Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

Ist der Föderalismus hier in Deutschland noch zeitgemäß?

Wenn ich an die gestrige Videokonferenz der Ministerpräsidenten mit Mutti in Berlin denke - klares NEIN!

Dazu kommt ja auch der Fakt, das jedes Ministerium 17-Mal (16 x Land + 1 x Bund) vorhanden ist samt diverser Posten und Pöstchen, soooo groß ist Deutschland meiner Meinung nach auch wieder nicht - die ganzen Kosten könnte man sicherlich besser zum Wohle der deutschen Bevölkerung verwenden !

3

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Kommentare (5)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

Ich bin mehr denn je froh darüber, dass die Länder noch ein Wörtchen mitzureden haben, sonst würde Mutti hier absolutistisch durchregieren und es gäbe nur noch Lockdowns mit kompletten Kontaktverboten. Wir haben dieser Satansbraut auch so schon genug Scheiße zu verdanken!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Realist55
★★★★★

Mitglied [1020]

@Lilith:

Gegen ein absolutisches Durchregieren gibt es ja noch die parlamentarische Opposition und den Bundesgerichtshof in Karlsruhe - bedenke bitte, das dieses alles zu Zeiten des österreichischen Hobbymalers abgeschafft war.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Lilith
★★★★★

Mitglied [1493]

@Realist55: Das war ja auch vollkommen richtig so, um die Kommunistenpest aus dem Land zu beseitigen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Mäggie ist wieder da!

Oh

Ist mir vollkommen egal.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Oh

@Lilith: Hör auf mit so jemanden zu diskutieren, du siehst doch auf was das Ding wieder aus ist.
Das ist überigens ein Dampf ablassen Forum und kein Politik Diskussions Forum.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben