Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

Merkel hatte mit den Arzt Kontakt der Infiziert ist

Wie findet ihr das?
Also ich glaube das Merkel Infiziert ist.
Scheiss Corona ich hoffe bald geht es bergauf mir geht diese Corona scheisse auf den Sack, das Virus musste ja unbedingt nach Deutschland verschleppt werden

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Coronavirus F...

Or es gibt keinen Virus wie oft noch!!!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Coronavirus+Fake!: bist du dumm? Eine aus meine Familie ist infiziert hau ab!!!! Unmenschliches Ding
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Corona 4

Mitglied [6]

@Teneriffa: Ist der Verlauf stark? Ich wünsche alles gute. Hab das wahrscheinlich selber im Feb. gehabt.
Hab gehustet bis mir die Rippen wehtaten. Vielleicht leichtes Fieber, und ich hatte absolut zu nix Bock.
Ging so 12 Tage lang. dann alles gut, nun hab ich seit fast einer Woche trocknen Husten. Man wird gleich blöd angeschaut wenn man mal Husten muß.
Ich versuche viel daheim zu bleiben.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

aha

Doch, den gibt es. Meine Familie kommt aus Italien, meinst du die fangen sich den Virus mal zum spass ein??
4

👍

 

👎

0

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [116]

@Coronavirus+Fake!: du Scheiss Troll Account Troll woanders du Pups Gesicht
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Ernst

@Teneriffa: Der redet genauso viel Sch***e wie der @General, der ist das wohl selber.
Der wird noch nie nach Luft gejapst haben, deshalb riskiert der hier sone große Lippe. Ärgere dich nicht. Die Mehrheit der Bevölkerung hat den Ernst der Lage erkannt und verhält sich auch dementsprechend vernünftig.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben