Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Unakzeptabel

Lafontaine an die Macht, Scholz gegen Lafontaine

Lafontaine ist klar im Kopf.
Quelle



Scholz wohl eher nicht sonst würde man seine Zeit nicht für sinnlose Diskussionen/Beratungen an- und einsetzen, wir haben ja sonst nichts zu regieren
Quelle
https://www.tagesschau.de/inland/scholz-befragung-bundestag-101.html

Linke an die Macht wenn ihr schon Afd nicht wollt
1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Shine
★★★

Mitglied [439]

AfD. 👍
Klar ist das kein Bundeskanzler ,und die Regierung ein Witz .
Der Scholz ist für mich die Männliche
Merkel .
Macht gerade da weiter wo die Merkel
aufgehört hat.
Anstatt zu sehen ,das es falsch ist !!
Wird munter weiter gemacht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

General

Die Linke ist eine Staatspartei ! Wie kann man nur so blöd sein und denken, weil der Lafontaine oder die Wagenknecht mal was Richtiges sagen, wäre die Linke wählbar.

Die Linke würde, wenn sie an der Macht wäre, dieselbe Politik wie Merkel oder Scholz machen. Wacht endlich auf in Deutschland !
1

👍

 

👎

-1

Antworten

General

Die Linke arbeitet übrigens für denselben Tiefen Staat wie die Altparteien. Hör dir nur mal an was dieser Verräter Gysi alles von sich gibt. Und auf den Mindestlohn von denen ist geschissen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben