Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

Jens Spahn will Indiez unter 10 bevor gelockert wird, ich glaube es HACKT!!!

Die Verarschen uns!!!
Vom nächsten Corona-Gipfel mit Kanzlerin Merkel erwarten sich viele Stufenpläne von den Länderchefs. Aus Sport und Kultur liegt nun schon einer vor.

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-stufenplan-vorschlag-normalitaet-sport-kultur-gipfel-merkel-inzidenz-spahn-news-aktuell-90212501.amp.html

Update vom 21. Februar, 19.35 Uhr: Viele im Land hoffen auf Lockerungen - und die Planspiele für den Weg aus dem Lockdown häufen sich, von DFB (siehe Erstmeldung) bis FDP. Doch aus der Bundesregierung gab es am Sonntag eine Absage für eine klare Marschroute in Richtung Öffnungen. Gesundheitsminister Jens Spahn sprach in der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“ gar von einer angestrebten Inzidenzzahl unter 10.

Ein Zeichen dafür das die uns an der Nase Rum führen paar Politiker zwar nicht alle.
In den Bundesland in den ich selber der Daniel Günther der ist wenigstens noch normal im Kopf und will sich stark fûr Lockerung machen und meinte das der Indiez unter 35 bleibt.
Und jetzt Kommt die Ar*** Loch Jens Spahn mit so einer sch..
Ich habe echt Angst davor der Lockdown wird nie aufhören ich glaube der will uns ZERSTÖREN wie kann man nur so ein SCH. Behaupten ich will den Am LIEBSTEN 5:-:+:-:6:5&'&'-'&'& Ich bin SO SAUER.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (17)

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

Da Wunder michdas ehrlich gesagt nicht das die ganzen Querdenker kommen und Coronaleugner.
Wenn man den Stoff dafür gibt.
Ganz ehrlich, den Typen sollte man rausschmeißen
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith

Überrascht mich nicht, die werden noch etliche Gründe für den Lockdown aufführen - noch sind es die Inzidenzzahlen, die immer weiter runter geschraubt werden, dann kommt die große Panik vor den Mutationen und irgendwann wird es heißen, es herrscht erst wieder Normalität, wenn ihr ALLE durchgeimpft seid. Und der deutsche Michel freut sich gelassen über sein Kurzarbeitergeld für's Nichtstun. Hauptsache man kann wieder zum Friseur, der Rest soll ruhig weiter vor die Hunde gehen. Wäre ja auch richtig blöd sich ausgerechnet jetzt das schöne Frühlingswetter mit Arbeit zu vermiesen, da kann der angebrachte Aufschrei warten.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4014]

So langsam reicht es !!
Wir werden Eingesperrt ,haben Verbote !!
(Siehe Bußgelder ).
Und die Flüchtlinge lassen sie in unser Land !
Krank ,, und mit Corona ,und auch anderen
Krankheiten..
Ist ein Wiederspruch !!!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

jaDANKE

Grenzen, ein mickriger Teil der Deutschen wollte so schnell wie möglich Grenzen. Nun kriegt dieser Teil das, was er wollte, Grenzen in allen Lebenslagen und alle anderen müssen darunter leiden. DANKE AUCH !
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Alles aufmachen, Erkältungsbad hilft auch
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Machen die auf ist es nicht recht.... machen die nix auf ist es auch nicht recht.......

Die Menschheit weiß schon lange nicht mehr , was die will .---- doch meckern und unzufrieden sein :-)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kaniel Outis
★★

Mitglied [31]

Und wenn man jetzt noch von einer ,,dritten Welle" schwadroniert, könnte man echt im Strahl kotzen - allein vom Lesen wird einem speiübel.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Scofield alias Kaniel Outis; former structural engineer at Middleton, Maxwell and Schaum; Chicago Illinois, United States.

Niemehr

Der Indiz ist hier schon lange seit Wochen teilweise unter 35 aber leider hat der Günther auch dabei nicht Wort gehalten.
Hör lieber deutschlandkurier.de oder neopresse.de
Ausserdem wird die Frau Merkel nie lockern egal welcher Indiz denn man soll weichgekocht werden für das Impfen.
Und auch nach dem Impfen im Übrigen (siehe andere Länder) wird nicht gelockert, weil man ja trotzdem weiter ansteckt und man weiß nicht wie lange und wogegen die hilft, man dient lediglich der Arzneistudie in Anwendungsbeobachtung, weil ja die Zeit dafür nicht vorhanden war für Langzeitbeobachtungen/Langzeitstudien (10-20 Jahre laufen die sonst hörte man). Der Aluminiumgehalt ist viel zu hoch im Stoff hörte man. Ausserdem wo gibt es eigentlich die Liste der genauen Zusammensetzung aller einzelnen Bestandteile und Zusatzstoffe des einzelnen Impfstoffes haargenau? Kann man gut sehen dass diese Stoffe in der Vergangenheit es nie geschafft haben verabreicht zu werden hörte man wegen viel zu schwerer (Neben)Wirkungen. Zwei Lähmungen sollen auch aufgetreten sein in der Vergangenheit.
Also: Es wird nie mehr so wie es war. Aufregen bringt nichts. Auswandern oder Handeln statt meckern.
Ab 2024 soll unser Leben wieder normaler sein aber gewiss nicht mehr so wie wir es kennen/kannten. Wenn wir dazu gehören die es überleben-wollen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

jaDANKE

@Eva: Du solltest dich impfen lassen. Gibt schon ne Hotelkette, die NUR Geimpfte Urlauber will. Die Masse will sich ja nicht impfen lasen, du hast also mit 2, 3 Hanseln ein ganzes Hotel für dich alleine. Na? Wie wär's? Du hasst doch Familien mit Blagen und Massenaufläufe?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Tatsache

War das nicht erstmal 75, dann 50, dann 35? Lustig, erst vor kurzem hat einer im TV kritisiert, dass es doch sicher nicht bei 35 bleibt, sondern dann wieder weiter runter geht.
Dabei ist 10 extrem wenig. Soll das jetzt demnächst auf Null gehen? Man hat ja nichtmal die normale Grippe auf Null.
Es wirkt langsam nurnoch so, als wollten die unbedingt einen Lockdown und drehen die Regeln so, dass sie es rechtfertigen können. Nicht umgekehrt. Und da wundern die sich ernsthaft, dass toleranz und vertrauen in der Gesellschaft schwinden? So weltfremd kann doch niemand sein.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Furzi am 22.02.2021, 15:31 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@jaDANKE:
Ich werde mich garantiert nicht impfen lassen 😂😂😂
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

Die Pharmaindustrie freut sich , wie Made in China auch .
Alles kauft Masken und andere verdienen 😅😅
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

Ich hoffe bei Gott das Dieser wahnsinn Bald ein Ende hat.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6086]

@Teneriffa:

und ich warte darauf, das einer, der z.b. seine Firma / Existenz verliert mal Amok läuft.
Die Deutschen sind ja bekannt dafür, das die nur kuschen und alles hinnehmen.

Iregendwann wird es aber " den richtigen" erwischen, und es wird knallen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten