Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Merkel macht aus Deutschland ein Konzentrationslager

Dank Angela Merkel, Markus Söder und Armin Laschet wird ab nächste Woche eine Ausgangsbeschränkung oder sogar eine Ausgangssperre verhängt. Und das alles wegen eines Virus, der ähnlich schlimm ist wie die Grippe.

Aus Deutschland wird ein Konzentrationslager gemacht, um das Volk zu schikanieren und gleichzeitig wird die Wirtschaft massiv geschädigt und einige Dummköpfe hier auf DA glauben der Regierung alles.

Natürlich ist der ganze Scheiß nur zu eurem Schutz. Na, klar, anstatt eine Woche Grippe mit Husten und Kopfschmerzen zu haben, seid ihr dann für immer arbeitslos dank dem Krisenmanagement der Regierung. Und die dummen Schlafschafe in Deutschland folgen dem Staat, der sie in den Abgrund führt. Seit 70 Jahren wählt ihr euren Marionettenstaat und seid dabei auch noch zufrieden.

Und jetzt machen sie aus Deutschland einen totalen Polizeistaat ! Das war schon Jahrzehnte vorher so geplant, aber selbst das wussten die meisten Idioten in diesem Land nicht !

4

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (58)

Ravenna

Alleine, eine mögliche Ausgangssperre mit einem Konzentrationslager zu vergleichen, sollte schon bestraft werden. Ich habe ja schon viele verhasste und engstirnige Beiträge von dir gelesen, aber jetzt Zweifel ich komplett an deinen Verstand eines fünfjährigen. "Eine Woche mit Husten und Kopfschmerzen" .... Und was ist mit den ganzen Toten? Ja, es wird einen Einschnitt in die Wirtschaft gehen, aber wenn jetzt nicht gehandelt wird, wird dieser Einschnitt noch größer. Der letzte Satz war eher rhetorisch, ich bezweifel, dass du verstehst was ich damit meine. Weißt du Schätzelein, ich bin einer der blöden, die tagtäglich für solche Deppen wie dich da sind, Ständig abrufbar und arbeiten am Limit. Und dann kommen solche Vollhonks wie du. Alter, so viel Scheiße kann doch ein Erwachsener gar nicht von sich geben. Ich frage mich eh, warum du hier ständig kommentierst. Für wen? Du denkst doch sowieso, du bist der einzigste Mensch auf dieser Erde, der vollkommene, der perfekte, der unfehlbare.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Bra

Mitglied [17]

Alles klar General Aluhut.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

xyz

Konzentrationslager? Echt jetzt...?!

Schätzchen.... was ist denn schon wieder....
Nie zufrieden? Das müsste dir doch alles gefallen!
Keine Horden von Mutti mit Kinderwagen, du hast quasi den ganzen Bürgersteig fast für dich alleine!!!
Alle müssen zwei Meter Abstand von dir halten! Überall! Das ist ein Traum für dich!!!
Wach auf!
Flüchtige dürfen auch nichtmehr rein...

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass dich das beeinflusst. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du deinen riesigen Freundeskreis vermisst und der nächsten Party nachtrauerst.

Du müsstest jubeln!
3

👍

 

👎

0

Antworten

General

@Ravenna: Ach, Ravenna, bei der normalen Grippe sterben jährlich auch 40.000 Menschen. Logischerweise hätte dann Merkel jedes Jahr Geschäfte schließen und Ausgangssperren verhängen müssen. Hat sie aber nicht ! Und jetzt frag dich mal warum.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

General

@Bra: Linke Gutmenschen brauchen meinen Thread überhaupt nicht zu kommentieren.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

@Ravenna: Halt ein Typischer General Thread .
@Bra: Daumen hoch von mir wenn ich könnte .
@TE Falls du es noch nicht Gemerkt hast die Mauer gibt es seit jahrzehnten nicht mehr und man kann sogar Auswandern wenns einem in Dtld. nicht Gefallt .

Mal sehn wie du Rechts Brauner Schlechtmensch das verhindern willst ?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

xyz

@General
Coronavirus kannst du noch eine Null mehr dran hängen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Coronavirus F...

@General, du merkst doch was für Idioten es hier auf dieser Seite gibt. Die sind dumme Systemfolger.
Du schreibst genau das was ich denke. Nur leider läuft man hier immer gegen eine Wand.
Alleine schon das Raus gehen unter Geldstrafe zu stellen - wie krank ist das bitte?!
Oder wenn Leute feiern : soll die Polizei gerufen werden. Dann der Hashtag "Wir bleiben zuhause". DAS IST EINE SYSTEMMANIPULATION VOM FEINSTEN!!
Und im Fernsehen werden noch fleißig Sendungen mit Publikum live ausgestrahlt
Den Aluhut tragen eher die dummen Systemidioten.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

MajorMajor

@General: Das Influenza kann man durch eine Grippeschutzimpfung in Schach halten.

Corona ist neu und nicht vorhersehbar. Es gibt keinen Impfstoff!

Ich hoffe trotzdem nicht, dass es dich erwischt!

"Seit 70 Jahren wählt ihr euren Marionettenstaat und seid dabei auch noch zufrieden."

Stimmt erschreckend ...

Narren genießen jegliche Freiheit. Sie sind die "Marionetten" des Staates.
Ich wundere mich nicht, welche Narrenfreiheit du hier auf DA genießt und welchen Auftrag du hast.
Fakt ist, du bist auch ohne Sternchen die größte Marionette.
Dich muss man gar nicht wählen. BRAVO 👏

Im Übrigen: "Linke Gutmenschen" ist iwi doppeltgemoppelt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Darth Vader am 22.03.2020, 06:46 Uhr.

Kat

@Ravenna: Besser könnte man es nicht sagen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [770]

@Darth+Vader: Na, da hat dich das Wort Konzentrationslager wohl wieder hart getriggert...

Aber es ist tatsächlich so, dass jährlich zig Tausende an einer gewöhnlichen Grippe drauf gehen. Als ich zur Schule ging, waren es 24000 und das war damals schon mehr als alle Verkehrstoten, Morde, Drogentote und Suizide zusammen... und irgendwie hat das bis heute niemanden interessiert, weil's medial nicht thematisiert wird! Aber bei Corona kacken sich plötzlich alle ein, obwohl noch nicht annähernd so viele Menschen dran verstorben sind. Da kann man sich durchaus mal wundern was der ganze Wirbel ausgerechnet JETZT bedeuten soll?! Wir hatten schließlich auch schon die Schweinegrippe mit 253 Toten und es gab deswegen nicht mal ansatzweise solch ein Theater. Auch nicht bei der Vogelgrippe, SARS und was sonst noch für Seuchen.

Insofern frage ich mich warum die Angst vor Corona derart eskaliert, obwohl man bloß mit ner ordinären Grippe zu kämpfen hätte. Hast ja auch selbst noch vor ein paar Tagen gesagt, dass du kein Problem damit hättest dich anzustecken und plötzlich ist es doch gefährlich?! Für mich ist das jedenfalls kein legitimer Grund, um gleich die ganze Wirtschaft lahm zu legen. Wenn die Regierung uns wirklich davor hätte schützen wollen, dann wäre ein sofortiges Einreiseverbot sinnvoller gewesen, als im Nachhinein den Shut Down zu verhängen. Sorry, aber bei so vielen Widersprüchen komm ich mir doppelt und dreifach verarscht vor. Meine Chefin tickt da zum Glück genauso und sagt, dass diese ganze künstlich erzeugte Hysterie nur der Marktbereinigung dient, damit am Ende bloß noch all die Big Player übrig bleiben, die eine Rezension locker wegstecken können. Und unsere Regierung ist auch noch so blöd diesen nationalen Totalschaden mit unnötigen Schulschließungen, Ausgangssperren und zusätzlicher Panik zu unterstützen. Wacht auf Leute, dieser Corona Quatsch ergibt Vorne bis Hinten keinen Sinn.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ICH HABE KLOOOOOAPIIIIEEER!!!

F/A-18
★★★★

Moderator [737]

Ich finde es recht amüsant und lehrreich, wie unglaublich einfach es ist, unsere Gesellschaft total aufzuschrecken.
Mich würde mal interessieren, wie diese verwöhnte Bessermenschengesellschaft reagieren würde, wenn sie sich mit einer ECHTEN Katastrophe konfrontiert sähe.

An Corona lässt sich so einiges ablesen und meine Meinung in Bezug auf so manches wurde nur zementiert.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Avril Lavigne - Complicated: https://www.youtube.com/watch?v=5NPBIwQyPWE (℗ 2002 Arista Records)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Darth Vader am 22.03.2020, 10:08 Uhr.

Lilith
★★★★

Mitglied [770]

@Darth+Vader: Bürgerkrieg fände ich hier aber viel witziger oder zumindest ein paar Unruhen und Aufstände, sodass der gesamte Polizeistaat für ein paar Tage richtig schön beschäftigt ist. Dann würde ich sofort losziehen und in meiner alten Nachbarschaft eine kleine Purge Night veranstalten. Das plane ich schon seit Tagen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

ICH HABE KLOOOOOAPIIIIEEER!!!

xyz

@F/A-18
Ich finde es viel faszinierender, dass viele Leute, nach nur kurzer Zeit schon, nichts mehr mit sich anfangen können.
Jetzt wo vieles geschlossen ist.....
Wobei man ja durchaus noch einiges machte kann.
Ich frage mich was bei denen in ein paar Wochen abgeht.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von REP 71 am 22.03.2020, 10:58 Uhr.

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

Was war denn an meinen Kommentaren jetzt so schlimm? Und warum wird deshalb gleich meine IP gesperrt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

Corona 4

Hoffentlich drehen die jetzt nicht alle durch.Die Harzer die eh nur faul in der Bude hocken sind es ja gewohnt rumzugammeln, aber ein Arbeitender Mensch der jahrelang seine 50 Stunden Woche gewohnt ist, wird es hart treffen.
Als ich gestern leicht husten musste ( mit Hand vor dem Mund ! ) rannte eine Frau quasi vor mir davon.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [770]

@xyz: Das ist wahr. Hab in nem anderen Forum mitbekommen wie die Jugend jetzt schon am Abkacken und mit ihrer Freizeit überfordert ist. Hmpf, wir können gerne tauschen! Sollen die mal für mich arbeiten gehen und ich mach mir solange nen Lenz mit Pay TV, Kochen, Lesen und Wohnung herrichten... Menschen die Langeweile haben, machen irgendwas grundsätzlich falsch. Wenn denen jetzt auch noch das Internet abhanden käme, gäbe es promt mehr Selbstmorde als Corona Tote.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

ICH HABE KLOOOOOAPIIIIEEER!!!

Lilith
★★★★

Mitglied [770]

@Darth+Vader: Vermutlich die anti-amerikanische Hetze... dabei war das doch bloß spekuliert, wie es drüben ausarten könnte. Ach so und wegen der Gewaltandrohung an General.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

ICH HABE KLOOOOOAPIIIIEEER!!!

Corona 4

Aber Züge, Busse und sonstiges haben plötzlich sehr gute Luft . Irgendwie scheint sich Erholung breit zu machen
2

👍

 

👎

-1

Antworten

nichtzufassen

Wer das Corona Virus immer noch belächelt der gehört in den Knast. Italien : 1000 Tote von einem Tag zum anderen ! Das wird sich weiter rasant verbreiten.
Wäre ich Moderator dann würde ich General komplett sperren. Aber anscheinend ist es gewollt dass man seinen Mist hier lesen kann und sich aufregen soll.
Und dass wieder gegen Hartz4 Empfänger gestänkert wird @Corona4 war sowas von klar. Auch Menschen die H4 beziehen haben Herzensmenschen und möchten weiter leben. Dieses ewige bashing gegen schlechter gestellte Personen : DAS IST KONZENTRATIONSLAGER !
3

👍

 

👎

-1

Antworten

General

@MajorMajor: Es hat aber nicht jeder eine Grippeschutzimpfung. Daher sterben jedes Jahr Tausende an der Grippe. Was aber Merkel und die Medien nicht interessiert.

Welchen Auftrag hast du ? Hast du nicht mal geschrieben, dass du für den Staat arbeitest ? Na, dann wäre wohl alles über dich gesagt. Du bist eine Marionette des Staates auf der Gehaltsliste von Merkel. Mit dir braucht man deshalb über gewisse Themen nicht zu diskutieren, da du ja staatliche Positionen vertrittst. Und dein beschränkter geistiger Horizont lässt natürlich auch nicht zu, dass du dich kritisch mit bestimmten Themen auseinandersetzt.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Erich Honecker am 22.03.2020, 12:46 Uhr.

MajorMajor

@General: Nein, nie gesagt. Du dichtest mir das die ganze Zeit an.
"Dienst am Staat leisten" bedeutet, dass du dir jede Branche ausmalen darfst. Nur zu, du Möchtegern-Selbstständiger. Wenn einer spinnt, dann du.

Äh, ja, korrekt! Wer sich nicht impfen lässt, lebt mit einem Risiko. Die Regierung bietet jedes Jahr einen neuen Ggrippe-Impfstoff an, wer meint, diesen nicht nutzen zu müssen oder wollen und am Influenza stirbt, hat halt Pech! Die, die geimpft sind, haben einen Schutz. Der Staat hat für sein Volk alles Mögliche getan.
Dem Staat wieder Handlungsunfähigkeit unterzujubeln, spricht für deine degenerierte Wahrnehmung.
Oh man ey, ich frag mich wirklich, ob du überhaupt irgendeine Bildung genossen hast. Wohl eher nicht.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lp8 Magnum

Wird's denn gehen!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Corona 4

Es sind viele angespannt und verunsichert, und man darf nichts aber auch gar nichts sagen.
Werde es weiter beobachten und, leider bin ich wegen diesen "Ausbruch" auch in Kurzarbeit. Mir tut es wahnsinnig um die ganzen Existenzen leid.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Gegenlärm

Heute um 18 Uhr sollen alle Menschen in Deutschland am Fenster des Europalied singen. Ob es für die beste Performance ein goldenes Bällchen mit Noppen gibt?
DAS sind Ansagen, bei denen ich mir vera..... vorkomme.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [770]

Toll, jetzt sagt mir meine Chefin, dass ab morgen ein Kontaktverbot verhängt wird... Also muss ich jetzt auch noch mit so'n blöden Wisch rum laufen, der mir meinen Arbeitsweg genehmigt. Welcher Stuss kommt als nächstes?!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

ICH HABE KLOOOOOAPIIIIEEER!!!

General

@MajorMajor: Ha ! Du gehst gar nicht auf meine Kritik ein ! Wieder redest du am Thema vorbei ! Wie immer ! Du denkst, dass du damit immer durchkommst. Aber es lassen sich eben nicht alle verarschen. Deine billige Propaganda kannst du dem Bra oder dem Darth Vader erzählen, aber jemandem, der über alles Bescheid weiß, brauchst du mit sowas nicht zu kommen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

@MajorMajor:

Wer sich nicht impfen lässt sollte einfach aus unserem Gesundheitssystem ausgeschlossen werden. Der zahlt dann zwar keine Krankenkassenbeiträge mehr, hat aber auch kein Anrecht auf medizinische Versorgung. Nichtmal mehr Rettungswagen bei Herzinfarkt sollte für Impfverweigerer drin sein.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

MajorMajor

@General: Thema? Welches Thema denn? Du meinst doch nicht etwa deine Spekulationen über die jahrelang verdeckte Bildung eines Überwachungsstaates mithilfe einer imaginären Pandemie?

Du bist und bleibst eine Lachnummer! Eigentlich gehörst du in die Geschlossene!

Du und selbstständig ... haha
2

👍

 

👎

0

Antworten

Gegenlärm

@Lilith
Den Wisch habe ich schon seit letzter Woche. Das ist "normal". =D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von A.Loch am 22.03.2020, 22:17 Uhr.

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

@Lilith:

Na jetzt nochmal etwas sachlicher, damits stehen bleibt.



Wie gesagt, ich glaube die Amis wird das richtig hart treffen. Meine geliebten Briten übrigens auch, wenns ganz blöd läuft. Die sollen ja auch ein übelst marodes Gesundheitssystem haben und nur 4.100 Intensivplätze. Noch weniger wie Italien.


Ich selbst hab hier tatsächlich weniger Angst. Hab solchen scheiß vor fast 10 Jahren schon durchgemacht, erstmal 2 Wochen daheim mit fetter "Grippe", die sich dann als Lungenentzündung herausgestellt hat und im KH erstmal Quarantäne, weil die nicht wussten welcher Erreger das ist, war dann wegen mycoplasma pneunominae.

Hier gehts aber nicht nur um mich, sondern um die gesamte Bevölkerung. Gerade das mit den Vorerkrankungen ist ja so tückisch. Wer von euch weiß denn hier ob er vorerkrankungsfrei ist? Es gibt auch junge Leute mit Asthma, Diabetes oder irgendwelchen Immunschwächen.

Die wirtschaftlichen Folgen bereiten mir doch auch sorgen, aber ich sag doch ständig die EZB soll halt einfach mal was locker machen. 40, 50 Billionen VERSCHENKEN, ne Million an jeden Gastwirt, Blumenhändler, Frisör, Bäcker, Buchhandlung europaweit und dann lässt sich das auch für die kleinen problemlos aussitzen.
Da müssten geschickte Populisten diese Corona-Krise tatsächlich ausnutzen und das gesamte politische System komplett umkrempeln, am Ende muss dann halt irgendso was linksnationales (National-Kommunismus oder so ähnlich) dabei rauskommen. Echt schade, dass derzeit keine Wahlen anstehen. Diese ganzen Generals und sonstige Dödels glauben aber ernsthaft, die Lösung für all unsere Probleme wäre einfach noch mehr Wirtschaftsliberalismus.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

Jahn

Mitglied [24]

@Corona+4: lol ... sehr amüsantes Video.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Jahn

Mitglied [24]

@Gegenlärm: Das ist mal wieder so ein Mainstreamdreck !
0

👍

 

👎

-2

Antworten

MajorMajor

@Darth+Vader: "Die wirtschaftlichen Folgen bereiten mir doch auch sorgen, aber ich sag doch ständig die EZB soll halt einfach mal was locker machen. 40, 50... "

Noch einfacher wäre es, man stundet GAR NICHTS!

Denn das entbehrt wirklich jedweder Logik. Aber wieder typisch, die GELDGEILHEIT der BANKEN!!

Du sagst es doch - und ich bekenne mich auch dazu - SCHEISS KAPITALISMUS !!!

Sogar in Zeiten der Nöte werden die Menschen noch wie die Zitronen ausgequetscht.

Meine Überlegung ...

Kein einziger Mensch sollte zu Kreditzahlungen und Mietzahlungen bis zur Aufhebung der staatlichen Anweisung gezwungen werden!!! Auch nicht zu Nachzahlungen. Denn wo keine Einnahmen ....


Der Sinn will sich mir nicht erschließen, dass die EZB Billiarden fließen lassen soll, wenn man ganz einfach einen Cut machen kann?!
Alle Geschäfte, die notgedrungen schließen müssen, die Wirtschaft, die zum Stillstand "verpflichtet" wird, werden dadurch doch entlastet.

ABER!
Staatlicher finanzieller Ausgleich in Form von Weiterzahlung der Löhne und Gehälter ist jedoch ein gesetzlich verankertes Grundrecht!
Dafür steht unsere solidarische Arbeitslosenversicherung. Wofür zahlen wir die sonst? Da stecken doch schon die Billiarden drin?! (hoffentlich ...)

Alles selbstverständlich nur bis zur Auflösung der Corona-Epidemie.
3

👍

 

👎

0

Antworten

MajorMajor

@Darth+Vader:

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Gibt auch Kontraindikationen. Strafen bringen gar nichts. Impfausweisfälschungen wären die Folge - Epidemien ohne Ende.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Chaali

@Corona+4: Und nun kannst du auch endlich mal hartzen und immer noch gibt es was zu hetzen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

Ich muss schon seit Jahren in so einem Lager leben ;) Kann man aber nicht mit den Barracken von früher vergleichen.
Haben die Neuzugänge erst einmal eine Wohnung bezogen, werden sie bockig, zeigen Verachtung und Respektlosigkeit ohne Ende. Denen ist das nicht gut genug.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Corona 4

Mitglied [6]

Ich bin geschockt, wie panisch die Leute mittlerweile sind.
Viele wissen mit ihrer Langeweile nix anzufangen
0

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

Scho Seltsam?
General : Linke Gutmenschen = Kein Ban .
Ich : die Warheit Ban .

Naja muss wohl daran das er mit F18 ins Bett steigt ?
5

👍

 

👎

0

Antworten

Arschgesicht

Danke Corona. Endlich keine Rentner mehr welche mit der U- Bahn im Kreis fahren und den Platz blockieren.

Corona, solange du Wirkung hast, darfst du bleiben.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Corona 4

Mitglied [6]

Bei uns sind schon wieder Rentner unterwegs im Bus. aber die meisten bis oben hin dick eingepackt, Kapuze auf und Wehe man hustet, ich setze mich im Bus möglichst hintern in die Ecke.
Wird trotzdem doof geschaut aus 10 Meter Entfernung.
Ich kann mich ja in die Nähe setzen, Mehr geht nicht !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Räusper

Rentner sind auch gefährdet@Corona+4:
3

👍

 

👎

0

Antworten

xyz

Sind wir jetzt beim Rentnerbashing angekommen? Was seid ihr doch ekelhaft!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Übertreib

Wenn Ausgangaperre für dich mit einem KZ vergleichbar ist, solltest du vielleicht mal deine Wohnungseinrichtung überdenken.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Klugschei...

Man sperrt also pauschal alle Menschen weg, weil sich welche (wenige?) nicht an die Regeln halten (Sicherheitsabstand etc.). Dann werden in Zukunft wohl alle Autofahrer eingesperrt. Ach ja, Radfahrer natürlich auch. Dann haben wir viel weniger Verkehrstote. Oha! Daran sterben schließlich mehr Menschen in Deutschland täglich als am Coronavirus. Applaus!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

xyz

@Überteib
hahaha der ist gut!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 27.03.2020, 23:11 Uhr.

Teneriffa
★★★

Mitglied [110]

@EssigimAuge: haha 😂
1

👍

 

👎

-1

Antworten