Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Israel ist das einzig zivilisierte Land im Nahen Osten

Die Israelis tun mir schon leid, dass sie inmitten von so vielen islamischen und rückständigen Staaten leben müssen !

Die Muslime sind wahrscheinlich auch in ihren Heimatländern zum großen Teil arbeitslos, da der Islam, dort, wo er herrscht, wirklich fast jeden Staat komplett zu Grunde richtet und die Muslime trotz des Elends immer noch eisern an ihrer Religion festhalten !

Der grassierende Antisemitismus wie z. B. im Iran ist auch nur eine Form des Neids auf das zivilisierte Israel, das während einer kurzen Zeitspanne seit Staatsgründung hervorragende Fortschritte in allen Bereichen gemacht hat !

3

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

The Rock
★★★

Mitglied [254]

Stimmt. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Alliierten nach dem Sieg über Nazi-Deutschland nicht Palästina sondern Bayern den Juden gegeben hätten. Es lebe die 3-Staatenlösung: BRD, DDR und Israel-Bayern. Hätte auch den positiven Nebeneffekt gehabt, dass auch mal jemand anders als Bayern München deutscher Fußballmeister wird :-)
3

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Ciao

@The+Rock:

Was hast du gegen Palästinenser? Kann mich nicht daran erinnern, dass die mal Amokläufe begangen haben. Genau im Gegenteil, die sind ja häufig eher die Opfer davon. Selbst in Deutschland, werden sie immer wieder von irgendwelchen Vollspasten angegriffen oder misshandelt obwohl sie sich selbst friedlich verhalten. Und für gewöhnlich sind ihre Peiniger die selben, die auch andere Menschengruppen misshandeln. Deswegen sympathisiere ich mit Juden und Palästinensern. Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 26.04.2021, 14:16 Uhr.

Barista

Ich hoffe auch das Russland China und der Iran in Zukunft zusammen arbeiten, damit die Welt endlich einen Fortschritt macht. Dem degenerierten Westen kann man einfach nicht mehr zusehen... :)
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Liza Freeman

Bitte vorsicht: Pro-Israel und pro-jüdisch sind heute ebenfalls "voll Nazi!" weil es auch hier gegen die ach so armen Moslems geht..!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1616]

@Liza Freeman:

Naja, stelle das mal für dich vor, da wird von fremden Herrschern / Politikern entschieden, dir ein Stück deiner Heimat zu nehmen und es Fremden zu geben, die nicht einmal deine Sprache sprechen noch deine Kultur leben.

Nach dem Holocaust musste es eine Lösung geben, das steht außer Frage, nur ob die vorhandene die Beste war, wage ich (auch als Nicht-Nazi!) mal deutlich anzuzweifeln ...
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Liza Freeman

@Realist55: Ich denke nicht, dass die Moslems den Israelis in den letzten Jahrzehnten viel schuldig geblieben sind. Vor allem bei der Frage, hier der wirkliche Aggressor ist. Spannend nur, dass es ein nicht-islamischer und damit weitaus modernerer Staat es bis heute schafft, sich gegen die ganzen Araber drumherum weiter mutig zu behaupten...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

The Rock
★★★

Mitglied [254]

@Liza+Freeman:

Mit der Waffentechnologie könnte Israel alleine eine Alieninvasion abwehren.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Double-Facepalm, when one Facepalm is simply not enough.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [610]

@The+Rock:

Auch die beste Technologie braucht Personal die sie bedient und wartet. Wenn's um manpower geht ist Israel den Arabern/Muslimen unterlegen und die Araber und der Iran besitzen leider auch moderne russische Militärtechnik.

Gerade deshalb ist Israel ja auch so sehr darauf bedacht als EINZIGE Nation im Nahen Osten Atomwaffen zu besitzen - damit hält man den Feind in Schach. Wenn da nur ein Muselstaat ebenfalls Atomwaffen hätte, wäre der israelische Vorteil nichtmehr gegeben
Auch weil das Land ja sehr klein ist, mit 2- 3 iranischen Nukes würden da die Lichter ausgehen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [610]

@Realist55:

Die Palis sollen mal nicht rumjammern. Die hatten mittlerweile genug Gelegenheiten einen eigenen Staat zu bekommen.
Aber wer stattdessen lieber bis zum Sankt Nimmerleinstag kämpft und hofft der olle Allah möge ihn endlich zum Sieg führen...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.04.2021, 07:12 Uhr.

The Rock
★★★

Mitglied [254]

@Darth+Vader:

Genau das meine ich ja, wenn du Atombomben hast, darfst du in dieser Welt alles.
0

👍

 

👎

0

Antworten