Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anti AfD

Man sollte AfD-Wähler abschieben

Und zwar in Kriegsgebiete, damit sie sehen wie das ist. Die können sich das ja nicht mal vorstellen mit ihrem Wohlstandsarsch im Fernsehsessel.

12

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (35)

kotzig

Wie wäre es, wenn wir die nach Venezuela abschieben? Ich hasse Venezuela.
4

👍

 

👎

-6

Antworten

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [265]

Dinkleberg!
4

👍

 

👎

-9

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Fordheimer

Dafür machen die Linken Deutschland zum Kriegsgebiet. Und zum Armen- und Irrenhaus noch dazu. Vielleicht besser alle Linken abschieben. Wenn Deuschland wirklich so scheiße ist, dann sollte niemand hier mehr leben müssen. Und Land nicht auch noch unnötig zur Scheiße machen.
1

👍

 

👎

-10

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Anti AfD
Na dich gleich mal als erster"Vorne" mit der
Deutschland Fahne !
Und die ganzen Trottel -Linke hinterher .
"Geil" Da muss ich dann ein Video drehen .
Da haben die Rechten noch 50 Jahre später was zum Lachen.
Nee halt ,,Stop,, das haben die Rechten ja jetzt schon ,was zum Lachen !!
Die Medien schreiben es ja jeden Tag !!
Dazu brauchen die mich " Shine" nicht dazu ;!
Um die Wahrheit zu schreiben .
Das sind Journalisten !!
Heute gerade wieder in den News .
Die SPD fällt ganz schön zurück ,,wird sogar von der CDU überholt ..
Einfach mal lesen ;!
Nicht so Ignorant sein .
😊
0

👍

 

👎

-13

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Wäääh

@Shine: Madame Wohlstandspopo meldet sich gleich zu Wort :)

Du bist die erste, der ich unterstellen würde, nichtmal den Weg zur Front zu finden geschweigedenn den Begriff richtig zu schreiben. Und du bist auch die erste, von der ich annehme, auf den Schultern der Gesellschaft von Linksgrünversifften ruhend deinen Tag zu leben. Würdest du arbeiten, so wie von dir proklamiert es von den "Ausländern" und "Linken" verlangt wird, hättest du keine Zeit, hier 24/7 rumzuhetzen. Würdest du arbeiten, wärst du mit der Realität der Menschheit konfrontiert und würdest einsehen, dass deine Geisteshaltung in 300 Jahren höchstens noch für Schmähbilder inzestoider Parallelgesellschaften herhalten muss (Gruß geht raus an die Habsburger Lippe).

Und wie die Habsburger gießt du lieber in dekadenter Weise Öl ins Feuer, anstatt zu helfen, es zu löschen. Nee, du und deine breitärschigen AfD-Proletenfreunde würdet keine zwei Monate überleben, ohne dass euch jemand vorschreibt, was ihr zu denken und zu machen habt.
12

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh
★★

Mitglied [53]

Außerdem sind AfD Wähler gegen Menschen* mit Menstruationshintergrund, weil sie gegen die Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Tampons gestimmt haben. Aus Protest benutze ich deshalb immer den selben, wasche ihn ab und hänge ihn zum trocknen auf den Balkon.
5

👍

 

👎

-6

Antworten

Orignaler Wäääh Account! SAFE SPACE Bitte nett sein, meine Gefühle sind leicht verletzbar! Undiagnostizierte: Depressionen, ADHS, PTSD, Asperger und Schizophrenie! Easily offended Non-Binary-Inter-Queer-Angel Pronouns: hui/ huy. wäääh/wüüäh/ Was sind eure Pronomen? Fuck the CIS-Tem! Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, zu menstruieren! https://bit.ly/3B7ZUO9

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Statt Abschiebung wäre wohl für die Anhänger der AfD eher gründliche Aufklärungsarbeit angesagt - so gründlich, das auch der letzte Depp versteht, das wir diesen völkischen Mist schon einmal in D hatten und dieser damals wie heute keine Zukunft hat !
10

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Fordheimer

@Realist55: Na, dann schöne Grüße ins linke Wolkenkuckucksheim. Unser lokaler Grüner wollte auch schon das globale Klima retten - bis er nach zwei Minuten krachend über die eigenen Schnürsenkel flog... ;-)
1

👍

 

👎

-11

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

@Realist55:

Am geilsten sind ja deren Forderungen bzgl. EU-Austritt. Gerade D. soll aus der EU austreten, wo wir wie kein anderes Land davon profitieren. Das sagt schon alles aus über den Geist der dort herrscht. Das Lebensgefühl in D. unter einer rechtsnationalen Regierung möchte ich mir auch gar nicht vorstellen. Dann gehts wie in "guten alten Zeiten" bei Wasser und Brot ins Zuchthaus wenn einer mit 1 Gr. Gras erwischt wird o.ä. Leute wie Eva, Sanny, Wegner usw. wären dann Blockwarte die den ganzen Tag rumspionieren um Leute zu melden. So richtig Dolce Vita! :-(((
10

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini!

Turbo-Türke

@Bowcat: Heute reicht ein Sprengstoffgürtel und die Bullen lassen einen noch laufen...
1

👍

 

👎

-11

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

@Turbo-Türke:

Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was z.B. Justiz anbelangt aber deswegen die AFD zu wählen, ist genauso clever wie zur Durchsetzung von Arbeitnehmerrechten, mehr sozialer Wohnungsbau usw. die Wiedereröffnung der DDR zu fordern.

Kein freiheitsliebender Mensch mit halbwegs funktionierendem Verstand will heutzutage noch von einer rechtsnationalen/völkischen Bewegung regiert werden!
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini!

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [265]

Dinkleberg!
5

👍

 

👎

-6

Antworten

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Turbo-Türke

@Bowcat: Na, dann Ampeln wir halt bis der Arzt kommt. Und stürzen im neuen Öko-Sozialismus von einer Krise in die Nächste! Sorry, früher war bestimmt auch nicht alles besser, aber doch so manches! Das Leben zum Beispiel und auch das allgemeine Miteinander.
2

👍

 

👎

-11

Antworten

Tom Tom

@Wäääh:

"Du bist die erste, der ich unterstellen würde, nichtmal den Weg zur Front zu finden geschweigedenn den Begriff richtig zu schreiben."

Made my Day...
Bei der reicht auch kein Navi und 300 Hinweischilder aus!
11

👍

 

👎

-2

Antworten

tsätsätsä

@Fordheimer: @Turbo-Türke: Sind wir wieder dabei, Zwiegespräche zu führen? Ja?




Was war denn früher anders oder besser? Ich lese heute mehr denn je im Internet von Stalking-, Mobbingopfern, sexuellem Missbrauch usw.
Sah so dein besseres Miteinander aus? Drogensucht, Diskriminierung von Andersseienden usw. usf.
Bist du nie aus deiner wohlbehüteten Eierschale rausgekommen? Wie blind musst du sein, dass du DAS nicht siehst?
Mord, Verfolgung in Politik in den 70ern, 80ern, 90ern, 2000ern und darüber hinaus...

Ätzend solche Blindgänger wie du!




Ach ja, wie kommt es eigentlich zu deinem NOVUM, dass du hier immer eine Extrawurst bilden darfst und dich selber freischaltest?
Du genießt ja dieselben Vorzüge wie all die Politiker, die sich eine nach der anderen Diät gönnen!

Wenm du wirklich dazugehören willst, VERZICHTE!!!
11

👍

 

👎

-2

Antworten

Osman Highlan...

Die Einzigen klar Denkenden abschieben und das Feld den linken Idioten überlassen?! Werdet mal wieder bevor Ihr tut was Ihr für immer bereut!!!
1

👍

 

👎

-12

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Osman
Du sagst es !!
Die einzigen klar Denkenden so ist es ..
Die Linken Idioten merken doch nix mehr ..
Die sind nur auf ihren CO 2 tripp.
Und Windparks , Windräder ,der Rest Interessiert nicht .
Eben gerade Fernseher Video Text langer
Bericht über die Unmut vieler Bürger ,,die haben es anscheinend halbwegs verstanden..
Die schimpfen auf die Regierung weil die uns
alleine lassen ;
In meinen Worten die Entscheiden und wir
dürfen zahlen .
Ich muss dir jetzt nicht aufzählen was !
Denn daß weist du ja .
Die Zeche zahlt der Bürger !!
0

👍

 

👎

-11

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Hamzu

Und warum gehst Du davon aus das alle AfD Wähler Biodeutsche mit Wohlstandsarsch im Fernsehsessel sind?
Weißt Du eigentlich das es sowohl ausländische Wähler als auch Mitglieder gibt?
Das ist kein Geheimnis.

Ganz schöner Blödsinn den Du schreibst.
3

👍

 

👎

-10

Antworten

Senra
★★★

Mitglied [162]

Naja abschieben, wohin? Paraguay?
8

👍

 

👎

-2

Antworten

Osman Highlan...

@tsätsätsä: Du laberst ein Scheisse das alles zu spät ist! Reine Zeitverschwendung sich mit Dir abzugeben!
1

👍

 

👎

-12

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Hamzu
Genau so ist es 👍
Der hat doch keine Ahnung ..
1

👍

 

👎

-11

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Osman
Du sagst es 👍
2

👍

 

👎

-9

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

tsätsätsä

@Osman+Highlander: Dein ganzer Rand ist beschmutzt und primitiv bist du auch. Glaubst du, dass du etwas Wert bist? Mit Sicherheit nicht!

@Shine: Der redet nur, der sagt nichts. Aber ja, bücke dich und küsse ihm/r die Füße.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

pTs

@Osman Schizzooooo: Jahaaaaaa, wir wissen ja nun, dass du eine gespaltene Persönlichkeit bist.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

@Senra:

Nordkorea wäre passend. Autoritäre Staatsführung, kaum Ausländer, drakonische Strafen schon bei kleinsten Vergehen usw.
8

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini!

kotzig

Außerdem schicken die aus Venezuela auch dauernd ihren gesellschaftlichen Bodensatz zu uns die dann nur faul rumsitzen oder sich einen Sugardaddy suchen. Dann können die auch mal unseren gesellschaftlichen Abschaum zugeschickt bekommen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

1GistGesund

Ich bin auch AfD Wähler, arbeite hart, verdiene gut und war auch schon in Kriegsgebieten (Kosovo, Somalia, Ukraine). Was willst du mir hier erzählen du anti-demokratischer Kommunistenarsch ?
Du hast jedes Recht der Welt gegen die AfD zu sein, aber Leute abschieben zu wollen weil sie nicht deiner politischen narrative entsprechen ist Nazischeiße.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Fordheimer

@Bowcat: Geht wohl kaum, weil das Land weltweit auf Platz zwei rangiert, was die internationale Christenverfolgung anbelangt. Und wer jetzt noch Muslime mit den anderen Ausländern gleichsetzt hat den Schuss nicht gehört. Polen oder Ungarn würden eher passen, weil man dort die Homosexualität noch nicht zur Staatsreligion erklärt hat, die Eltern ihre Kinder lieben und das Volk den immer scheiternden Sozialismus längst hinter sich gelassen hat!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Satanist666
★★

Mitglied [63]

Würde bei den wenigen noch einigermaßen nicht hirnverbranten AfD Protestwählern auch reichen, wenn man denen eine Alternative für die AfD bietet. Die auch deren Probleme anspricht, aber eben nicht rechts ist. Denn Protestwähler wählen di AfD ja nicht wegen ihrem rechten Aspekt, sondern wegen allem anderen, was andere Partein nicht machen, obwohl das weder links noch rechts ist. Das merkt man schon daran, dass ein paar AfD Wähler nichtmal checken, dass die Partei rechts ist. Oder zu dumm sind und denken dass Aussagen wie ,,Wir wollen das traditionelle Familienbild stärken'' bedeutet, dass man mehr Kindergeld und -förderung bekommt. Obwohl das seit dem dritten Reich ein Euphemismus für das Verbot von Schwulenehen ist.
Wie wäre es mit einer Alternative für die Alternative für Deutschland? Eine AfAfD. Damit kann man die treudoof-naiven AfD-Protestwähler wieder auf den rechten... doofes Wort... nicht-rechten Weg zurück führen. Und den Rest kann man dann gerne abschieben. Die hätten sich bei Kurz in Österreich sicher wohl gefühlt. Da der weg ist, schlage ich Ungarn vor mit Orban.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Turbo-Türke

@Satanist666: Einfach mal den Hirnquirrl an und los, oder? Ihr Wohlstandsjammerlappen versemmelt Euch restlos alles! Außer einem unsäglichen Dauerzustand aus Siff, Verarmung, Überfremdung und täglich einer neuen Sau durchs Dorf haben die Linken doch rein gar nichts zustande gebracht! Und Vollidioten wie Du laufen wirklich restlos bei jeder Scheiße mit, die man ihnen vorsetzt! Wer sich allerdings die höchst unrühmliche Vita Deutschlands der letzten 100 Jahre anguckt, der weiß: Nach dieser "Phase" kommt nichts mehr! Auch für Typen wie Dich nicht! Gottseidank!!
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Turbo Türke
Du hast damit genau ,wie ich und jeder
der noch bei Verstand ist ,,wieder mal gesagt
wie die Linken ,doch auf dem Holzweg sind..
Aber passt ja Holzweg und Holzkopf ..
Aber mein Wort !!
Vollpfosten ,ist einfach Geil das Wort und ist auch noch meist soooo treffend.
0

👍

 

👎

-9

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Sind nur Neider !
Die Linken Lappen , bekommen einfach gar
nicht,s gebacken..
Sieht man ja,, schau unsere Politiker !
Wir ich auch( siehe weiter oben ),mein
Kommentar geschrieben habe.
Mit der Fahne voran ,🤭🤦
0

👍

 

👎

-9

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

DeineMuddawar...

Zeig uns doch an einer Puppe deiner Wahl (hast bestimmt ein paar Teddybären im Schlafzimmer) wo dich die pöse AfD ohne Erlaubnis begrabscht hat.

Ernsthaft: Gibt es außer AfD und Wählern gar keine echten Probleme?`Ich seh schon wer hier "wohlstandsverwöhnt" ist. Dreckiger Salonbolschewik!
0

👍

 

👎

-8

Antworten

Turbo-Türke

@Shine: Ja, Abhörung, Versorgungsengpässe, astronomische Spritpreise, Hungersnöte und der endgültige Sozialismus als nächstes. Hängt alles mit bunt und vielfältig zusammen. Und wie immer merkt es keiner...
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Man soll die Linken abschieben..
Ja die Linken Waschlappen.
Da hätten wir jetzt die Probleme nicht..
Die machen leider nicht nur aus einem Problem ,,gleich mal mehrere !!
Die haben ,auch keine Lösung !
Wird nur immer ein neues Problem gemacht. Und nichts davon wird gut geregelt und dann beendet .
0

👍

 

👎

-7

Antworten