Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ein Bürger

Internationale Großkonzerne sollen endlich Steuern zahlen wie alle anderen auch!

Es ist ein Drama. Das Problem ist seit x Jahren bekannt aber es passiert einfach nichts. Bitte macht bei dieser Petition mit um mehr Wirbel zu machen und den Politikern endlich in den Arsch zu treten.

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN: https://www.change.org/p/european-parliament-international-companies-must-finally-pay-taxes-like-every-other-company-c42bd98a-8056-4fa6-b460-ce827d3a0e82?recruiter=833548075&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition [Melden]

Anzeigen

Kommentare (13)

Bernard
★★★★

Mitglied [572]

So eine Petition wird auch nichts ändern und kaum etwas erreichen.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernardiner am 13.11.2017, 20:08 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bernard am 13.11.2017, 20:22 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Elfaggot am 14.11.2017, 03:07 Uhr.

Abzocker

@Bernard: trotzdem muss dieses abzocken endlich aufhören.

Antworten

Knochen

Du hast Recht, aber da wird nichts passieren. Das ist ja der Grund, warum ich Deutschland und teils die EU hier immer kritisiere. Den Armen wird das Geld aus der Tasche gezogen und die Reichen werden immer privilegiert.

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [572]

@Abzocker: Ja, das muss es.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile.

Knochen

@Bernard: Das Ding ist halt nur, dass die Entscheidung darüber in den Händen derer liegt, die von der Abzocke mitprofitieren. Deshalb wird sich nichts ändern.

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [572]

@Knochen: Leider wahr und gegen die kann man wenig unternehmen.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1198]

Wieso hat diese Petition gerade mal vier Unterschriften zusammen??? Sowas hab ich da noch nie gesehen und das bei so nem wichtigen Thema... muss man für die Verbreitung etwa zahlen oder ist's, weil der Text auf Englisch ist?

Antworten

Knochen

@Lärmplagte:
Es geht doch immer nur um Reichweite. Wenn jemand eine Millionenfache Reichweite hat, kann er eine Petition gegen lakierte Fussnägel im Schwimmbad druchbringen. Aber der normalsterbliche Bürger kommt mit seinen Anliegen nicht weit.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1198]

@Knochen: Ja, aber diese Petitionen werden doch immer von ganz normalen Bürgern initiiert und die erhalten meist locker über 10000 Unterschriften, auch bei irgendwelchen Pillepalle-Themen... komisch, dass sich hier nichts tut! Vielleicht braucht man ja ganz viele Facebook Freunde, die das alles wiederum an deren Freunde weiterleiten.

Antworten

lukas
★★★★

Moderator [549]

Diese Petition ist aber auch sehr unseriös, ist ja nicht mal von einer realen Person erstellt worden.

Antworten