Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Hass auf Grü...

Grünlinke Gutmenschen sind widerliche Heuchler!

Was haben sich die grünlinksversifften Gutmenschen darüber wahnsinnig aufgeregt als Trump in seinem Land den Einwanderungsterror ein Ende machen wollte. Nun als er Syrien bombardieren liess regte sich von diesen selbsternannten Gutmenschen keine Sau auf. Was für widerliche und jämmerliche Heuchler ihr doch seid. Schämen solltet ihr euch! [Melden]


Kommentare (21)

burro
★★★

Mitglied [181]

Ich wähle am Sonntag die Grünen!

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Hass auf Grü...

@burro: Dann wählst du Selbstzerstörung und Angriffskrieg!

Kakerlakis

Danke für Deinen Meinung. Ich denke ebenso.
Mir ist es völlig unverständlich, wie jemand diese grüne Pest unterstützen kann.
Ich frage mich manchmal wirklich ernstaft (kein fake), ob die Menschheit durch irgendwelche Drogen beeinflusst wird, denn so viel Dummheit, wie momentan in manchen Hirnen der Bevölkerung herrscht, kann doch nicht natürlich sein!

Antworten

Hass auf Grü...

@Kakerlakis: Die 68 standen definitiv unter Drogen. Das sich das auf ihre grünlinke Gesinnung auswirkte dürfte sich hiermit nun bewiesen haben!

Hass auf Grü...

@Kakerlakis: Die Leidtragenden sind auf jeden fall wir, das einfache Volk!

Angelamakel, ...

Wählt was Ihr wollt, es wird sich NICHTS ändern.
Die selbsternannten "Eliten" werden schon ihre Schäfchen weiterhin im Trockenen halten.
Vielleicht kommt die eine oder andere Partei neu/ wieder in den Landtag.
Aber das war es auch schon.
So lange wir nicht zu uns stehen dürfen und immer Duckmäuschen sein müssen, wird KEINE Partei irgend etwas verbessern!

Antworten

Redner

@Angelamakel,+Schulzbesoffen: Was sollen wir genau machen, um nicht "Duckmäuschen" zu sein?

Antworten

kein Rassist

Halts Maul du Bastard...AfD war nichts, ist nichts und wird auch nach der Wahl nur wie eine lästige Mücke sein...ihr werdet nichts reißen ihr rassisstischen Unterwesen

Antworten

Hass auf Grü...

@kein+Rassist: halt du dein Lügenmaul! Du bist genau das was ich an den antideutschen Grünlinks-Psychopathen Hasse! Ihr habt eure Gehirnzellen schon längst am Alkohol versoffen! Ihr seit die einzigen Rassisten auf der Welt!

Antworten

HarrisMensche...

Und du, bist wahrscheinlich nen emotional gestörter rechter Spinner oder wie? Kein bisschen besser als alle Heuchler dieser Welt zusammen würde ich sagen. Ihr seit übrigens die erbärmlichsten Gestallten die die Menschheit je zustande gebracht hat, egal wen du als Vergleich herziehst, der durchschnittliche Rechte oder Nazi ist einer der dümmsten Deppen unserers Genpools. Allein schon was der Nazi alles für wahre Münze nimmt sagt über eure Mentalität doch alles aus. Eure ganzen Schriften bis in die Vergangenheit zurück, dieses ganze Gejodel über "Rasse", "Weib" und so nen Scheiß lässt doch nur darauf vermuten, dass ihr einen gewaltigen Gendefekt inne habt. Harris hat schon gut gemacht!! ;)

Antworten

Hass auf Grü...

