Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa-Marie
★★

Mitglied [96]

Ich bin sprachlos: Jane Fonda verhaftet, weil sie Demonstriert hat!

Servus und guten Abend Leute.

Ich fasse mich kurz: Ich bin einfach sprachlos! Denn Jane Fonda wurde verhaftet, weil sie von ihrem Menschenrecht auf Demonstrieren gebrauch gemacht hat!

https://kurier.at/chronik/welt/jane-fonda-bei-klimaschutz-demo-in-washington-verhaftet/400644971

Obwohl ich für all die Ökufuzis wie diese Nervensäge Thunberg weniger als einen Furz übrighab, finde ich es einfach erschreckend, wie man in diesem Fall die Menschenrechte mit Füßen tritt!

Denn das Recht zu Demonstrieren ist einfach ein unantastbares Menschenrecht! Und dass das ausgerechnet im Land der Freiheit: Amerika geschah finde ich wirklich abgrundtief entsetzend!

Denn in einer Diktatur wie China (Schlitzaugen Heinis), Nord-Korea (größenwahnsinniger Idiot) oder Türkei (Sultan Erdogan) würde mich wenig wundern - aber ausgerechnet in Amerika?

Sorry, aber ein Menschenrecht wie das auf Demonstrieren kann und darf niemand verbieten!

Trotzdem noch einen angenehmen Abend allerseits,

0

👍

 

👎

-4
[Melden]

Unser neuer Gemeinschaftskanal auf YouTube "I am from Austria": https://ogy.de/x00k - Wer sich nicht für die bisher von uns Hochgeladenen Video´s interessiert, braucht sie doch nicht anzuklicken; so einfach ist das, Freunde des Gesangsvereins!

Kommentare (1)

1qwertywärts?

Vermutlich haben die da auch den Verkehr blockiert.
Wenn ja, dann ist doch gut.
Solche Idioten, die dafür demonstrieren gehen, noch mehr Steuern zahlen zu dürfen, braucht eh keiner.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben