Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

1 vor 12

Keine schweren Waffen an die Ukraine!

Wenn schwere Waffen an die Ukraine geliefert werden, ist das der Anfang vom 3. Weltkrieg und der muss nicht sein. Die Nato schaltet sich immer mehr in den Konflikt ein, was nicht gut ist und am Ende sehen wir alle alt aus.

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Soldat am 14.04.2022, 14:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 14.04.2022, 17:20 Uhr.

David gegen G...

Krieg ist da schon und die Leute müssen sich auch verteidigen können. Da wird nicht irgend ein Zivilist plötzlich anfangen, rumzuballern, weil es mehr Waffen gibt. Sondern die, die schon da sind und kämpfen, um sich wohl bemerkt dem Angriff entgegenzustellen, bekommen dann neue/ bessere Geräte dafür. Ich bin generell auch gegen Krieg, Gewalt und Waffen allgemein. Russland ist sehr viel Mächtiger, Bevölkerungsreicher und Militärisch besser aufgestellt, als die Ukraine. Deshalb unterstütz man die Ukraine, dass sie besser dagegen ankommen. Nicht, dass der Krieg noch mehr eskaliert. Russland gegen die Ukraine ist wie David gegen Goliat. So sehe ich das.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dem Pimmel

Isso was verstehen die daran nicht!?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

..

@David+gegen+Goliat:

Geld ist Macht! Keiner macht sich die Mühe zu hinterfragen, was von jenem Geld übriggeblieben ist, welches ein Teil sämtlicher Gelder der EU Staateng3meinschaft ist, was in die Ukraine hineingesteckt wurde, lange vor dem Krieg 2022!!

Lies ...
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/unterstuetzung-ukraine-2003926
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 17.04.2022, 10:58 Uhr.

Kno

Wenn wir nicht reagieren Leben wir in 2 Jahren alle in der Russischen Föderation
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von bellefeelf am 28.04.2022, 11:54 Uhr.

Wegballern

Die haben alle andere Vorstellungen wir haben auch dpwas
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 29.04.2022, 19:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von U“Wegballern am 30.04.2022, 16:14 Uhr.

Today

Rammstein
Wehr hat Angst vorm schwarzen Mann .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 30.04.2022, 19:14 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben