Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Herr Borjans, ihr Vorschlag ist scheiße !

Walter Borjans von der SPD schlägt vor , dass nur in besonderen Ausnahmefällen am Wochenende gearbeitet werden soll und das ansonsten die Wochenendarbeit begrenzt werden soll.

Soso, jetzt sollen die Arbeitnehmer am Wochenende nicht mehr arbeiten , um somit am Ende ihres Arbeitslebens wegen zu wenig Arbeit eine Hungerrente zu bekommen, weil Herr Borjans meint, dass die Leute sich am Wochenende ausruhen sollten !

Herr Borjans, bitte hören sie auf mit ihren Schnapsideen ! Kümmern sie sich doch mal um die wichtigen Probleme in diesem Land wie Raub, Mord, Körperverletzung und Vergewaltigung, anstatt hier so zu tun als würden sie sich um Arbeitnehmer sorgen, weil diese zu viel arbeiten !

Und ist die SPD nicht mitschuld daran, dass viele Rentner von einer Hungerrente leben müssen ?

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf den nächsten Kackvorschlag von der Politik wie beispielsweise eine Abschaffung der Kassenbonpflicht ! Wie wäre es eigentlich, wenn man nicht nur Kassenbons verbietet sondern auch gleich Kassenbänder aus Plastik und der Kunde die Ware an der Supermarktkasse selbst mit der Hand schiebt, um das Klima zu retten ! Hahahahhahaaaaaaaaaa

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

jttfhugfhv

Wieder ein Widerspruch!

Wir schuften doch jetzt schon wie die Kümmeltürken und wissen alle, das unsere Renten trotzdem nur noch einen Fliegenschiss wert sind. Dafür dann noch bis 67 oder 70 arbeiten gehen zu müssen, ist ja schon der Oberhammer.

Und dann willst du Wochenendarbeit beibehalten?

Du hast sie echt nicht mehr alle.
5

👍

 

👎

0

Antworten

MonaLocca

Also ich kann verstehen das keiner mehr Bock hat zu arbeiten.
Für was denn wenn man am Ende Flaschen als sammeln muss?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@MonaLocca:

Und dann hab mal so Ansprüche wie ich... Dann haste erst recht keinen Bock mehr, da die Frustration über die Tatsache, dass man sich nichts wird leisten können, einen auffrisst.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Johnny
★★★

Mitglied [234]

Irgendwie lohnt sich arbeiten in Deutschland nicht. Die junge Generation hat hier keine Zukunft mehr, deshalb verstehe ich, warum keiner arbeiten will.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 22:58 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 13:03 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben