Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Kontaktverbot ! Oh Gott, seid ihr dumm und lächerlich !

Jetzt hat Merkel ein Kontaktverbot verhängt, das ab morgen gelten soll ! Also dürfen nicht mehr als zwei Menschen draußen zusammensein, außer es handelt sich um Familienmitglieder !

Oh Gott, wie kann eine Regierung nur so dumm und lächerlich sein und glauben, dass diese Anordnung irgendwas bewirkt !

Ich kann schon das Gesicht von diesem depperten Söder sehen, der nach 1 Woche schnauzt: " Es haben sich wieder nicht alle dran gehalten. Wir brauchen schärfere Maßnahmen. "

Und dann bekommen wir nach 2 Wochen die Ausgangssperre und wenn sich die Situation nach 4 Wochen nicht beruhigt, kommen alle ins KZ Auschwitz mit der Begründung die Gesundheit der Bürger schützen zu müssen.

Das ist dann die Diktatur und der Polizeistaat von dem sie mindestens seit 20 Jahren geträumt haben und eine Großübung um testen zu können wie weit sie gehen können. Und dieses linke Pack klatscht solange Beifall, bis sie selbst an der Reihe sind und dann will ich mal ihre dämlichen Visagen sehen.

Die Menschheit muss dumm geworden sein, wenn sie ihren Politikern alles abkauft. Es gab mal Zeiten , da lebten auf der Erde noch intelligente Menschen, aber die sind vorbei. Seit Ende der 90er Jahre ist vor allem hier in Deutschland geistig alles bergab gegangen.

Ach ja, und an der normalen Grippe sterben jährlich 40.000 Personen. Warum gibt es deswegen keine reißerischen Artikel in der Presse. Die Frage konnte mir bisher kein Gutmensch beantworten, weil deren Gehirn dafür nicht genügend Masse besitzt.

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (24)

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

Die sollten mal das Internet abschalten, um Leute wie dich von der Kommunikation mit der übrigen Menschheit abzuhalten.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

Diktatur und Polizeistaat - schön wär's. Wird ja leider eh wieder nix
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

@Darth+Vader:

So ein System wie in China wäre doch optimal. Den Chinesen geht es gut, die haben ein Dach über dem Kopf und was zu futtern. Wieso sehen alle in Diktatur und Überwachungsstaat immer nur das negative, obwohl das doch viel mehr positive Seiten hat.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

MajorMajor

@Darth+Vader: Also langsam bin ich auch dafür! Der muss weg!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

General

@Darth+Vader: Warum gehst du dann nicht nach China ? Du bist ja immer noch hier in Deutschland ! Wenn es dir hier nicht gefällt, geh doch ! Aber wenn man halt nur ein dummer Plastikarbeiter ist, wird da wohl nichts draus.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

@General:

Nun das liegt an der Sprache. Wenn Chinesisch nicht so verdammt schwer wäre, hätte ich das schon längst getan.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

Teneriffa
★★★

Mitglied [110]

Das Virus soll sich halt nicht weiter verbreiten was ich scheisse finde wäre ausgangssperre wie soll man sich infizieren wenn man nur raus geht spazieren und mit niemand Kontakt hat
4

👍

 

👎

0

Antworten

Coronavirus F...

Boar haltet außer General alle eure sch*** Schnauze!! Was seit ihr für hohle Deppen! Lasst ihr euch auch noch ins Loch bumsen wenns der Staat so will?! Was frage ich überhaupt! Ja klar! Darf ich bei euch anfangen? Aber wascht euch vorher!

General, ich glaube du wirst hier keinen finden außer mir zur Zeit, der dafür ist. Scheiß elende Menschheit eben.
Zum Glück ist mein Essen drin geblieben ey.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Jahn

Mitglied [24]

@Coronavirus+Fake!: General, ich glaube du wirst hier keinen finden außer mir zur Zeit, der dafür ist. Scheiß elende Menschheit eben.
Zum Glück ist mein Essen drin geblieben ey

Da täuscht du dich,denn ich bin auch dafür ! General sagt oft die Wahrheit,und das vertragen hier viele halt nicht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Rote Armee Fr...

Wartet nur ab. Euch Andersdenkenden wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben. Eure überflüssigen und falschen Meinungen werden euch zum Verhängnis. Passt besser auf eure Partner, Kinder und Familienangehörigen auf. Und auch eure Häuser, Autos und Haustiere sind nicht mehr sicher. Unser Hass auf euch ist grenzenlos. Wir finden raus wo ihr wohnt.

Alerta Alerta Antifascista ✊
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kellermensch.

Ich kenne sowieso nicht mehr, als zwei Leute. Mich selbst eingeschlossen.
Und vor die Tür gehe ich sowieso nicht.

Wäre ich nicht den ganzen Tag im Internet, hätte ich garnicht (indirekt) mitbekommen, dass draussen der Doomsday ausgebrochen ist.
3

👍

 

👎

0

Antworten

MajorMajor

@Jahn:

Der ganze Thread ist doch HEUCHELEI - der widerspricht doch dem ganzen Gemecker, welches der @General hier seit eh und je von sich gibt.

Er sagt doch selbst, dass er massiv unter Menschenansammlungen leidet, JEDER steht ihm im Weg, egal ob draußen, im/am Kaufhaus, in der Stadt, in der Fußgängerzone, auf der Straße, in Wald und Flur, an der Ampel und will Frauen mi Kinderwagen (genannt: SCHLAMPEN) eine reinwürgen, ihnen nicht helfen, Alten den Rollator mangt den Knien dreschen, Kindern mit Rollern und Laufrändern in den A........ treten. Und ALLE DEUTSCHEN sind dumm - nur er nicht.

Guck mal, der ist alleinstehend, wieso regt der sich überhaupt auf, der hat doch gar keine Familie.

Ich weiß nicht, was du willst, aber schon komisch, dass du das auch willst. Ihr passt zusammen.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Coronavirus F...

Was ist wenn einen jemand anspricht und direkt vor dir steht? Darfst de automatisch Strafe zahlen. Darüber denken die Systemidioten ja nicht nach!!
Du stehst immer mit einem Bein im Knast, vor allem dass gesagt wird "Hey, aber es ist ja keine Ausgangssperre"... Wow, sind ja die Könige!!!
Und das Sahnehäubchen :Merkel soll ZUFÄLLIG auch an Corona erkrankt sein. Und die Systemidioten merken immer noch nicht dass sie verarscht werden!!!!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Coronavirus F...

@Major,oh weil jemand keine scheiß Familie hat, ist er nichts wert? Wow, ich hoffe wenn du eine Familie hast geht die als erstes drauf!
Es geht nicht darum ob man Menschen nicht mag, keinen hat, etc.
Es braucht bloß mal ne Gruppe von Menschen dich anzusprechen und direkt vor dir stehen und du zahlst für die mit! Aber war klar dass deine Intelligenz nicht reicht um mitzudenken.
Ach ja, wenns schon reicht, zusammen zu kommen nur weil man einer Meinung ist, wundert es mich nicht warum es so viele (hässliche) Kinder auf der Erde gibt.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Martina

Die Gesundheit der Bürger wird durch die Angst- und Panikmache nicht beschützt sondern extrem geschädigt.
Es wird sehr viel mehr und schwerere Arbeitsunfähige, Arbeitslose sowieso, Traumatisierte, Kranke und Behinderte nach dieser Zeit geben (aber nicht durch den Virus) sondern durch die Angst- und Panikmache und die Eingriffe in die Grundrechte wie Freiheitsbeschränkung und extreme Verunsicherung ohne Aussicht auf ein Ende. Das ist Fakt. Hoffentlich gibt es dann dafür danach ausreichend Entschädigung, Schadensersatz, freie Therapien für alle in ausreichendem Maße bis ans Lebensende für alle Opfer. Wenn man dadurch durch das was man jetzt durchmachen muss nicht mehr berufstätig sein kann sondern sein Leben lang schlottert und zittert und Panik hat, Alpträume und das alles. Und ich meine nicht Angst und Panik vor dem Virus (man kann nur einmal sterben) sondern dass man sich nicht mehr bewegen kann, einkaufen kann was man braucht jenseits von Apotheke und Supermarkt. Eingriffe in Grundrechte wie Freiheitseinschänkung sind tatsächlich für viele Menschen schlimmer als ein Virus (der tödlich sein könnte.... Ja Leben ist tödlich und über die Strasse laufen ist auch vielleicht tödlich.)
Warum die 40.000 Grippetoten jährlich nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekamen - das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Corona 4

Die Leute sind wahnsinnig in Panik, und das wird noch Monate so weitergehen.
Ich sag weiter nichts dazu, sonst heißt es "keine Verschwörungstheorien " verbreiten
0

👍

 

👎

-3

Antworten

MajorMajor

@Martina: Würdest du dir auch solche Gedanken machen, wenn du schon schwerkrank ans Haus gefesselt wärdt?


Ich weiß gar nicht, was bei euch los ist? Ich finde, dass diese Lichtung allen irgendwie seelisch guttut. Man sollte eher mal das Internet ausknipsen und raus an die frische Luft gehen. Es war ein seelenruhiger Montag!

Ihr macht euch doch selber verrückt.

Ich zweifle nicht im Geringsten an den Corona-Virus, aber ich habe heute einen wunderbar ruhigen, entschleunigten, sonnigen Tag auch nach der Arbeit noch genossen. Ich konnte zur Bank, habe eingekauft und war noch laufend unterwegs. Moch hat kein Polizist blöd angeguckt, es wurden fleißig Knöllchen verteilt - nur es waren weniger Menschen zu sehen. Die hockten wohl alle im Netz und schmieden Verschwörungstheorien.



@Coronavirus+Fake!: Weich mal nicht vom Kontext ab! Immer schön langsam lesen, verweilen, verarbeiten und dann zu Wort melden!

Frau Merkel ist nur in Q, ihr Doc hat sich infiziert, aber er muss nicht zwingen daran buchstäblich erkranken.

Siehst du, durch so viel Oberflächlichkeit beim Lesen entstehen Gerüchte, Panik, Welle, 3. Weltkrieg! Und wer ist Schuld? DU !!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Jahn

Mitglied [24]

@MajorMajor: Ok,danke für deine ehrliche Kritik ! Zur Kenntnis genommen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [148]

@Coronavirus+Fake!:

"Und die Systemidioten merken immer noch nicht dass sie verarscht werden!!!!"

Und was bringt euch euer vermeintliches aufgewacht-sein? Ihr hockt doch trotzdem im gleichen Boot wie wir Systemlinge und müsst da durch.

Wenn euch die Ausgangsbeschränkungen so sehr ankotzen, dann tut doch was dagegen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Accu§er - Remains of Chaos https://youtu.be/NTE8uOGLGnI

MajorMajor

@Darth+Vader: Die brauchen eigentlich bloß rausgehen?!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

@MajorMajor: Ne lieber nicht wir brauchen denn zum Ausslachen .
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kat

@Kellermensch.: Mal eine Abwechslung zu dem jahrelangem Black Friday.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Corona 4

Mitglied [6]

In einigen Läden sollen wohl Begrenzungen von Kunden rein.
In eine Apotheke nicht mehr wie 4 Kunden und vor der Bäckertheke nicht mehr wie 2 Leute sich aufhalten.
Die Maß nahmen hätten vielleicht für her stattfinden müssen?
Heute morgen war die Bahn extrem voll und ein Asiate musste niesen, die Fahrgäste sind voll panisch weggedrängt, dann standen die so eng ahnender das einer Schorf meinte,, ABSTAND HALTEN !!"""
Es ist immer mehr unangenehm, ich selber muß noch in die Stadt fahren um eine Firma aufzuschließen.

Demnächst kommen Ausgangssperren wenn das so weiter geht.

Am Tag sterben nach Angaben 1200-2000 Menschen weltweit. Wann flacht sowas ab ???
2

👍

 

👎

0

Antworten

wassolldermist

Ich hoffe nie,wir alle haben es nicht anders verdient ! schaut euch an wie ihr euch ankeifert,wie ihr euch nicht einig werdet. und wenn es tausend mal nicht gerne gehört wird,der mensch ist DUMM.man muß ihm alles vorschreiben sonst dreht er hohl.deswegen,ein überwachungsstaat wie china ist nicht verkehrt. binnen 6-8 wochen haben die es geschafft.das dumme euro-volk dagegen streitet ob der frisuer oder der maler echt zu sein müssen. alter,wenns nach mir ginge,würde jeder ne kugel bekommen der noch draußen rumrennt wenn er da nix verloren hat.
2 fliegen mit einer klappe ;). aber leider leider werden wir wegen eurem europäischen getue und euren ach so wichtigen grundgesetzen, alle drauf gehen. schönen tag noch
3

👍

 

👎

0

Antworten