen - Heer an Bittstellern, die einem schon morgens in der Bahn auf den Sack gehen.

Das einst so stolze deutsche Kaiserreich ist voll mit Asozialen, Bettlern, Sozialschmarotzern aus aller Welt, Opportunisten, Angepassten , Kulturmarxisten und Ja - Sagern. Der deutsche Wähler bestätigt immer wieder aufs neue das bestehende System und nichts ändert sich, weil die Mehrheit weiter träumt und lieber Staatssklave sein will anstatt mündiger Bürger.

Und Demonstrationen sind absolut nutzlos, weil sie an der Ignoranz der Massen nichts ändern.

4

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@General Habe es gestern schon Online gelesen .
Kannst mal sehen !
Alles nur Schwach- Köpfe.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Amen

Du sagst es. Amen ...
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Goldbub

Gut gesprochen Herr General! NRW , liberal bis in den Tod. Hoffentlich wird der erste mitteleuropäische Mega-Slum daraus, ein neues Sao Paolo, Mexico City oder Capetown unter der Fuchtel der totalen Scharia! Die Polizei kommt nicht mal mehr um die Katze vom Baum zu holen! Holländer und Belgier, macht die Grenzen dicht! Wir stellen derweil Bier und Chips für die nächste bunte Massenausschreitung bereit. Ist doch alles so gewollt!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Reis-Burger am 14.09.2020, 22:02 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

Da bin ich voll deiner Meinung, General! Und ich geb's zu, dass mein Österreich in so vielen Dingen auch nicht besser ist - aber ich finde, dass mein Österreich in ein, zwei Dingen noch nicht so deppert, wie euer Deutschland ist!

Das Beste Beispiel: MERKEL!

Dieses Individuum gehört endlich abgesetzt, wenn du mich fragst! Denn dieses Individuum hat nur eines im Sinn: Deutschland mit Flüchtlingen zu überschwemmen, anstatt sich dafür stark zu machen, dass in deren Heimatländern Frieden einkehrt!

Und Deutschland mit Flüchtlingen Überschwämmen ist scheinbar einfacher, als für Frieden in Nahost zu Sorgen!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@Goldbub: Da hast du vollkommen recht! Haargenau so seh' ich's kommen und das dumme Volk kapiert's erst, wenn schon viel zu spät ist!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@Lisa:


Äh. Entschuldigung bitte, aber ihr habt den Kurz! Wer im Brauhaus sitzt, sollte nicht mit Weinen werfen!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@Lisa:

"Denn dieses Individuum hat nur eines im Sinn: Deutschland mit Flüchtlingen zu überschwemmen"

Für diese sehr steile These würde mich eine Quelle schon sehr interessieren ...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

REP 71

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1545]

@Realist55: Eine Quelle? Glaub mir: Die erübrigt sich bei Merkel & Co. schon längst!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eben auf ein Neues; unser neuer YouTube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCeCLrvQ0j5F45gy3OgSr8zg?view_as=subscriber Und wer sich für unser Angebot nicht interessiert, braucht ihn doch nicht zu besuchen!

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@Lisa:
Das war von mir auch eher satirisch gemeint :-) Weißt du, nicht nur hier werden oft bodenlose Behauptungen raus gehauen (ist ja durch GG 5 gedeckt, solange nichts strafbares hinterlassen wird), da reizt es mich halt immer mal wieder, den Finger drauf zu halten.

Bevor der Shitstorm wieder über mich herein bricht: NEIN, ich bin kein Merkel-Fan, doch so einen smarten Kurz wie ihr in Wien haben wir nicht, was war denn zuletzt bzw. wird nächstes Jahr im Kanzerangebot sein?:

- Scholz? Der wohl mit Cum-Ex-Bankern gedealt haben soll, sich spontan aber an nichts erinnert?
- Nahles? Himmel bewahre ...
- Schulz? Der schneller seine Ansichten wechselte als seine Unterwäsche?
- Habeck? Der kennt ja noch nicht einmal die Rechte des kleinen Mannes, siehe Absetzung von beruflichen Fahrkosten und ähnliches !
- Bartsch? Da muss man als Reicher ja aufpassen, nicht von dem zum Arbeitsdienst verdonnert oder gleich abgeknallt zu werden ...
- Einen Kanzler von der AfD? Die haben ja nicht einmal ihr eigenes Parteivolk im Griff :-(

Einen Söder "könnte" ich mir unter vielen Voraussetzungen vorstellen, allerdings ist man dann schon wieder bei der Christlichen Union, wie gefühlt schon die letzten 100 Jahre ...


PS: Aus reiner Neugier (!) war ich vorhin mal auf der Homepage der NPD, himmel, 2 Absätze und mir war speiübel :-(
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@Lisa:

Wie gesagt Lisa, euer Kurz ist auch nicht gerade besser.
0

👍

 

👎

-1

Antworten