Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Admiral

Martin Richenhagen bezeichnet Donald Trump als ungebildet und nicht intelligent

Vielleicht sollte er sich lieber an seine eigene Nase fassen anstatt andere Leute als ungebildet und dumm zu beschimpfen.

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/martin-richenhagen-die-stunde-null-podcast

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

ChinaVirus

Trump ist intelligent und der Einzige, der die Wahrheit sagt und seine Gedanken teilt egal was andere dann von ihm halten. Dieser Martin will sich doch nur wichtig machen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hab dem seinen Namen noch nie vorher gehört. Die Einzigen Ungebildeten und Unintelligenten sind die gehirngewaschenen Linken, die Trump für jeden Scheiß verantwortlich machen. Der springt auf den links Zug weil er weiß, dass die Linken ihm Rückendeckung geben. China Virus, Trump sei schuld (isser nicht, China ist schuld). Wenn die furzen, geben die dafür auch Trump die Schuld 😂
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3316]

Na Dumm ist der Mann nicht !
Das denke ich nicht !
Er hat und (dafür echte Sympatie von mir).
Hat das Tierschutz Gesetz Unterschrieben.
Härtere Strafen ,auch über Tierquäler Video
Verbot.
Härtere Strafen Tierquäler, bis 7 Jahre
Gefängnis .Geld Strafe gibt's eh.
Das die Tiere auch entlich mal im Gesetz
verankert sind als Lebewesen und nicht als
Sache!!.
👍
Ich habe bei Forum 2 null schon geschrieben,
über Trump ,wie ich ihn als Präsident sehe.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Goldbub

Trump ist so intelligent, dass er seine Gegner bewusst glauben lässt, dass sie klüger seien, obwohl sie eigentlich die Dummen sind :-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

Oha, ist der General vom Heer zur Marine gewechselt und zum Admiral befördert worden, herzlichen Glückwunsch :-)

Zur Person Trump:
Wenn man mal den Hintergrund beleuchtet, das er (als Showman) mal mehr Aufmerksamkeit erzeugen wollte als ein Politiker in einer Talkshow (und dafür die Jubelgäste in bar bezahlte), das er aus Trotz zu Obama (dem er die vorgeschriebene US-Geburt versagte und damit auf die Nase fiel) mal auf die Idee kam, sich als Präsident aufstellen zu lassen (und dann vom Wahlsieg so überrascht wurde, das er am Wahlabend keine Rede vorbereitet hatte!), das ein amtierender Präsident Fakten leugnet (Klimawandel? Gibt es nicht!), das er sich offen zu Rechtsradikalismus bekennt, das er Belgien für eine tolle Stadt hält, Twittertweets schneller raushaut als er denkt und dann noch das Coronadisaster in den USA zu verantworten hat (Ich verharmlose das mal, dann gibt es keine Panik), dann kann man kaum glauben, das so einer allen Ernstes der Präsident der (angeblichen) führendenden Staatsmacht der Welt sein soll.

Und die Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen ...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

USA

I love Trump! Der passt wenigstens auf sein Land auf !
Besser ein Trump als ein Heer von Idioten das regiert und sich Partei nennt.
Wenn USA bloß nicht so weit weg wäre, aber im nächsten Leben werde ich dort geboren !
Green Card gewinnen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [861]

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/simpsons-nennen-50-gruende-trump-waehlen-35172736#.logout.hero.Trump%20im%20Visier%20der%20%22Simpsons%22.0
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Pink Panther

Mitglied [7]

Der Donald Trump hat wenigstens noch Ecken und Kanten bzw. eine richtige Persönlichkeit und ist nicht so ein aalglattes, gelecktes Arschloch wie die Allermeisten in der Politik.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

I don't wear a mask!!!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 14.10.2020, 19:16 Uhr.

Goldbub

Na, dann: Glupschauge sei wachsam! Vielleicht sehen die Simpsons in blutrot ja viel besser aus?? Kann mir nicht vorstellen, dass vernünftige wie lebensbejahende Amerikaner einen Joe Biden wählen. Und weitere Riots zu Ehren eines drogensüchtigen Schwerverbrechers wollen!!
1

👍

 

👎

-2

Antworten