@HarrisMenschenretter: Ihr seit doch hier diejenigen die sich auf die sogenannte Vergangenheit beziehen, wenn sie ständig den deutschen oder andere weiße Völker vorhalten was sie alles falsch gemacht haben! Außerdem hast du gar keine Ahnung was ein Nazi ist. Das sind und waren ebenfalls Sozialisten! Alles sozialistische ist das aller letzte! Egal ob National oder International! 72 Jahre lang hat man euch indoktriniert euch selbst zu hassen! Ihr seid wahrlich die dümmsten Deppen unseres Genpools! Wer sich so selbst hasst soll sich doch umbringen gehen! Rechte können keine Nazis sein, weil sie keine Sozialisten sind, aber das versteht der grünlinke Gutmensch nicht! Außer gegen das eigene Volk zu hetzen könnt ihr nichts! Ihr seid wahrlich die größte Schande die mir je unter die Augen gekommen ist! Euch linke Spinner kann man leider nicht mehr helfen! Werdet schon sehen was euch eure gestörte Gesinnung noch so einbringen wird. Dann ist es allerdings schon zu spät! Ich würde mal sagen aus der Geschichte nichts gelernt! Verdrängen konntet ihr deutschen schon immer gut!

Antworten

MegaLügenmau...

@Hass+auf+Grünlinks!: "Ich würde mal sagen aus der Geschichte nichts gelernt" Jawohl, Herr Gauleiter, sie haben rrrrrrrrecht. "Verdrängen konntet ihr deutschen schon immer gut!" Hat man ja gesehen als der Addi dran war. :D

Achja, ich muss dich ent-deutschen, äh enttäuschen, bin nicht links. Nein, auch nicht rrrechts.

Antworten

burro
★★★

Mitglied [181]

@Hass+auf+Grünlinks: Wo bleibt denn der Angriffskrieg? Mich hat noch keiner an die Front bestellt!

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Hass auf Grü...

@MegaLügenmaul2017: "Achja, ich muss dich ent-deutschen, äh enttäuschen, bin nicht links. Nein, auch nicht rrrechts."

Dafür ganz schon gehirngewaschen. Ihr Antideutschen werdet nie irgendwas kapieren solange ihr eure Schuldkult-Ideologie nicht ablegt.

@burro: Angriffskriege bedeuten nicht immer das Soldaten eingesetzt werden. Auch eine Bombardierung von einem Schiff oder einem Flugzeug aus ist ein Angriffskrieg!

Antworten

burro
★★★

Mitglied [181]

@Hass+auf+Grünlinks!:
Gegen wen kämpfen wir eigentlich? Ich hoffe doch, gegen die Franzosen, immerhin müssen Traditionen bewahrt werden!

Antworten

Burro schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Modis sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Modis?Sei ein Penner!Unsere Ehrenmitglieder:Penner, Modi Penner, Modi Pedoardo, Modi Scheißclaw, Minimus, sweet heart!Nachtrag:Der Orden des Modis hat schon mehr als fünf Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Feger

@burro: Also ich kämfe gegen mein Gewicht, mit schlechtem Erfolg.

Antworten

Hass auf Grü...

@burro: Das Volk kämpft gegen niemanden außer gegen antideutsche Landesverräter wie Merkel und Co. Dieser Kampf wird allerdings mit friedlichen Mitteln geführt. Gegen wenn das antideutsche Merkel-System kämpft dürfte wohl bekannt sein. Wer meinen Thread gelesen hat dürfte diesbezüglich mehr Wissen!

Antworten

Schnauze voll

@Hass+auf+Grünlinks!: Das wichtigste ist, das eine richtige Opposition ins Parlament kommt, damit diese sogenannte "grosse Koalition" aus CDU/SPD (wie in der EX-DDR die SED) endlich mal Paroli bekommt. So wie in GB die UKIP mit Nigel Farage, wird es hier die AFD sein. Allein nur deshalb werden wir die AFD wählen. Und es wird SEHR GENAU HINGESCHAUT WERDEN ob ein Wahlbetrug/-Manipulation stattfinden wird!

Antworten

Michael

@kein+Rassist: mit der Aussage hast dich grad selber als Nazi geouted, du kleiner faschist ;-*

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben