Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Dumbatz

Macron ist auch nicht mehr zu retten

Gott wie mir der Macron mittlerweile auf den Sack geht. Jetzt jammert er das seine EU Kommissarin Goulard abgelehnt wurde und von der Leyen Schuld sei. So ein Schwachsinn. Wer hat Frau von der Leyen denn diese Kandidatin zur Auswahl gestellt, wer hat sich den auch gegen Weber gestellt nach der Europawahl und wer hat Frau von der Leyen angeblich überhaupt erst ins Spiel gebracht und das Spitzenkandidaten Prinzip genauso wie Ungarn etc ausgehebelt. Und jetzt fängt der an rumzujammern.

Der geht mir gerade Mal genauso auf den Sack wie Trump der ja wie er selbst sagt so Weise ist, aber der immer absurdere Tweets raus haut und meines Erachtens die Weisheit eher mit Schaumlöffeln gefressen hat. Siehe Türkei Drohung mit wirtschaftlicher Zerstörung...Blabla leeres Gewäsch von einem 12 Jährigen. Die wirtschaftliche Zerstörung versucht er ja schon mit China, aber die lassen sich das von dem Depperten wenigstens nicht bieten. Über Erdowahn die Nulpe brauchen wir ja gar nicht erst reden. Und das es in China besser laufen könnte braucht man auch keinem sagen.

Aber das mich Macron im Moment genauso aufregt wie die anderen Typen... Das muss man erst mal schaffen...

0

👍

 

👎

-4
[Melden]

Kommentare (9)

Julian
★★

Mitglied [74]

Trump ist genial und Putin der King of Politics!
Xi Jinping ist wohl auch ein relativ begabter Führer.

Mich regen eher Menschen wie Heiko Maas, Anton Hofreiter, Katja Kipping, Olaf Scholz, Jens Spahn, Robert Habeck und Peter Altmaier etc. auf...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ratko Mladić ~ Franck Ribéry ~ Avril Lavigne

lukas
★★★★★

Mitglied [1841]

@Julian:

Xi Jinping 😃 Sieht aus wie Winnie Puuh. Drum ist letzterer in China jetzt verboten oder so ähnlich


Aber was hast du denn gegen Anton Hofreiter? Der hat so schöne Haare und die Kipping ist rothaarig und damit automatisch voll heisssssss und der Habeck ist ja mal voll das Sahneschnittchen

Der Macron hat auch was, so als toyboy einer richtig scharfen GILF. Und habt ihr schon mal dem sei Schwiegertochter gesehen? Googelt mal nach Tiphaine Auzière😍😍😍
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Sander Krabbendam

Julian
★★

Mitglied [74]

@lukas:

Du kennst meine Meinung: Das ist eine verheuchelte, schlappschwänzige Gutmenschenbande. Mit solchen Politikern steht ein Staat nicht mehr am Abgrund, sondern ist schon hineingefallen.


Bah, ist die unsympathisch und hässlich... Die kackt ja gegen Avril Lavigne richtig ab!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ratko Mladić ~ Franck Ribéry ~ Avril Lavigne

lukas
★★★★★

Mitglied [1841]

@Julian:

Was findest du an der nur so? Nach dem SIFF-7Stufen-System ist die echt nur eine R--
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Sander Krabbendam

Julian
★★

Mitglied [74]

@lukas:

Avril Lavigne ist doch im Ernst eine ganz, ganz Süße... Kann doch nicht sein, dass du sie - wenn ich das richtig einordne - beinahe als hässlich einstufst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ratko Mladić ~ Franck Ribéry ~ Avril Lavigne

Julian
★★

Mitglied [74]

@lukas: @Julian:

Schau dir doch mal die meisten Weiber draußen an... also auf deren Typen bin ich auch nicht unbedingt neidisch. Ja, und wenn ich mal Mädels seh, die man als RELATIV hübsch klassifizieren könnte, haben die halt auch nicht dieses Zuckersüße à la Avril Lavigne... Ich werde echt für immer leer ausgehen. :/
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ratko Mladić ~ Franck Ribéry ~ Avril Lavigne

Namenlos

Die blöden Froschschenkelfresser haben diese Zwergenausgabe von Napoleon (wäre der Typ wohl gerne) gewählt. Paar Tage später "demonstrieren" die blöden Franzköppe gegen diesen Affen.... mey, sind die westlichen Völker dumm.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 18.10.2019, 17:23 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben