Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [162]

Gesetze(die mit geld zutun haben)? wozu?! um den bürgern das geld aus den taschen zu ziehen!

Steuern für alles mögliche, busgelder, strafzettel/knöllchen, geldstrafen, strafe wenn man nach bestimmten uhrzeiten laut ist, und mehr. wozu das alles? damit die politiker uns das geld aus den taschen zu ziehen und damit sie sich die taschen vollstopfen können. man bezahlt hier so viele steuern, dass man auch gleich arbeitslos sein kann! wacht auf! wir sind alle blos ausgebeutete diener der politiker. seit merkel regiert ist dieses land blos ein trauriges stückschen erde bei dem man sich abzocken lassen kann! wir müssen hier alle hart und oftmals auch mit leid arbeiten und können uns quasi bei den vielen steuern direkt gar nichts vom chef auszahlen lassen, während die da oben wie die könige leben und eigendlich fürs nichts tun bezahlt werden!

wieso aber lassen wir das zu? warum machen alle mit? wieso steht keiner auf? warum tut keiner was dagegen?

es wird zeit dass wir und von diesem sklavenstaat befreien!!

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche

Kommentare (4)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1868]

Sauber, das nenne ich mal eine Aussage :-)

Komm, mach dir deinen eigenen Reichsbürgerstaat auf und dann regiere mal schön, bau die Infrastruktur auf, sorge für soziale Sicherheit in deinem Reich, halte die Wirtschaft am laufen und so weiter und so fort ...


Wie, das ist dir alles zu anstrengend und du hast gar nicht das Kleingeld, um das alles finanzieren zu können? Und deine Untertanen sind so aufsässig, da du keine Gesetze in deinem Reich hast? So ein Mist, musst du wohl doch Steuern und Bußgeldbewehrte Strafen einführen!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen auseinander - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 19.05.2021, 19:15 Uhr.

Immernoch.

Déja-vu. Du sollst immernoch nachts leise sein, damit Leute, die arbeiten, dann schlafen können. Irgendwer muss ja steuern zahlen, damit Asoziale Zeit haben, nachts Party zu machen. Immernoch.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kein Lebensre...

@immernoch ihr tollen Arbeiter, ihr Babos, denkt auch ihr seit die Könige. Du, es soll sogar Arbeitslose geben, die - Achtung - NACHTS SCHLAFEN!! Ja, so ist es. Tatsächlich wahr. Aber die haben kein Recht auf Ruhe, weil sie böse sind. Alles Na*is. Alle Reis-Burger. Ich weiß. Und :sorry, dass ich mit der Heiligkeit gesprochen habe. Ich gehe mich jetzt selbst kasteien.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben