Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2017]

Hat man da noch Worte? Ich nicht!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/steigende-strom-heiz-und-spritkosten-so-verhoehnt-die-politik-den-einfachen-buer-77944286.bild.html

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentare (3)

Lord Mord

@Lisa
Na die wollten es doch so !
Die scheiß SPD und Grüne Wähler.
Jetzt können sie es ausbaden.
SPD u. Grüne die schaffen den Rest .
Zukunft
Dönerladen , Syrer Imbiss , Läden den Fraß.
Türken Kaufhaus , Türkische Bank .
Moschee n als währen es jetzt nicht schon
genug von allem.
Und on Top ,, Ausländer gehen Wählen . Für eine Ausländer
Partei die auf dem Wahlzettel steht.
Ganz tolle Zukunft !
Wehr es nicht glaubt muss ja echt
Naiv sein .
Das sind Tatsachen ,so kommt es .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

bähh!

NA ENDLICH!!!
Endlich bist du mal still !!!!!!!!

ICH LIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEBE MAMMON!!!
Ab heute :-)))



Na, Lisa :)
Doch nicht etwa schon der große Flatterkack vor explodierenden Heiz-/Spritkosten und Mehrwertsteuer?

Reicht etwa die Knete von Mami und Papi für dein WG Zimmerchen bald nicht mehr??? Och wie traurig!! :-(

Musst du aufhören, von Muddi und Papa abhängig zu sein und selber schalwerken gehen - neben deinem Studium!!
Dann hast du hoffentlich weniger Zeit, deine Sinnlosthreads auf GF und DA zu verbreiten.

Ach, und Strom für's Internet kost ja dann auch horrenden Mammon :-)))

Tja, die Pieke hamse dir zwar angeblich kostenlos in den Arsch geschoben, aber die Kosten dafür holt sich dein Staat auch wieder ordentlich und 3fach zurück.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Egal

Wird bald eh dunkel werden, wenn keiner mehr den Arroganztis hier Strom, Gas, Fressen, Medis usw. liefern will.... Ich freu mich.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben