Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Mit Verboten in die weltweite Klimadiktatur

Die Politiker in Deutschland wollen am liebsten nur noch Verbote erlassen, um auf diese Weise angeblich das Klima zu retten. An Lächerlichkeit ist diese Politik nicht mehr zu überbieten. Das Klima auf der Welt wird auch nicht verändert, wenn alle Deutschen Fahrrad fahren oder auf SUVs und Plastiktüten und Ohrstäbchen verzichten.

Diese ganze Klimapolitik gleicht einer Geisteskrankheit. Wenn das Volk nicht endlich aufwacht und endlich mal lernt kritisch zu hinterfragen, dann befinden wir uns bald in einer brutalen Klimadiktatur, wo man angebliche Klimasünder ins Gefängnis einsperrt.

4

👍

 

👎

-5
[Melden]

Kommentare (11)

Q-tip

Über Ohrstäbchen habe ich tatsächlich noch nie nachgedacht 🤔 ?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

REP 71

Diese scheiß Grünen sind unser Unglück
4

👍

 

👎

-4

Antworten

RealistNo.1

Ist doch richtig so! Umweltschutz statt Umweltschmutz! Klimaverbrecher in den Knast! Konsequent! Endlich hat die Politik begriffen, dass Freiheit nichts bringt, sondern nur reales, konsequentes und effizientes Denken!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1796]

"Anreize schaffen"
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sergio Rico -https://youtu.be/0LFWVJCMRTU

Meckersack

Ey @RealistNo.1...bist du verstrahlt man?....womit hast du hier geschrieben...mit ner Brieftaube?...dein verf*cktes Tablet oder Laptop sind auch aus Kunststoff. Nimm doch Seidenpapier und Füllfederhalter...OldSchool... You Know.....Ar***geige
1

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Im kommenden Jahr muß man sich dann wahrscheinlich PLASTIKmüllbeutel aus den benachbarten Grenzländern einschmuggeln. Wird bestimmt auch noch härter geahndet, als wenn man Rauschsubstanzen mitbringt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Q-tip

@Meckersack: 👍 Kapier ich auch nicht, wie manche es hinkriegen zu schreiben ohne das Gehirn einzuschalten.

Man kann aber auch selber Einkaufsnetze mit Paketband klöppeln.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Klugschei...

SUVs verbieten? Jemand der täglich nur 10 Kilometer damit fährt und während seines Urlaubs nicht verreist wird sich freuen. Derjenige mit dem Kleinwagen, der täglich 60 Kilometer pendelt und zu seinem Urlaub quer durch die Bundesrepublik fährt, wird sich umso mehr freuen. Wer stößt dann mehr aus, der SUV oder der Kleinwagen?

Ich persönlich freue mich besonders über die Leds. Halten mittlerweile praktisch nicht länger als Glühlampen, wenn man sie nicht ständig eingeschaltet lässt, und verbrauchen mittlerweile genau so viel (auch 40 bis 60 Watt). Aber nee, die sind ja viel heller. Dann dürfen sie ja genau so viel verbrauchen. Ach ja, die Ärzte freuen sich sicher auch über die Folgen von dem kaltblauen Licht und dem 60 Hertz Dauer Stroboskop (der normale Mensch nimmts nicht wahr, der Epileptiker schon). Am besten mal auf dem Jahrmarkt abends mit kurzer Verschlusszeit filmen: Herrlich, wie die ganze Welt auf einmal flimmert. Selbst das Riesenrad flackert macht dann auf Strobo.

Der Flachbildfernseher ist ja so umweltfreundlich. Viel weniger Plastikgehäuse als beim Röhrengerät und weniger Stromverbrauch. Moment mal, dass darf aber nicht sein. Dann müssen wir halt 2 Meter Bildschirme mit 200 Watt Stromaufnahme verkaufen. Oha, jetzt verbrauchen wir mehr als jemals zuvor. Aber egal, bei der Größe müssen wir aus Effizienzgründe trotzdem ein Etikett mit A+++ raufklatschen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Q-tip

@Der+Klugscheißer:

"...der normale Mensch nimmts nicht wahr, der Epileptiker schon)."

Ich bin stark beeindruckt!
Wenn mal alle so klugscheißen würden wie du. Das ist endlich mal eine Aussage, die eigentlich viel mehr Beachtung im Gesundheitsministerium finden müsste. Das ist mein voller Ernst.
Es gibt nicht nur Epileptiker (MS), die auf dieses krank machende Licht reagieren.

Zumindest das "Fazit" dieses Artikels bestätigt einige deiner Aussagen, wenn nicht sogar deinen ganzen Post.

https://www.sein.de/schaedliches-licht-warum-energiesparlampen-krank-machen/

Bearbeitet von André: Korrektur

3

👍

 

👎

-2

Antworten

Q-tip

Mods, könnt ihr bitte aus "nein" = mein und aus "Epikeptiker" = Epileptiker machen? Danke 👍
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Einmalbecher für Kaffee abschaffen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten