Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Dampfablasser

Konsequentes Ignorieren von Problemen

Vielleicht habt ihr von dem Vorfall im Olympiastadion in München gehört. Ein Araber zeigt Israelischen Sportlern den H*tlergr*ß. Für die BILD ist es ein Deutscher mit arabischen Namen. Ich verstehe nicht wann die Politik sich eingesteht dass 2015/16 ein Fehler war. In Dänemark regiert die dänische SPD. Also auch eine sozialdemokratische linke Partei, allerdings werden dort nur wenige Migranten aus dem mittleren Osten aufgenommenen weil eine dänische Studie ergeben hat dass EU-Migranten deutlich mehr für den Wohlstand tun. Ich meine nicht dass wir alle Muslime abschieben sollen aber so langsam müssen wir verstehen daß wir nicht alle aufnehmen können. Leider kommt es ja auch zur Ghetto-Bildung. Einerseits hat man dann seine Ruhe davor wenn man in kleineren Orten wohnt. Aber Frankfurt a.M. ist ja schon albanisches Staatsgebiet.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Ali Asu

Als Moslem darf man doch alles in diesem Land. Und der arabische Antisemitismus ist ein anderer als der Deutsche. Kommt der Hass von den Moslems dann wird er einfach legitimiert. Und wieso nicht alle abschieben? Auch in die kleinen Orte kommen die irgendwann. Und die sind einfacher zu überrennen als die großen Städte...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ali Asu

Die Pro-Palästina-Front scheint ja auch hier auf dem Board reichhaltig vertreten zu sein...
0

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Schlimm.
Und frech, da die deutschen weiterhin brav die "Wir sind schuldig" Rolle "Leben".
Und sich mit so nem scheiß ernsthaft provozieren lassen... Haha,Loservolk.
Naja, Geld gibt es ja trotzdem..
Lustig (das mit dem Geld).
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bala-bala am 21.08.2022, 20:47 Uhr.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Wenn's dir schon mal aufgefallen ist: Die ganzen Probleme der Welt, die vom Kapitalismus geschaffen sind, werden auch todgeschwiegen und behauptet, man ist behindert, wenn man das perverse System kritisiert!
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

Alle abschieben!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

.

Na ja, Albanien will doch EU Mitglied werden, da wird zur Zeit auch drüber verhandelt. Da denkt die SPD aber schon einen Schritt weiter ohne je die dänische Studie gelesen zu haben, meinst du nicht?

Die sagt sich wohl (sagt sie nicht offiziell!!): "Sind die Albaner schon mal da, dann ist Dein Wohlstand auch weiterhin sicher."


@egal:

Ich finds wichtig und richtig, dass die Nachwelt, die nach dem 2. Weltkrieg" geboren wurde und die Gräueltaten der Nazis nur aus den Geschichtsbüchern und aus den Besuchen der vielen Gedenkstätten (auch über Deutschland hinaus) kennt, nicht vergisst oder ignoriert, sonst wird unser Land nie zur Ruhe kommen.
Solchen Leuten wie o. erwähnt muss das deutsche Gesetz auf jeden Fall die Grenzen aufzeigen, und wenn die das nicht kapieren, RAUS!

Andererseits wünschte ich auch rigorosere Strafen
und nicht nur Gesabbel von unseren Gesetzeshütern, vorgespielte Nachverfolgung von gesundheitlich völlig angeschlagenen, fast dementen Politikern (ein ganz hoher aus der SPD, wobei jede Partei bestechlich ist - einfach nur widerlich und ein Verbrechen am Volk!!!)) oder Leuten in hohen Ämtern (RBB), die in die Kamera grinsen und rotzfrech grundsätzlich alles ignorieren und amgeblich völlig vergessen, was die jemals irgendwann mit irgendwem in ihrer Amtszeit beredet und vereinbart haben und sich dafür selber des Volkes Geldes üppig belohnen und fette Rentenbezüge genehmigen.

Da schweigen ja nicht nur die selber!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe, schwul! am 22.08.2022, 07:58 Uhr.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Darth+Vader: Im Grunde, solange man die Unruhestifter abschiebt, bin ich voll deiner Meinung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schni-Schna-S... am 22.08.2022, 12:59 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben