Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Mich macht's einfach immer wieder sprachlos, wie der Westen vor Despot Putin einknickt!

Wenngleich, wie so üblich, die Wahrheit niemand hören will, ist's Tatsache: Der Westen knickt immer wieder vor Despot Putin ein und hat nicht die Eier in der Hose, diesem durchgeknallten Diktator endlich vom Wirtschaftssystem abzuschneiden! Und der Grund ist so einfach, wie pervers abnorm: Weil man bis heute nicht bereit ist der grenzenlosen Geldgier abzuschwören!

Und glaubt mir eins: Erst wenn das letzte Lebensmittel vernichtet ist, wird die Gesellschaft aufwachen und erkennen, dass man den Gelddreck nicht fressen kann!

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (11)

Geld ist Nahr...

"dass man den Gelddreck nicht fressen kann", super 😁 sage ich da nur. Was, wenn nicht Geld, willst du sonst "fressen"? Darf ich das erfahren? "Geld" ist die einzige Nahrung der Menschheit und wo kein Geld, da auch kein Leben! So einfach ist das! Omg: Bekomme gerade Lust auf Geldsuppe 😎
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Geld+ist+Nahrung: Entweder willst du hier nur trollen oder bist tatsächlich vom Geldwahn derart geblendet, dass du nimmer merkst, wie lächerlich sich das anhört, dass "Geld Nahrungsmittel Numero Uno" sei!

Wie, um Himmels willen, willst du Papier verdauen; von den Münzen ganz zu schweigen! Sag' mir das!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Geld ist Nahr...

@Rot-Weiß-Rot: Ich soll trollen? Lächerlich; und da kann ich ja nur lachen 😂 . Und außerdem und sowieso sollte dir klar sein, dass immer wirtschaftliche Interessen an erster Stelle zu stehen haben! Alles andere, darunter auch Demokratie, Freiheit der Gesellschaft und weiß der Teufel nicht noch alles, muss sich grundsätzlich unseren Werten unterordnen! Gottlob gibt's den Kapitalismus - ohne Kapitalismus, kein Leben auf der Erde, denn Geld = Leben und wo kein Geld = kein Leben möglich! Wovon soll man sich ernähren? Von Luft? Ha 😂 und auch wenn du jetzt noch glaubst, ich spinne, ich sage nur, was die breite Masse sagt: Geld = Nahrung!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 26.02.2022, 16:42 Uhr.

NO!

@Blödsinn: Von der Natur !


Du kannst fast alles essen, was kriecht, krabbelt und fliegt. In der Baumrinde findest du zB lebendes Eiweiß, auf der Wiese, an Bäumen, im Gebüsch essbare Pflanzen. Feuer kannst du selber machen, dazu braucht es nicht viel.
Wer überleben will, kriegt das hin, du brauchst nicht zwingend Geld.

Pflanzensud kann sogar heilen, zB Brennnessel, Schafgarbe, Thymian, Efeu, Spitzwegerich. Nur muss man diese Pflanzen auch kennen. Sauerampfer und zarte Buchenblätter haben wir als Kinder gegessen, Lindenblüten gesammelt, wir haben einen gesamten Park erkundschaftet, kennen bist heute alle Ecken.
Bucheneckern haben wir gesammelt, gegessen, Brombeeren.

Das war so toll und immer dabei ein Lied gesungen ...

"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm, es hat vor lauter Pur Pur ein Mäntlein um, ...?

Na? Um welche essbare Frucht handelt es sich?

Die Menschen sind durch's Geld blind geworden!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ㅤㅤ‎ ‎... am 12.08.2022, 16:01 Uhr.

egal

Wie iel Taschengeld bekommt die Alte eigentlich von ihren Erzeugern?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Okarus

Weil Putin nicht unser Feind ist, sondern die Amerikaner ?
Weil Putin den gesamten Westen an den Eiern hat ?
Weil Russland viele Dinge deutlich besser macht als wir ?
Weil die Ukraine ein Haufen Faschisten ist, welche ständig gegen Menschenrechte verstoßen und das auch alle westlichen Regierungen wissen. ? Nur der dumme Bürger nicht.

Bitte Hirn einschalten.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 13.08.2022, 13:30 Uhr.

egal

Heil Putin.
Bezahlt der mich?
Nein, glaube nicht, machen die deutschen..
Aeh, wer tut grad so?... is schnuppe, gib!
😅😅😅😅😅😅😅😅😁😅😅
0

👍

 

👎

0

Antworten

Oktopus

@Okarus: So weit herunterfahren kann ich mein Hirn gar nicht, um die gequirlte Scheiße dieser deiner Erleuchtungen reproduzieren zu können.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben