Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anti-Merkel

Merkel macht sich mit ihren dreisten Lügen lächerlich!

Merkel verteidigte ihre gescheiterte sogenannte Flüchtlingspolitik mit christlicher Nächstenliebe. Was ist allerdings mit den ganzen deutschen Obdachlosen, gilt für die nicht auch die christliche Nächstenliebe. Merkel ist eine dreiste Lügnerin und Heuchlerin! Sie unterstützte Angriffskriege die es erst möglich machten das es überhaupt so etwas wie Flüchtlinge gibt. Sie und die ganzen anderen NATO und EU-Kasper gehören für ihre verbrecherische Politik vor den internationalen Gerichtshof! [Melden]

Anzeigen

Kommentare (20)

BöserHasser

Meine persönliche Meinung ist, dass diese Frau eine Schande für Deutschland ist.
Sie ist auch der von mir meist gehasste "Mensch"!

http://www.freiewelt.net/blog/die-wichtigsten-merkel-luegen-im-ueberblick-10063908/

Antworten

Sarah

@BöserHasser: Ja aber dadurch sind ja aber auch viel gut ausehende singel männer gekommen und immer wenn ich ein kenngelernt hatte wollte der sogar mich gleich heiraten und kinder wenn es ihm gefallen hat. Sowas hab ich noch nie bei deutschen jungs gehabt.

Antworten

miro

Merkel ist doch wieder oben auf. Alles vergessen. Jetzt steht sie wieder super da als dolle Europapolitikerin. Und sie wird 100% wieder gewählt. Leider haben die meisten Leute ein 100% Kurzzeitgedächtnis und lassen sich gerne verarschen von ihr.

Antworten

Sarah

Ich hatte gehört das sie tot ist? Auserdem will ich jetz auch ein flüchtling für mich. Mein freund hat mich geschmissen und nun weis ich nicht wo hin ich hin soll und die haben doch auch alle ein zimmer. Und warum??? Er hat fümf jahr jüngere sich genommen ... Wen mich einer heiraten tut dann krieg ich auch geld. Oder?? Kan mir einer helfen tun. Ich will die nicht sehen wenn die sex machen tin. Ich will nicht!!!!

Antworten

9/11

Merkel ist bestimmt auch am 11. September schuld!

Antworten

Peggy

@Sarah: Merkel war wohl tatsächlich tot, aber nun lebt sie auf einem mal wieder. Mir war die immer schon suspekt.
http://de.necropedia.org/nachruf/Angela_Merkel

Antworten

Meine Meinung...

Psychopathen sind auch immer Autisten, sie leben in ihrer eigenen Welt, haben kein Interesse an der Wahrheit.
In ihrer Bibel würde stehen: "...und die Lüge wird euch frei machen".
Sie sind Raubtiere und durch und durch manipulieren Asozial. Da ist kein Herz, keine Reue und keine Scham.

Ihre letzte Zuflucht wird immer die nackte Gewalt sein, der Schwachsinn eine Befreiung, der Wahnsinn als Inspiration.

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [136]



Zitat von Merkel 2011: "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"

Antworten

Da sich die gesamte Menschheit in keiner Weise naturkonform verhält sondern sich permanent kraft ihrer Intelligenz über die Rahmenbedingungen natürlichen Lebens hinwegsetzt, Werkzeuge benutzt und sich die Natur Untertan macht, ergeht folgendes Urteil: Zum Schutze der Natur ist die Menschheit zu vernichten!

Max Mustermann

Krass! Und ich dachte das gibbes nur im Fernsehen?

Antworten

Fussschneck

Das stimmt. Merkel ist so was von scheinheilig. Nur dank ihrer Waffenexporte ist der Krieg, der die Flüchtlinge hervorbringt, in diesem großen Ausmaße möglich. Komplett sinnlos. Der absolut einzige Grund warum sie jeden aufnimmt ist die Hoffnung auf billige Arbeitskräfte.

Merkelgleichung:

Waffenexporte (+ Wirtschaftsverbesserung) = Krieg = Flüchtlinge ( - Kosten) = langfristige billigere Arbeitskräfte die man ausnutzen kann (= langfristiges Wirtschaftswachstum)

Irgendwann hat auch mal die Merkel bemerkt, dass die deutsche Bildung (Schule, Berufsausbildung, Studium etc) im vergleich zu anderen Ländern einfach viel zu lang dauert. Im internationalen Vergleich sind die Deutschen im Berufseinstiegsalter mit die ältesten. In anderen Ländern werden Kinder teilweise früher eingeschult, die Schulbildung und Studium dauern teilweise weniger Jahre.
In Deutschland kommen so viele neue Fachkräfte überhaupt nicht nach, wie in Rente gehen und auch versorgt werden müssen.
Zudem kommt, dass viele Menschen aus diesen Ländern in Armut gelebt haben und die Lebenshaltenskosten in diesen Ländern auch sehr viel niedrieger ausfallen. Für jemanden, der vielleicht 200€ im Monat verdient hat, sind plötzlich 1000€ im Monat unglaublich viel. Auch wenn das noch weit unter dem Durchschnitt liegt und kaum in DE dann kaum was übrig bleibt. Aber so jemand fühlt sich dann nicht ausgenutzt. Und wenn am ende des Monats nur 50€ übrig bleiben, die man der Familie ins Ausland schickt, haben die damit schon 1/5 mehr einkommen und ein viel besseres Leben, da Geld dort viel mehr wert hat.

Antworten

Tante Hula

@Fussschneck: Wie werden nur noch hintergangen, belogen, verarscht und ausgeraubt! Gestern ist eine Polizistin per Kopfschuss hingerichtet worden, und hier die entsprechende Wutrede über diese Scheiss Merkel Regierung von EINEM POLIZISTEN IM DIENST!
https://youtu.be/1rsrjoQtiPg
Schaut es euch an, teilt es, wenn nicht bald etwas passiert wird unser Land zugrunde gehen!!!

Antworten

Biggi

@Tante+Hula: Ist ja echt mal einer der das Maul aufmacht, ohne solche Leute wären wir wohl verloren!

Antworten

Sunshine

Diese Ossi Tussi will aus ganz Europa die DDR 2.0 machen und keiner will es wahr haben. Gute Nacht.

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [136]

@Sunshine: Die EU hat ja auch im Gespräch Umerziehungslager für "Intolerante Mitmenschen" einzuführen. Schon ein Witz über Ausländer, Juden oder Feministinnen soll ausreichen, um dorthin deportiert zu werden.

Antworten

Da sich die gesamte Menschheit in keiner Weise naturkonform verhält sondern sich permanent kraft ihrer Intelligenz über die Rahmenbedingungen natürlichen Lebens hinwegsetzt, Werkzeuge benutzt und sich die Natur Untertan macht, ergeht folgendes Urteil: Zum Schutze der Natur ist die Menschheit zu vernichten!

AntiIslam

@nicht_verfügbar: Wer erzählt denn so einen Mist ?? Man darf nicht immer alles glauben, von keiner Seite.

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [136]

@AntiIslam: http://www.europarl.europa.eu/meetdocs/2009_2014/documents/libe/dv/11_revframework_statute_/11_revframework_statute_en.pdf

Antworten

Da sich die gesamte Menschheit in keiner Weise naturkonform verhält sondern sich permanent kraft ihrer Intelligenz über die Rahmenbedingungen natürlichen Lebens hinwegsetzt, Werkzeuge benutzt und sich die Natur Untertan macht, ergeht folgendes Urteil: Zum Schutze der Natur ist die Menschheit zu vernichten!

Sunshine

@AntiIslam: Traurig aber wahr. Der hochtönende Name lautet: EU Toleranzgesetz. Intolerante dürfen überwacht, verfolgt und verhaftet werden. Die landen dann in Umerziehungslagern, in Bootcamps. Kein Witz!

Antworten

DummePolitiker

Ganz genau, finde ich auch :-)

Antworten

Jeff

@Sunshine: und intoleranz wird dann wie ausgelegt?

Antworten