Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

Ist es das, was ihr wollt ?!?

https://www.sueddeutsche.de/politik/erfurt-rassismus-angriff-tram-1.5276994

Sicher ist unter Mutti die Asylpolitik aus dem Ruder gelaufen, doch DAS ist keine passende Reaktion darauf!

1

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Kommentare (101)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.04.2021, 06:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.04.2021, 06:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.04.2021, 07:09 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Das Video ist schon heftig, als Beweis Aufnahme war es gut zu gebrauchen
4

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Tramp

Oh, hast du mal ein Gegenstück gefunden?
wer weiß was der Jugendliche gemacht hat...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Kotzeimer

Widerlich sowas, ein großes Glück, dass sie den Sparten sofort gefunden haben und er nicht damit davon gekommen ist. Polizeibekannt soso, warum lässt man sowas noch frei rumlaufen? Wer sowas macht, bei dem ist doch unwiederbringlich etwas im Gehirn kaputt.

Bei uns gab es auch ein Wohnhaus, wo nur besoffene, kiffende, aggressive Bauarbeiter gewohnt haben. Zunächst kam täglich die Polizei, dann wurde ein Sicherheitsdienst eingestellt, dann wurde einer nach dem anderen rausgeworfen. Ein anderes Haus wo nur Bauarbeiter und Monteure wohnen gibt es aber noch, das selbe Problem. Und das schlimmste war, dass unter all denen auch noch ein paar körperlich Schwerbehinderte leben mussten, die Armen, wirklich.
Jedesmal wenn ich von einem Strafdelikt höre, versuche ich herauszufinden, ob das wieder die Leute aus diesem Haus waren. Aber das war auch quasi ein ,,Rechtsfreier Raum''. Da wurden Drogen und Waffen gedielt und mit Schuss und Stichwaffen rumgelaufen, wenn die Polizei kam war alles schnell weg. Ich weiß das so genau, weil ich da leider auch ein gutes halbes Jahr wohnen musste, da ich bei Umzug in die Stadt so schnell keinen anderen Wohnraum gefunden habe und keine Ahnung hatte, wo ich da rein gerate.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

Einfach nur beschämend und peinlich was Du hier betreibst! Die Tat als solche zu verurteilen ist gar keine Frage - das sind leider die dutzenden von "Einzelfällen" von Muslimen, die gegenüber unschuldigen Deutschen verübt werden, leider auch! Hier vergießt der Herr jedoch keine Träne darüber! Allerdings berichten auch immer mehr Mainstream-Medien über die muslimische Täterherkunf und nicht nur PI News, JouWatch, Tichy und Co.! Unterlassen kannst Du es gerne auch mal, hier den "Verständnisvollen", den "liberalen Rechten" oder auch den "Oberlehrer" vorzugaukeln, um bei Leuten wie mir durch die Brust ins Auge zu zielen und mit "Psychotricks" auf die "perfide Art" die Meinung ändern wollen! Jeder nur halbwegs intelligente Mensch durchschaut die Masche nämlich!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Liza Freeman

Nachtrag: Täterherkunft
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@Liza+Freeman: Whataboutism in Reinform und nicht den Hauch eines Funkens menschlicher Empathie. Ich schätze, die Frage des TE wäre damit deinerseits mit "Ja" beantwortet.

Übrigens wieder die Frage hier an die Mods: wieso bekommen Rassisten beim Freischalten ihrer Beiträge unmittelbaren Vorzug?
6

👍

 

👎

-2

Antworten

opus

@Liza+Freeman: Du vergisst, dass DU die ganze Zeit den Focus der Gewaltaufkommen in Deutschland ausschließlich auf die Asylpolitik lenkst und klammheimlich und stillschweigend die singuläre Gewalt in Deutschland ausblendest. DAS ist perfide!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Liza
Sehr gut ;!
Ich denke das auch nur Hochspielen das ganze.
Es gibt so viel Übergriffe , Gewalttaten von
den Flüchtlingen u. Asylanten !!
Auf Deutsche.
Und da wird kein Aufstand gemacht ..
Da wird der Täter noch nicht mal Verurteilt !!
Gibt genug Beweise daß es so ist.
BKA Berichte ,, Presse Berichte Urteile von
Richtern..
Es sind keine Fake News ..
Fakten sind es ..
Ihr Verleumdet das noch !!
In dem ihr mit eurem Standart Spruch kommt
und sagt Rassismus ,Nazi.
Nein sind Fakten !! Ist alles
Nachzulesen..
1

👍

 

👎

-3

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

Tja, wer seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat, bekommt es halt mit dem Gesetz zu tun. Ist halt so.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Wäääh

@Eva: Eva, ich muss an der Stelle nochmal eins loswerden, weil dir das schon ein paar mal aufgefallen ist: Auch, wenn ich ausgehend von dem, was ich so von dir lese, definitiv nicht in die gleiche politische Richtung schaue wie du, so hast du für mich im Gegensatz zu den meisten anderen Rechten hier noch irgendwo einen Funken Menschlichkeit bewahrt und verteidigst nicht stumpf den Angreifer, sondern erkennst, dass die Aktion ungeachtet dessen einfach heftig war. Sieht man gut an den anderen Kommentaren, was ich meine. Danke, dass du damit eine sachlichere Diskussion zwischen beiden Seiten immerhin möglich machst.
8

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

@Wäääh: Gilt Deine Empathie auch für die vielen deutschen Opfer der muslimisch bedingten "Einzelfälle" oder bist Du einfach nur beleidigt, weil man Eure Masche längst durchschaut? Und Whataboutismus: Wo sind Deine Argumente oder haben wir da was vergessen? Zu den Mods: Offenbar gibt es zum Glück doch noch Leute, die genau verstehen, aus welcher Richtung die Probleme von heute herstammen. Menschen, die Migrantengewalt leugnen gehören längst zu all jenen, die noch ganz andere Dinge abstreiten und deshalb völlig zu recht als Spinner diffamiert werden. Nur soviel dazu...
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Liza Freeman

@opus: Nix versteh´n! Bitte werd konkret!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Es scheint bei dir aber allerdings wirklich nur um dieses Thema zu gehen, dass muslimische Gewalttäter aufgehalten werden müssen.
Ich weiß ja nicht, in welcher Straße du wohnst, aber das scheint echt ein Problemviertel zu sein, wenn du lediglich diesen Fokus hast.
Wir alle wissen, dass es Gewalttäter muslimischen Glaubens gibt. Wir alle wissen, dass es auch Vergewaltiger, Mörder, Diebe und Betrüger muslimischen Glaubens gibt. Dein herumreiten darauf, dass anscheinend gar niemand darauf guckt und die indirekte Implizierung, dass man als muslimischer Verbrecher keine Repressalien zu fürchten hat, ist absoluter Unsinn. Und genau deswegen eckst du mit dieser sehr einseitigen Betrachtung überall an. Nein, du brauchst mir nicht erzählen, meine Betrachtung sei ebenfalls einseitig, weil ich grundsätzlich keine Nationalitäten oder Ethnien oder Religionen über einen Kamm schere, sondern weiß, dass jedes Volk der Erde seine eigenen Arschlöcher hat.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Liza Freeman:

"... Nix versteh´n! ..."

Warum nur bin ich über diese Aussage jetzt nicht verwundert ?!

Ich glaube, ich spreche hier für die Mehrheit, das Verbrechen jedlicher Coleur von Migranten an Migranten und/oder Deutsche nicht positiv zu werten sind, doch ich wiederhole mich extra für dich noch einmal, das Beispiel im EP zeigt, das es auch anders herum passiert!

Das jedoch scheint man in gewissen Kreisen nicht wahrhaben zu wollen, Hauptsache auf Migranten schimpfen, ist ja in dieser Zeit auch völlig angesagt ...
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DAS LEBEN am 27.04.2021, 13:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EINES SYRERS am 27.04.2021, 13:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von BEDEUTET am 27.04.2021, 13:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von NICHTS am 27.04.2021, 13:52 Uhr.

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

Das einzige Positive bei dem Vorfall ist, dass dieses Mal Zeugen gehandelt haben - und sei es nur durch das Filmen und ihre Aussagen. Leider haben ja fast alle Wiederholungstäter schlechte Kindheiten gehabt, was sie nicht selten wieder schnell auf freien Fuß setzt.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Gegenlärm:

Nach meinem aktuellen Infostand ist das Video durch die ständig vorhandene Videoüberwachung in der Tram entstanden, es soll zwar wohl eine Frau (?) zaghaft gefragt haben, ob das wirklich sein muss, mehr ist da wohl jedoch nicht passiert.

Kein Zeuge soll sich selbst in Gefahr begeben (es sei denn, man ist Kampfsportler und traut sich eine Auseinandersetzung zu), einen Notruf abzusetzen sollte in der heutigen Smartphone-Ära jedoch jedem möglich sein!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

@Realist
Wahnsinn, es gibt in öffentlichen Verkehrsmitteln noch funktionierende Videoüberwachungen. Wurde auch Zeit.

OK, das wusste ich nicht, dass der Täter nicht aufgrund von Zeugenaussagen gefasst wurde. In Gefahr würde ich mich auch nicht begeben, aber - wie Du geschrieben hast - ist niemand überfordert, in solchen Fällen die 110 zu wählen. Sonst haben viele Leute in den Bahnen ja auch nichts Besseres zu tun, als herumzutelefonieren.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 27.04.2021, 14:53 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Wäääh:
Äh , ich bekomme ein Lob ??? 🥺🙊
Ja ich hasse Gewalt , egal von wem es ausgeht .
Selber würde ich da nie einschreiten, aber sofort 110 wählen und so tun als steige ich aus .
2

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 27.04.2021, 14:53 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK MUSLIMS am 27.04.2021, 14:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK ARABS am 27.04.2021, 14:54 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ARABER SIND am 27.04.2021, 14:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KEINE MENSCHEN am 27.04.2021, 14:56 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@wäääh@Neulich im Bus war eine farbige mit ihrem Kind (es schlief im Kinderwagen )
Eine Oma fing an zu pöbeln , warum die Frau jetzt vor ihr steht 🤦‍♀️( Omi saß wie Graf Koks auf Hochsitz )
Ich fand es irgendwie scheisse .
Sie stand ganz still da und guckte aus dem Fenster , das Kind schlief 🤷‍♀️🤷‍♀️
Omi störte es
2

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 27.04.2021, 14:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 27.04.2021, 14:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK MODS am 27.04.2021, 14:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von FUCK FAGS am 27.04.2021, 14:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SCHEIẞ AUF am 27.04.2021, 14:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SYRISCHE NIGGER am 27.04.2021, 14:58 Uhr.

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

@Eva
Richtig. Man kann immer Polizei oder Notarzt (je nach Fall) rufen, oder (wenn das möglich ist bzw. dieser erreichbar ist) den Fahrer der Bahn oder des Busses auffordern, zu handeln. Vorallem, wenn Gewalt im Spiel ist.
Ich habe mal selber vor ca. 20 Jahren mitbekommen, wie zwei Männer abends spät im Bus einen Dunkelhäutigen über längere Zeit grundlos blöd angelabert haben. Leider war ich die einzige Person - außer den Dreien und dem Fahrer - und habe mich nicht getraut, etwas zu sagen. Aber ich saß direkt hinter dem Fahrer, und ER hätte es eigentlich auch gehört haben müssen.
Auch habe ich mal (war Ende der 90er) erlebt, wie Fahrkartenkontrolleure einem Osteuropäer die Fahrkarte weggenommen haben und dann die Polizei rufen wollten, weil er laut ihnen angeblich ohne Fahrausweis unterwegs war.
Ich ärgere mich bis heute, dass ich nichts getan habe. Im ersten Fall war es schwierig, weil ich damals noch kein Handy hatte und an einer einsamen Haltestelle am Park aussteigen musste. Da hat man als Frau kein gutes Gefühl.
Aber bei dem Osteuropäer hätte ich wenigstens im Nachhinein die Polizei informieren müssen. Heutzutage würde ich das tun - und zugleich die Zentrale des ÖPNV informieren.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Was soll sich der Fahrer einmischen,???
Das ist Sache derPolizei
1

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Das fahrpersonal kann die Leitstelle anfunken , ich finde es aber sinnvoller das Handy zu benutzen und das möglichst unAufällig.
Die anderen gaffen nur blöde
2

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Liza Freeman

@Realist55: Irrtum! Islamkritik ist keine Ausländerfeindlichkeit, denn gegen Italiener, Chinesen und Kroaten geht es gar nicht! Schlimm genug, dass die "Mehrheit" die wahren Probleme mal wieder ignoriert, aber auch das hatten wir schon schon mal. Und wie gesagt: In 50 Jahren stehen wir nicht beieinander und heulen rum "ach, hätten wir damals bloß..!" Und dass ausgerechnet der Islam so dermaßen hofiert und gehätschelt wird, lässt noch ganz andere Dinge vermuten - auch ohne sich dafür einen Aluhut aufsetzen zu müssen.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

@Eva
Das mit dem Fahrer war auch nur darauf bezogen, wenn man kein Handy hat (kommt zwar heutzutage selten vor, aber es kommt vor).
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Liza Freeman

@The+Rock: Was Ihr betreibt ist Täterschutz und Opferverhöhnung. Es geht Euch nicht um Toleranz und Menschlichkeit, sondern um linke Politik getreu dem Motto: "Jeder Mord an einem Deutschen ist ein gelungener Schlag gegen das eigene Volk und das verhasste System". Komisch auch, wie immer nur der Islam hofiert wird... Im Gegenzug sind nur die wenigsten der neuen Rechten wirklich ausländerfeindlich, wenn es von Menschen anderen Herkunft geht, wie z.B. Asiaten, Russen, Amerikaner und auch Afrikaner aus christlich geprägten Ländern. Wo ich wohne? In einer Stadt die vor lauter jahrzehntelanger verfehlter Linkspolitik nur so aus allen Nähten platzt. Die gnadenlos versifft und überschuldet ist und garantiert nicht von den Rechten zerstört wird. Die Stadt (im Westen!!!!!) ist völlig überfremdet, hat eine exorbitante Arbeitslosenquote, komischerweise aber haufenweise Geld für jedes noch so absurde Asylprojekt, während die eigenen Leute ihre Essensrationen aus den Mülleimern fischen. Typen wie Du sollten einfach mal raus aus ihren Bonzenvierteln und Akademikervgegenden im schönen Grünen, wo es zum guten Ton gehört, sich im Asylkreis zu engagieren,wo man jedoch keinen Cent übrig hat für die deutschen Obdachlosen, verarmten Kinder und mittlerweile unzähligen Opfer von muslimischer Migrantengewalt, die sich hier aufspielen dürfen wie neuen Chefs und auch nach dem 30. Vergehen noch freigesprochen werden. Weiß ich alles nicht aus der Bild Zeitung, sondern aus dem wahren Leben. Seit etlichen Jahren. Aber macht ja nix: Der nächste "Einzelfall" gehört mir! Gruppenvergewaltigung, Kind aufs Gleis getreten, Rentner zu Tode gequält... Und dann bin ich schon jetzt auf Euer fadenscheiniges Rassismus-Menschenfreunde-Geschrei gespannt!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Gegenlärm:
Ich kenne einen Busfahrer gut ,der wurde mit dem Messer bedroht, als er sich Einmischte.
Er hat 3 kleine Kinder und muss immer noch zum Pychologen , er ist seit 2 Monaten arbeitsunfähig deswegen 🥵🥵
1

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Liza+Freeman:

Zwecklos mit dir zu reden. Der erste Satz, Zitat: " Jeder Mord an einem Deutschen ist ein gelungener Schlag gegen das eigene Volk und das verhasste System" hat mir das letzte bisschen Motivation genommen, mich ernsthaft mit dir zu befassen. Ich habe mich in keinster Weise so geäußert. Außerdem wohne ich in keinem Bonzenviertel, wie du behauptest. Leb wohl, viel Spaß in deiner Blase, hoffentlich tust du keinem was an, außer auf diesem Forum auf den Sack zu gehen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Liza Freeman:

"... während die eigenen Leute ihre Essensrationen aus den Mülleimern fischen ..."

... und mein Vater ist der Kalif von Oman, kann ich ja ohne Quelle getrost behaupten :-)

Nene, ich schliesse mich dem Rock an, eine richtige Diskussion hat mit dir keinen Zweck :-(
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Gegenlärm
★★★★

Mitglied [544]

@Eva
Traurig. In einigen Bussen gibt es inzwischen Trennglasscheiben, die bis zur Kopfhöhe gehen. Das scheint leider nötig zu sein.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die besten Nachbarn sind die, die nicht da sind.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Gegenlärm @ Ja seit Corona ist das auch im Raum Stuttgart/ Esslingen so. Er hat Nachts Alpträume, seine Frau ist meine Kollegin....er ist ein sensibler mensch ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Liza Freeman

@Realist55: Dir geht jetzt schon die Puste aus? Schwach, schwach...
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Liza Freeman

@The+Rock: Tut mir ja schrecklich leid, dass ich eine andere Meinung habe und die auch vertrete. Wenn das Eure Art von "Demokratie" und "Toleranz" sein soll, dann müsste eigentlich jedem Depp so langsam mal auffallen, was für eine verlogene Farce das ist!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Liza:

Wie der Zufall es so will, engagiere ich mich jetzt seit über einem Jahr ehrenamtlich in der Lebensmittelrettung:

www.foodsharing.de

Von daher bin ich mitten in der Materie drin und kann deine Aussage

"... während die eigenen Leute ihre Essensrationen aus den Mülleimern fischen ..."

ganz klar als absoluten Humbug klassifizieren und wenn du mit Humbug argumentieren willst, wird deutlich, das deine Aussagen weder Hand noch Fuss haben.

Such dir Leute, die mit dir auf einer Filterblasenwelle liegen, dann bist du glücklicher !
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Liza Freeman

@Realist55: Wenn Filterblase das einzige Wort ist, dass Du in dieser "Diskussion" als "Argumentation" hervorbringst und Dinge, die Dir nicht passen als "Humbug" deklarierst, dann bist Du arm dran und wir beenden das Ganze besser wirklich!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Liza+Freeman:

Neue Rechte haben also nix gegen christliche Afrikaner. Wer's glaubt...

Der Islam ist doch nur eine Religion, zu der übrigens auch Deutsche konvertieren können. Sind die dann ab dem Zeitpunkt der Konversion schlechtere Menschen?
Ich finde doch, man sollte Menschen aus mehrheitlich islamisch geprägten Ländern nicht nur auf diese Religion reduzieren. Ich selbst habe immerhin schon einige völlig atheistische Türken und Araber kennen gelernt, auch wenn diese wohl nicht die Mehrheit darstellen.
Desweiteren gibt es auch zahlreiche Unterschiede zwischen den einzelnen Nationen. Türken sind mittlerweile bestens integriert (auch in der Arbeitswelt) und werden wohl kaum zu den Tätern zählen, wenns um Ausländergewalt geht.



Crundsätzlich stehe ich dem Islam und der Migration aus niedriger Entwickelten Ländern (dazu zählt auch Afrika) ablehnend gegenüber, weil ich den Islam und die Migration als fortschrittshemmend und unprogressiv wahrnehme.
Mein Ziel ist es schließlich, dass die gesamte Menschheit irgendwann auf dem gleichen Stand ist wie der moderne weiße Deutsche/Westeuropäer - also linksliberal, feministisch, säkular, atheistisch - dann hätten wir all die Probleme weltweit gar nicht, die letztendlich zu Krieg, Armut, Elend und Flucht führen. Bei den allermeisten Migranten ist es aber noch ein sehr langer Weg um überhaupt mal dorthin zu kommen und ich bin definitiv dagegen, diese "Umerziehung" erst hier anzugehen. Wenn dann muss das schon in den Herkunftsländern geschehen.

Trotzdem finde ich deinen Islamklaps bedenklich, falls er echt ist und hier nicht nur gespielt sein sollte. Alleine schon wie oft du hier schon von Burkas geredet hast, dabei hab ich in ganz Deutschland noch nie eine Frau in Burka gesehen. Alter, chill mal, du wirst auch in 30 Jahren noch dein Schweineschnitzel futtern können und dein Weib wird auch keine Burka tragen müssen.

Und was sollen eigentlich deine andauernden komischen Unterstellungen? Niemand hat hier jemals Ausländergewalt gutgeheißen.



Penner und Armutsrentner bitte aus der Diskussion rauslassen, die wären auch arm dran, wenn wir hier keine Moslems hätten und deine favorisierte Partei (AfD) würde daran gar nichts ändern.
Was wir hier tatsächlich politisch bräuchten wäre ein Sozialismus ohne gesellschaftsspaltende Migrationsexperimente - also etwa so wie es ja im leider untergegangen Ostblock der Fall war.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Liza Freeman

@Darth+Vader: Ihr Linken und Menschenfreunde?? Wer´s glaubt!! Dass der Islam keine Friedensreligion, sondern ein totalitäres System ist, sieht jeder nur halbswegs vernünftige Mensch! Ansonsten auch von Dir nur Whataboutism und viele leere Behauptungen! Und sozialromantische Zukunftsvisionen, die nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Deutschland hat bei gleichbleibenden Entwicklungen keine drei Jahre, aber dazu müsste man tatsächlich mal seinen geistigen Horizont öffnen und seine Engstirnigkeit über Bord werfen! Türken bestens integriert - ja, auch so gut geträumt? Das waren die Russen, Italiener und Kroaten mal, aber sich niemand muslimischen Glaubens! Das frühere Deutschland hat jedenfalls sehr gut auch ohne den Islam funktioniert, ob Du es glaubst oder nicht! Ansonsten kann man auch bei Dir nur sagen: Filterblase! Ich werde demnächst mal einen Einzelfall posten und bin jetzt schon auf Euer gutmenschliches Anti-Rassismus-Geschrei gespannt! Frohes Instrumentalisieren auch weiterhin!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@Realist55:
@Realist55:

Du bist wirklich ein ganz schlauer. Erst fragst du nach einer Quelle und kommst jetzt als 1 Jähriger ehrenamtlicher ganz stolz mit einer Foodsharingseite angedackelt und möchtest jetzt natürlich stellvertretend für alle Deutschen verkünden, dass es keinen Einzigen gab und gibt, welcher schon einmal aus einer "Tonne" essen mußte.
Respekt!
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

opus

@Liza+Freeman: ,,Die AfD ist die einzige Partei, die einen erleichterten Zugang zu Schusswaffen auch für Deutsche befürwortet."

Findest du selbstverständlich gut, nehme ich mal an. Das erhärtet ja auch ungemein deine Argumente, dass du insbesondere Kriminalität von Ausländern zutiefst verachtest. Das wird ja dann von der AfD verhindert, wenn sie denn gewählt würde, weil ja dann jeder x-beliebige Staatsbürger einschließlich dir eine Waffe besitzen darf. Das wär's doch schon.


@Liza+Freeman:
Ich meinte selbstverständlich, dass du dem vereinzelten hochgradigen deutschen ,,Schwerstverbrechen" an wildfremden Menschen wie Mord, ausgehend von deutschen Staatsbürgern an Deutschen, in deiner Diskussion zu wenig Beachtung einräumst und dich zu sehr an Verbrechen von Ausländern an Deutschen festklammerst, das ist eine Pauschalisierung, die man tunlichst unterlassen sollte.
Mord hängt ja nicht alleine von der Schwere der Tat ab, sondern auch davon, wie viele Menschen an jenem Tag unschuldig sterben mussten. Siehe zB Erfurt damals, siehe der Pilotensuizid 2015, der vorsätzlich Menschen mit in den Tod riss. Deutsche ...
Du zählst die auslöndischen Taten und bedienst dich Statistiken, aber die Summe der Opfer muss nicht gleich den Taten sein. Und deshalb solltest du vorher überlegen, was du als Argument einbringst.

Dass zB in deiner Region Massenarbeitslosigkeit herrscht und eine Verarmung der eigenen Bevölkerung zu verzeichnen ist, lässt mich eine ganz bestimmte Region vermuten. Das ist schlimm und darf nicht sein in unserem reichen Deutschland, da gebe ich dir Recht. Und natürlich darfst du wütend sein, wenn du siehst, dass ein Auslänsder die Arbeit bekommen hat, die ein Deutscher auch hätte bekommen können. Aber von Schuld kannst du doch auch hier nicht sprechen. Hinterfragst du denn auch die Gründe, warum das so ist? Ist das nicht ein System-gemachtes Problem im Allgemeinen und daran geknüpfte Gesetze, die gewiss nicht der Ausländer erfunden hat, sondern die im ,,Grundgesetz" stehen?
Kein Ausländer ist Schuld, dass er von Deutschland aufgenommen wird. Jeder Mensch sollte doch das Recht haben, sich seinen Lebensmittelpunkt selber aussuchen zu können, das würdest du auch machen, wenn es dir schlecht ginge und du keine Zukunft in deinem Land sähest.
Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für dich, wenn du dich so mies fühlst?
Ja, richtig, es ist sehr schwer eine Diskussion zu führen, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist, aber man sieht sich um und bekommt auch in seinem BL Vieles mit und die steten Veränderungen und auch nicht immer nur die besten! Wohnungsnot gibt es auch bei uns und Arbeitslosigkeit auch. Viele Erinnerungen sind weg, es gibt sie nicht mehr. Aber man muss weitermachen. Mit oder ohne die neuen Mitmenschen, wir alle ziehen doch am selben Strang. Vergiss das mal nicht.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Liza+Freeman:

Meine Vorredner haben Recht. Mit dir kann man nicht diskutieren.


Natürlich sind Türken bestens integriert. Ich könnte dir hier jetzt nen ellenlange Litanei an Türken auflisten...
Da gäbs u.a. nen türkischen Allianzvertreter, Türken in der urdeutschen Institution Freiwillige Feuerwehr, Türken in der Sparkasse, soll ich noch weiter machen?



Wir sprechen uns dann in 3 Jahren...
Was soll denn bis dahin passieren?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Liza+Freeman:

Von Friedensreligion hat doch hier niemand gesprochen.
Der Islam ist eine Religion - nicht besser oder schlechter als andere Religionen. Das Gläubige ihre Religion gerne mal als das absolute Nonplusultra darstellen steht auf einem anderen Blatt.

In Sachen totalitär nehmen sich nämlich alle Religionen nicht viel.
Der Hinduismus schneidet da auch nicht besser ab.
Das Christentum war auch mal ziemlich Kacke und ist erst in den letzten ca. 50 Jahren "gezähmt" worden bzw. hat es an Bedeutung verloren. Ich kenne da aber noch einige Geschichten aus dieser Zeit...
Auch das Judentum bzw. diverse (ultra-) orthodoxe Strömungen ist alles andere als friedlich, freiheitlich und weltoffen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Helmut Prancke

@Darth+Vader: Bei Typen wie Dir gehört der Waschlappen nicht nur ins Gesicht! Vermutlich wirst Du auch bei den Nazis, Stalin oder dem AIDS-Virus in Deiner verwirrten Aufzählung etwas Positives finden. Ehrlich gesagt sind Menschen wie Du diejenigen vor denen wir wirklich Angst haben müssen. Nicht mal aus der jüngeren Geschichte habt Ihr was gelernt!
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Tony Prince

@Darth+Vader:

Na das sind ja mal Töne die du hier anschlägst... Da bin ich ja echt positiv überrascht.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Guru
★★

Mitglied [68]

@Tony+Prince:
Ja, es geschehen noch Wunder. Wie zB auch die Freischaltung deines Kommentars :-D
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

Wäääh

@Eva:
"Äh , ich bekomme ein Lob ??? 🥺🙊"

Naja, was heißt Lob. Ich bin hier ja keine Moralinstanz oder sowas. Ich denke aber, dass es möglich wäre, mit dir an einem Tisch zu sitzen und die Probleme von allen Seiten auszudiskutieren und vielleicht sogar einen Kompromiss zu finden. Damit bist du den anderen Pfosten hier meilenweit voraus und kannst im Gegensatz zu denen so auch was bewirken, ungeachtet dessen, in welche Richtung dein Wirken nun schwingt.

Guck dir mal diese Lisa-wie-sie-auch-heißt oder die anderen Gesichter wie den General, Sanny oder diesen Barista mit seinen zwei Millionen Accounts an. Wie will denn jemand, der so eine offensichtlich dumme Haltung einnimmt, diese sinnvoll vertreten, ohne aggressiv aufzutreten? Die haben doch null Argumente und bieten einem überhaupt keine Möglichkeit der Interaktion außer diesem Affenzirkus, der hier jeden Tag abläuft. Ich weiß, wovon ich rede, ich verarsche diese Lappen seit einer halben Ewigkeit und das haben sie bis heute weder verstanden, noch haben sie es jemals geschafft, zu kontern (selbst nicht, wenn man ihnen die Möglichkeit vor die Füße wirft!), noch haben sie sich in irgendeiner Weise weiterentwickelt. Im Gegenteil, diese Vorhersagbarkeit der Verhaltensmuster ist wirklich schon bemerkenswert und dafür muss man weder besonders schlau sein, noch besonders gelehrt.

Der Punkt ist aber: Wenn ich dich nun in den gleichen Topf schmeißen würde wie diese Verlierer, dann wäre ich auch keinen Deut besser. Ich meine, ich kenn dich jetzt nicht sehr gut und vielleicht irre ich mich ja auch, aber momentan sehe ich das so und da nutze ich eben die Gelegenheit und teile dir das mit - man bricht sich ja auch keinen Zacken aus der Krone.
6

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Ach, sind die Ritters wieder aus der Kur, aeh dem Knast entlassen wurden?
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Tony+Prince:

So neu sind diese Töne gar nicht. Atheist und Religionskritiker bin ich bekanntlich schon immer.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 27.04.2021, 21:05 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@Wäääh:

Ich sogar ein Mensch mit Gefühlen .Bei einem Kurzvideo neulich, wo 4 Pfoten wieder einen Gallenbären befreit hat. kullern
auch mir die Tränen.

Mein Leben ist sehr speziell gelaufen und hat mich , sagen wir mal "geprägt" .Deswegen bin ich auch
froh keine Kinder zu haben.
Solange man einigermaßen Gesund ist, und seinen Job hat, ist alles andere nebensächlich.

Leider ist in diesen Land vieles Berg abgegangen in den letzten 20 Jahren. Naja und dann passieren solch Dinge wie in der
Bahn in Erfurt.
Die Wut staut sich auf, man wird von der Politik gegeneinander aufgehetzt .
Der Hass scheint
gewollt zu sein. !
Leider wird es immer Haas , Neid und Verachtung geben.
Rücksichtslosigkeit und Egoisten..... Manchmal wäre es nicht schlecht, die hälfte der Menschheit würde aussterben.

Es gäbe Platz, und die Tiere hätten auch ihren Frieden. ..
4

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

Waren grad so meine Gedanken......

Hoffe der Schläger bekommt eine gerechte Strafe.
4

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

TonyPrince1995

@Guru:
Schön, nicht wahr? Man darf die Hoffnung nie aufgeben und sollte stets an das Gute im Menschen glauben... So mehr oder weniger :D :-)

Na, das ist doch nix Neues, dass manche IPs dauerhaft freigegeben werden, nachdem sie mehrmals von der Administration hier aktiviert wurden bzw. Kommentare, die mit dieser IP in Zusammenhang standen.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

TonyPrince1995

Hö, jetzt geht's komischerweise wieder nicht, obwohl ich dieselbe IP verwende... Ich werde aus den technischen Aspekten dieser Seite nicht schlau.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

sanny

@Eva
Ja waren so deine Gedanken ..
Und was ist wenn,s
Umgekehrt ist !
Den Erwartet noch nicht mal eine Verurteilung.
Vielleicht gerade mal Bewährung ..
Fur die Dummschwätzer unter euch gibt genug Urteile von Richtern .
Die zu gunsten für den Täter sind.
Da sage ich was ist daß für ein Richter.
Mann hätte den vielleicht wegen Besorgniss
von Befangenheit , aus der Verhandlung ausschließen können..
Aber das ist fast immer das ein Zugelaufener
trotz der Tat ,,nicht Verurteilt wird ..
Presse lesen sind Fakten .
Und gerade genug ..
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Kurt

Der Typ hat nichts falsch gemacht. Ich kenne genügend Araber die so etwas herausfordern zu jeder Gelegenheit.
Am besten hätte er ihn gleich erschlagen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Helmut am 28.04.2021, 05:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von -tita- am 28.04.2021, 06:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 28.04.2021, 06:04 Uhr.

Eva
★★★★★

Mitglied [6305]

@sanny:
Stimme ich Dir voll zu .
Die Welt braucht ab und zu einen Hype
Wie bei dem dunklen Amerikaner
Ich hasse Gewalt , aber das eine wird
Mehr hoch gepuscht als das andere 🙄
0

👍

 

👎

-5

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny

@Eva
Gut daß du es auch siehst ,wie die bei uns vor
gehen .
Noch eine Person die den Durchblick hat .
👍
1

👍

 

👎

-6

Antworten

opus

@Eva: Ja, meine Gute, der Hype ist jetzt der großangelegte Deutschlandwandel zum Leidwesen von Sanny und Lizzi "Free"man (der Name sagt eig. Alles), ist das nicht ein wundervoller Umbruch?
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Verwääählt

@opus: Für ewige Sklaven und Systemdiener ganz bestimmt...
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Helmut+Prancke:

@Helmut+Prancke:

Als bekennender Anti-Demokrat kann ich totalitären Systemen tatsächlich etwas positives abgewinnen. Konkret wären das: die Idee einen "Neuen Menschen" zu schaffen, die Gleichschaltung der öffentlichen Meinung und die absolute Kontrolle über Medien, Erziehung, Kultur, Wissenschaft, Bildungswesen und Wirtschaft.
Mit solchen Werkzeugen in der Hand und wenn das Volk nur eine vorgegebene Meinung hat lässt es sich besser regieren.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Verwääählt

@Darth+Vader: Ab Herbst, unter Grün, kommen wir dem noch ein gutes näher...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Darth Vader:

"... die Gleichschaltung der öffentlichen Meinung und die absolute Kontrolle über Medien, Erziehung, Kultur, Wissenschaft, Bildungswesen und Wirtschaft ...

So etwas hat es in der Vergangenheit schon gegeben, nannte sich DDR und hat bekanntlich nur 40 Jahre "funktioniert", von Anfang an eher schlecht als recht !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Darth Vader
★★★★

Mitglied [592]

@Realist55:

Das hätte auch noch länger funktioniert, wenn dieser naive Gorbatschow nicht alles zerstört hätte.
Zum Ende der DDR hin hätte es einer Vorgehensweise wie am 17. Juni, 1956 in Ungarn oder 1968 in Prag bedurft.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Eisregen - Zauberelefant https://youtu.be/VAkqut2s2pQ

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Guru: 27.04.2021, 17:52 Uhr:

Bitte den Zusammenhang sehen, wilde Behauptungen wie "... während die eigenen Leute ihre Essensrationen aus den Mülleimern fischen ..." wäre anhand der Skandalosität sicherlich schon mal von irgendeinem Blatt / Sender aufgegriffen worden und im Netz verifizierbar.

Sicherlich mag es den einen und anderen geben, der jede Hilfestellung ablehnt, doch DAS wie es hier den Eindruck erwecken sollte ist in diesem Land - zumindest noch nicht - keine Realität !
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Verwääählt

@Realist55: Was ist an dieser Behauptung wild?! Bitte ändere Deinen Namen in "Seifenblasenhirni" um, reines Wissenhamstern im Internet zählt nicht als Intelligenz!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Die Fliege

Ich will einfach nur in Frieden leben... Das war echt unnötig was der Kerl gemacht hat. Allerdings finde ich auch krass, das hier auf einmal alle aufschreien. Wie oft kam es schon vor das Ausländer Deutsche angegriffen haben? Beides ist total ätzend und scheiße. Egal von wem es ausgeht. Finde es nur faszinierend das hier das jetzt total aufgeputscht wird... Die Fälle wo es andersherum war, viel weniger....sollte es nicht bei beiden Fällen heftige Empörung geben?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

opus

@Verwääählt: Erzähl das mal Sanny! Gut, dass DU das jetzt klarstellst, die lebt nämlich davon, ihr Wissen nur und ausschließlich aus den Medien zu speisen.
Sie hat zB hier selber zugegeben, dass sie vor ihrer eigenen Haustür in keinster Weise mit Ausländerproblemen zu kämpfen hat. Warum hetzt sie dann gegen Ausländer?
Weil sie jeden Tag die geldgeilen Medien aufsaugt wie ein Schwamm und so tut als wär sie die Intelligenzbestie von ganz Deutschland!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@opus
Denkst du ??
Ich habe zwar vor meiner Tür nix mit Ausländer zu tun..
Denkst du ich geh bloß die Straße runter , und
nicht weiter. Lebe nur im Haus und Garten🙈
oh man .
Das geht mich etwas an genau so wie andere
Menschen auch .
Ich lebe in der Stadt und in Deutschland!
Und nicht in Neuseeland oder Australien .
Da währe es mir wahrscheinlich scheiß egal.
Und ich lese Nachrichten !!
Ob wie Zeit längerer Zeit schon aus dem Internet,,Nachrichten sind daß..
Bei Google News..
Da hasste die Nachricht, en .
In der Tageszeitung die ich jetzt nur noch am
Wochenende habe,steht ja logischerweise wenig drinn zu dem Thema (egal welches).
Da reicht ja der Platz erst gar nicht !!
Die Nachrichten aus dem Internet,,würde ich dir auch mal Empfehlen da bist gleich
Informiert.
Wenn dich,, was um dich herum passiert nicht
Interessiert ,dann lege dich doch wieder ins
Bett und Schlafe weiter..
Du Hirni .
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Verwääählt

@opus: Intelligenzbestien haben wir leider mehrere - übrigens auch von linker Seite aus. Einige glauben tatsächlich, ihr Copy&Paste-Gesülze als Argumentation verkaufen zu können. Man kann natürlich jetzt ins Internet gehen und tausend Gegenbeweise und deren Links dazu liefern, und zwar global und nicht nur von patriotisch-rechten Seiten aus. Andere haben vom Leben keine Ahnung, ignorieren die Realität und sehen alles nur durch die rosa Brille. Dann werden die beleidigend oder unterstellen Dir Sachen, die gar nicht stimmen, ohne das Geringste über Dich zu wissen, weil sie schon uferlos schwimmen. Letztendlich haben wir auch gar kein Diskussionsboard mehr sondern ein Meinungsboard wo jeder dem anderen seine Ansichten um die Ohren haut, wobei auch von den "toleranten" Linken längst nicht alles akzeptiert wird.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1532]

@Die Fliege:

Bitte dieses EP im Kontext zu dem allgemeinen Ausländer/Migranten/Flüchtlingsbashing in diesem Form sehen, pauschal gelten diese bei den meisten Schreibern als zugelaufene Schwerverbrecher - und hier war es nun einmal ein Deutscher, der grundlos Gewalt gegen einen Syrer ausgeübt hat.

Unabhängig von dieser Tat ist jede Gewalt zu verurteilen, sei es nun von Migranten an Deutsche, Deutsche an Migranten, Migranten unter sich und auch Deutsche unter sich !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Verwääählt

Man muss sich allerdings auch fragen: Hat dieser Vorfall eine Vorgeschichte, die der Film nicht zeigt? Beleidigt und tritt der Ossi den Syrer aus heiterem Himmel - oder ist noch was anderes vorher passiert, was der Film nicht zeigt? Zum Beispiel eine Beleidigung oder verbale Entgleisung von Seiten des Migranten aus? Aus eigener, mehrfacher Erfahrung weiß ich, dass speziell die Muslime keine Unschuldslämmer sind. Vor allem dann nicht, wenn sie in Gruppen auftreten, aus heiterem Himmel selbst aggressiv und sogar handgreiflich werden. Im Text wird ja dränendrüsenwirksam der AfD die Schuld in die Schuhe geschoben, aber seien wir mal ehrlich: Ist neue Rechts nicht einfach nur eine Reaktion auf die komplett verfehlte Politik von Links mit all seinen Nebenwirkungen? Also Islamisierung, Asyl, Verarmung, Verblödung, Gender-Mainstreaming, wirtschaftlicher Bankrott etc. Was alles wiederum von den Linken mit geradezu pathologischen Tendenzen ignoriert wird... Ganz abgesehen davon war ich selbst schon Prozessbeobachter, wo kriminelle angeklagte Muslime mit nachweislicher Geisteskrankheit und Drogensucht auch nach dem 30sten Vergehen noch freigesprochen wurden...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 29.04.2021, 21:53 Uhr.

opus

@Verwääählt: Genau so ist Sanny!!! Haargenau so ist sie!!!
Du siehst und hast ja gar nicht so ganz Unrecht. Es gibt sie leider überall, diese Vorurteile und Verallgemeinerungen über Menschen. Es ist ja nicht gleich jeder ein Straftäter, Mitläufer, Blinder, wobei es sie auch gibt.
Ich bin der gleichen Meinung, dass man nur gut argumentieren kann, wenn man persönliche Erfahrungen mit einfließen lassen kann, und was wirklich bei JEDEM hinterfragt werden muss ist, wie du selber sagst auch diesem Fall, was die Ursache dieses Vorfalls ist.
Ist es aber nur purer Hass auf Ausländer im Allgemeinen (wie bei Sanny!), dann wäre das niederträchtig und armselig. Letztenendes muss das die Staatsanwaltschaft klären, nicht wir!
Du und wir alle haben hier eh nicht die Möglichkeit, die richtigen Worte zu finden, Geschriebenes versteht nicht jeder gleich, es kommt immer wieder zu Missverdtändnissen und, leider sehr schade, zu massiven Beleidigungen, was absolut kindisch ist. Eine gute Diskussion kann einfach man nur konventionell angehen.

Ja, es stimmt, es hat sich seit 2015 sehr viel verändert, das erlebt doch jeder. Aber ich denke, dass man Menschen nicht mit Feindseligkeit begegnen sollte, weil das provozierend wirkt. Es wäre auch zutiefst ungerecht, weil eben nicht jeder Einwanderer wie der andere ist. Diese Schicksale haben auch eine Geschichte wie jeder einzelne Deutsche (da oben der) oder das Opfer.
Hass kann Gegenhass und auch Angst und Unterwürfigkeit erzeugen. Nicht jeder Gehasste wird aber zwingend zum Hasser! Nicht jedes Kind, das einen Mörder als Elternteil hat, wird zum Mörder! Schwere Lebenskrisen können aus einem starken, liebevollen Menschen einen armen, der Umwelt entwöhnten, in sich gekehrten, aufgebenden, hassenden Menschen machen, der durchdreht und nur noch den Ausweg im Mord anderer Menschen sieht, meist nimmt der sich das eigene Leben gleich mit oder er macht danach von alleine auf seine Tat aufmerksam, als Befreiungsschlag.
Ursache und Wirkung. Letztenendes ist keine Kriminalität in einer Gesellschaft entschuldbar, und wenn immer wieder Details in die Öffentlichkeit über politisch organisierte Kriminalität zu Lasten der Gesellschaft gelangen und kleingeredet werden, sollte das einen schon mehr als nachdenklich machen.


@sanny: Du kannst noch so viel erzählen, du bist hier die Unglaubwürdigste Person, die ich je gelesen habe!
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@ Verwählt
Klasse guter Kommentar!!
Mein Freund ..
Daß habe ich auch schon gedacht !
Was ist da ,vorher gewesen ??.
Und jetzt eine auf Opfer armes Opfer .
Sag ja linke der Name passt.
Und siehste das mein ich !!
Wo du schon in einer Verhandlung warst..
Habe schon genug Urteile gelesen .
Dr. Curio hat auch ein Video im Internet,wo
er die Straftaten vorliest und die Urteile dazu.
Immer Freispruch vielleicht mal eine
Bewährung .
So ein Richter gehört auch weg .
Das ist doch gar kein Urteil sondern ein Witz.
Frechheit..
0

👍

 

👎

-6

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [205]

@Verwääählt:

In vielem widerspreche ich dir, allerdings stimme ich dir in dem Punkt zu, dass es zu viele Videos im Internet gibt, die darauf abzielen jemanden schlecht dastehen zu lassen, und die Zusammenhänge nicht erkennbar sind. Ein gutes Beispiel ist die Darstellung von Polizeigewalt. Es wird nicht selten so hingestellt, als ob die Polizei immer und grundsätzlich gewalttätig ist. Ich habe noch nie die Vorgeschichte gesehen. Ganz oben dabei bei dieser einseitigen Betrachtung sind diese Bild-Videos, die mit Untertiteln den Zuschauer beeinflussen sollen.
5

👍

 

👎

0

Antworten

Meine bisher erhaltenen Titel: CDU-Systemling, Gutmensch, Pseudo-Liberaler, Systemknecht, Großfresse, nazihafter Umweltkasper, Mitläufer, Putinversteher, linke Bazillneschleuder, Billigstricher, faule Sau, Schwachkopf vom Dienst, kleiner Sabbelkönig, Clown, degenerierte Kreatur, Blindschleiche, kleiner "Menschenfreund", Tastaturheld, kastrierter Dackel, Würstchen...

Verwääählt

@sanny: Ein Bekannter von mir ist beispielsweise Taxifahrer, ein anderer Sachbearbeiter auf dem Arbeitsamt und auch Polizisten kenne ich. Alle können nur so aus dem Nähkästchen plaudern, wie drastisch Deutschland sich seit Merkel anno 2005 verändert hat. Und auch ich habe aus meinem Leben mehrere persönliche, direkte Erfahrungswerte... In manchen Städten war die Entwicklung so gar schon vorher abzusehen, aber man hat das alles mit Erfolg ignoriert weil es uns ja gut ging und wir uns angeblich darum kümmern, wenn es tatsächlich soweit ist. Ich war schon als Beobachter bei unzähligen Prozessen zugegen, wo muslimische Messerstecher, Berufsverbrecher, Brandstifter und Sexualstrafter trotz eindeutiger Sachlage wieder freigesprochen wurden, weil Deutschland ja so offen und so tolerant ist. Übrigens hat die CDU schon 1991 damit geworben, die Asylflut zu stoppen, die Union im Westen wohlgemerkt.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Steven

Mitglied [8]

Sicher ist es nicht das, ,,was wir wollen" und das weiß jeder halbwegs normale Mensch auch, aber das so ein (Einzel-)Fall herangezogen wird, um Stimmung gegen den politischen Gegner (oder Feind) zu machen, ist ja wieder mal sowas von klar.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Stephen William Hawking (* 8. Januar 1942 in Oxford, England; † 14. März 2018 in Cambridge, England)

Guru
★★

Mitglied [68]

@Steven: Der ganze Thread ist Schwachsinn.
TE macht nichts anderes als die Gegenseite auch. Als nächstes kommen dann halt wieder die Kontrahenten mit einem Gegenbeispiel, wenn es wieder soweit ist und irgendwo eine Schandtat passiert. Im Prinzip kann man das ewig so weiter führen...

Es ist völlig egal, es gibt fast überall auf dieser Kugel Flecken mit Gewalt und Kriminalität. Dazu muss man sich NICHT in Deutschland befinden.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich liebe meine Endstufe, nichts ist heißer als das!

sanny

@ Verwählt
Ich war nicht bei Verhandlungen dabei ,aber
habe im Fernsehen schon Doku gesehen.
Und die Presse , News gelesen..
Und ja kenn auch so manche ..
Zbs. 2 Häuser weiter wohnt ein Polizist.
Mein Nachbar ,,sehe die Familie öfter..
Gerade im Sommer (Garten).
Mein Bruder ist Anwalt ,ein Bekannter
ist Justizvollzugsbeamter ,die Frau (ehem .
Nachbarin) von mir ,ist Politesse..
Die sehe ich auch öfter in der Stadt.
Ja die haben mir auch so manches schon
im Gespräch gesagt wie es sich doch Zeit
Merkel,, und die Zugelaufenen und auch mit
den Gesetzen .. verändert hat.
Gerade was Ausländer betrifft !!
Doch anscheinend eine etwas andere
Gesetzeslage..
Ja Deutschland ist zu offen und tolerant
Ausländern gegenüber..
Stimmt hast du recht.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Imlarith

Ich würde solche Nazischweine umgehend und ohne jeden Umweg über Naziblinde Gerichte direkt ins nächste Kriegsgebiet abschieben. Sowas hat in einem Zivilisierten Land, wie Deutschland es angeblich sein soll, nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Und für jedes dieser Nazischweine würde ich direkt und mit Freude 2, 3 oder meinetwegen 10 Menschen aus jeweiligem Kriegsgebiet nach Deutschland hohlen.
Noch mal für die geistig extrem eingeschränkten hier (@Liza+Freeman: zum Beispel): Die meisten Menschen, die zu uns flüchten tun das nicht, weil sie sich denken:"hö wir ärgern mal die deutschen hahaha" sondern, weil es in ihrer Heimat existenzbedrohende Probleme gibt. Ich möchte wetten, dass die, die hier über Flüchtlinge jammern die gleichen sind, die als erstes flüchten, falls hier mal ein Krieg ausbrechen sollte. Und ich hoffe, dass genau diese Rassisten genauso scheisse behandelt werden, wie sie es mit anderen tun, vielleicht kapieren die dann mal wie scheisse sie sind!
Und wenn Deutschland wieder zu so einem Staat von Rassisten wird, dann schäme ich mich noch mehr deutscher zu sein, als ich es eh schon tue und dann werde ich dieses land verlassen, denn in einem 4ten Reich will ich nicht leben !!!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Corona-Schwul

Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ????
Hilfe, ich bin Corona-Schwul von dritter Welle und muss dringend in eine Ferntherapie. Wie kann ich von Corona-Schwul geheilt werden ??...
0

👍

 

👎

0

Antworten