Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Geizige Politiker sind unerträglich und arrogant

Ich möchte mich bei Volker Bouffier und Markus Soeder dafür bedanken, dass sie die Grundrente ablehnen, weil sie angeblich nicht finanzierbar ist. Wir wissen aber natürlich ,dass für jeden anderen Scheiß wie z.B. Entwicklungshilfe Milliarden Euro vorhanden sind.

Für unnötige Bauvorhaben wie z.B. irgendwelche Auto - Tunnel, die keiner braucht, sind Milliarden Euro vorhanden. Für Familien mit Kindern sind Milliarden Euro vorhanden. Für Flüchtlinge werden kostenlos Reihenhäuser gebaut. Aber eine Grundrente für Menschen, die 35 Jahre für dieses scheiß Land Steuern gezahlt haben ,ist nicht finanzierbar . Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ko...en möchte.

Und kein Politiker im Bundestag macht das Maul auf und sagt die Wahrheit ! Feige und arrogant seid ihr ! [Melden]


Kommentare (1)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3163]

Nicht nur geizige. Die Mehrheit der politischen Klasse ist nicht zu ertragen. Menschenfremd und Abgehoben.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben