Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

Ich hoffe, dass man diesen größenwahnsinnigen Zaren vom SWIFT abschneidet!

Ich sag's, wie's ist: Will man keine Atombomben über Moskau usw. "verlieren" ist's die Beste Alternative diesen größenwahnsinnigen Zaren vom SWIFT-System abzuschneiden und konsequent wirtschaftlich auszuradieren!

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (6)

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Schade nur, das diese Maßnahme in erster Linie das einfache Volk treffen wird, der "Zar" hat seine Schäfchen doch längst im Trockenen, kurz vor dem Einmarsch hat er noch schnell seine Millionenyacht nach Hause schippern lassen:

https://www.blick.ch/ausland/hat-er-angst-vor-einer-beschlagnahmung-putin-rettet-seine-87-millionen-yacht-aus-hamburg-id17217810.html
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Bowcat
★★★

Mitglied [254]

Ich sehe es leider auch als einzige Option, jetzt ein Sanktionspaket zu verhängen das sich gewaschen hat. Jedes weitere zaghafte Handeln wird nur signalisieren das wir ihm eh nichts können.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini!

.

GROSSER FEHLER !!!

Wer ein gesamtes Volk vom Rest der Welt abschneidet, stellt sich selber ein Bein!

Wer wirklich Alles verliert, denkt an kein Morgen mehr.

Das Unfassbare ist passiert. Aber mal ehrlich, Syrien, Afghanistan, Somalia ... War das zu weit weg oder was?

Jeder kleine Käfer, der unter irgendeinem Schuh plattgetreten wird, hatte seinen Tod nicht verdient!

Leben wird jeden Tag irgendwo genommen - auch mit Ex-Waffen aus Deutschland - und hier gibt es User, die sich das Maul über Menschen zerreißen, die einfach nur in Frieden und Freiheit leben wollen.

ICH HASSE DIE !!!!!!!!!
6

👍

 

👎

-6

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Rot-Weiß-Rot
Der bekommt seine Sanktionen !!
Die sind gerade dabei die festzulegen .Und mit dem Swift ,der Johnson will das ,aber einige EU Mietg.
nicht.
Der Scholz, zögert ,,die FDP ist dafür. Der Johnson will den Stück für Stück aus der
Weltwirtschaft drängen.
Johnson friert ,da erst mal die Konten ein.Vermögenswerte aller großen russischen Banken.
Und schlecht für die Reichen ,die da ihr Geld gebunkert haben . Heist aber Putin der hat eine Alternative zum Swift ,,ein Notfall Transaktionssystem namens SPFS,darauf können die dann im Notfall ausweichen.
Und mit der Sanktion schaden wir uns aber auch !!
Denk mal drüber nach.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [260]

@Shine: Was den "Eigenschaden" betrifft: Da ist's, wie immer in unserer Geldgierigen Gesellschaft, dass man, wie immer, alles, sogar den Frieden in der Welt, der Wirtschaft unterordnet und im Endeffekt propagiert, dass Frieden in der Welt nicht (mich übergeb') finanzierbar ist!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 26.02.2022, 16:47 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben