Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

BeeRDigung

"Keine neuen Ideen mehr": Merz prophezeit Aus der Regierung noch in diesem Jahr

https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-die-spd-war-es-eine-zwangsheirat-es-kommen-keine-neuen-ideen-merz-glaubt-an-groko-aus-bis-ende-2019_id_10802366.html

Sollte diese Prognose zutreffen, dann könnte es tatsächlich Rot-Rot-Grün schon bald geben. Wo die Reise hinführt kann man an den vielen Forderungen derjenigen sehen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kevin-kuehnert-spd-politiker-sprechen-sich-fuer-juso-chef-als-parteivorsitzenden-aus-a-1271341.html [Melden]


Kommentare (2)

Kalo

Dann kracht wenigstens früher alles zusammen, und nach dem Krieg wird es auf jeden Fall ein "Reset" geben, und zwar egal, wie es ausgehen wird. Denn dass der Zusammenbruch und der Bürgerkrieg kommen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche - nur der Zeitpunkt ist es noch nicht.

Antworten

AlphaKappaSigma

Ehrlich gesagt kotzt mich die aktuelle Situation in Deutschland richtig an! Ich würde zwar weder rechts,- noch linksextreme wählen (die können sich meinetwegen gegenseitig umbringen), aber was in der deutschen Politik auf Kommunal,- Landes - und Bundesebene momentan geschieht ist unfassbar. Inkompetenz in Reinstform. Dass der Kühnert SPD-Vorsitzender werden soll ist ein Armutszeugnis für ganz Deutschland.

Ich sehe ebenfalls einen Bürgerkrieg auf uns zu kommen. Schade...

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben