Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Milliarden an Steurgeldern werden wegen Corona Hysterie verpulvert

Dank Angela Merkel und ihrer restlichen Bande werden Milliarden Euro an Steuergeldern verpulvert, um die Wirtschaft zu retten. Die Folge dieser Politik wird ein wirtschaftliches Chaos sein. Und das alles wegen eines Grippevirus.

Ich arbeite , damit meine Steuergelder aufgrund von Fehlentscheidungen der Merkel - Regierung verpulvert werden. Keine Sau fragt nach, ob die Schließung von Geschäften überhaupt notwendig war. Die politische Landschaft in Deutschland hüllt sich in Schweigen. Die linken Gutmenschen befürworten die Geschäftsschließungen, weil natürlich alles was der deutsche Staat sagt, richtig sein muss.

In diesem Land ist das Leben nicht mehr lebenswert. Hier wird die Zukunft von Kindern zerstört, weil man meint, man müsste seine finanziellen Reserven einfach so verpulvern, damit keiner Husten und Niesen muss.

Die gekauften Massenmedien veranstalten seit Wochen ein scheiß Corona Theater und die Journalisten geben Merkel und Spahn brav Pfötchen, damit sie weiterhin wie Schweine aus den Futtertrögen fressen können.

Die linken Gutmenschen Weicheier klatschen der Regierung auch diesmal brav Beifall, genauso wie bei der Flüchtlingskrise 2015 und der Klimahysterie.

Albert Einstein sagte einmal, dass nichts unendlich sei außer die menschliche Dummheit. Seine Worte sind heute aktueller denn je.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

Dann wandere aus wenns dir hier nicht passt. Wer mit der Politik in Deutschland unzufrieden ist soll sich einfach verpissen und hingehen wo der Pfeffer wächst. Steht ja keine Mauer. Also geh doch einfach dorthin wo es noch keine Corona-Einschränkungen gibt. Afrika müsste noch gehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

General

@Darth+Vader: Wandere du endlich nach China aus und verwirkliche deinen Kommunismus ! Warum hockst du immer noch hier ? Ich kapier es nicht.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@General:

Weil mein Ziel Kommunismus weltweit ist. Damit das funktioniert müssen wir alle liberalen westlichen Demokratien mit dieser verfluchten freien Marktwirtschaft zerstören
1

👍

 

👎

0

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@General:

Ich verstehe übrigens nicht was du gegen Kommunismus hast? Das müsste dir doch voll liegen weil da Zucht und Ordnung herrscht.
Du denkst bei Kommunismus wahrscheinlich an lila-haarige fette hässliche Feministinnen und FFF-Kids oder versiffte Punks - das sind aber alles keine Kommunisten, das sind bestenfalls linkliberale und diese Zecken wären als erstes im Gulag.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

MajorMajor

"In diesem Land ist das Leben nicht mehr lebenswert. Hier wird die Zukunft von Kindern zerstört, weil man meint, man müsste seine finanziellen Reserven einfach so verpulvern, damit keiner Husten und Niesen muss."


Sind doch die Kinder von Kinderwagen schiebenden Schlampen, wie du immer sagst. Was schert dich die Zukunft der Kinder? Doppelmoral !!!!!!!!


"Albert Einstein sagte einmal, dass nichts unendlich sei außer die menschliche Dummheit. Seine Worte sind heute aktueller denn je."

Ja, deinen Stammbaum kannte der schon!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@General:

All die Dinge über die du dich hier regelmäßig auskotzt sind selbstgemacht. Das gibts nur im westlichen Kapitalismus.
Kommunisten wollen das Volk doch erziehen um all diese negativen Angewohnheiten auszumerzen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Coronavirus F...

Darth Vader stinkt. Und Major Major auch.
Sind jetz DOCH nicht mehr die bösen Arbeitslosen schuld, dass die hart erarbeiten Steuergelder drauf gehen? Schön zu hören 😉
Ich weiß nicht woher plötzlich das Geld kommt, aber mich überrascht hier nichts mehr am Drecksstaat. DDR lässt grüßen, wo bleibt die Gestapo? Schon da?
Ich lass mir jedenfalls nichts gefallen. Und sollte jemand das Regime stürzen wollen, bin dabei. Im Ernst!
Und wer hat nichts von dem Geld? Die ärmsten, die Arbeitslosen!! Wird alles angerechnet! Aber wen interessieren die schon!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

MajorMajor

@Coronavirus+Fake!: "Sind jetz DOCH nicht mehr die bösen Arbeitslosen schuld, dass die hart erarbeiten Steuergelder drauf gehen? Schön zu hören 😉"

Behauptest du das? Achso !!!


Hast du denn einen vernünftigen Plan ohne dass du die Corona-Krise dummredest?

Sollen etwa deine stink langweiligen Zwischenrufe "Das stimmt nicht .... blablabla" und die überlaufenden Threads ohne vorheriges weitreichendes Nachdenken vom General irgendeinen handfesten Sinn ergeben???

Ich habe noch NIE vom General nur ansatzweise ein Beispiel gelesen, wie seine Vorgehensweise zu Missständen wäre.

Und von dir erwartet man das gar nicht erst!
3

👍

 

👎

0

Antworten