Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Curfried Gottio

Gedankenfurz! AfD auf dem Weg zur Macht oder doch nur aufs Klo?

Blablabla blabla! Propaganda! Blablabla! Naziblablablablabla. Wichtiges Video:



Blablabla, Schwachfug, Unsinn, dummer Quatsch, den dumme Menschen glauben.

(Ähnlichkeiten zu Threads von anderen Dünnbrettbohrern vorbehalten)
4

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [4361]

Klar der Typ ist so Dumm wie er
Aussieht ,der Kalkofe !! Kann zu Hofreiter passt !Beide so
Schmirbacken und Fett , Ungeflegt !
Video kannst dir stecken.
🤥😁
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

ChristianNRW
★★★

Mitglied [134]

Hahaha Genial
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Wääääh

@sanny: Kein Wunder, dass du Kalkofe nicht leiden kannst. Du tauchst auch gefühlt mehrfach in seinem Programm auf. Tatsächlich sind die meisten der Nazis hier eigentlich 1:1 in diesem Video wiederzufinden:

0

👍

 

👎

-1

Antworten

Wäääh

Und hier der Herr mit der Fahne erinnert doch sehr an einen gewissen Helmut P.:

0

👍

 

👎

-1

Antworten

ArischerArsch

,, Wir sin nüsch das Sozialamt der Welt. Deusches Geld pfür deusche Interrrrressen!''
Aja, und mit deutsche Interessen meint er... sich? Dass der Angst hat, dass der sein Geld vom Sozialamt teilen muss, glaube ich ihm gerne.

,,Pfüür unsere Fuuhlen is kein Geld da.''
Naja, trotzdem sind sie umsonst. Du hättest hingehen können.

,,Unsere Kinder leiden.''
Ja, wahrscheinlich weil sie in der Schule für dieses Video gemobbt werden. Wer ist überhaupt ,,unsere''? Mit welchem der netten Herren aus dem Video ist er denn liiert?

,,Arsch hoch!''
Ah, anscheinend mit dem.
Und nenn mich nicht Genosse, Kumpel!
Außerdem bist du nicht meine richtige Mutter und hast mir gar nichts vorzuschreiben.

,,Deutschland den Deutschen!''
Okay, aber warum sagen das diese 4 Gartenzwerge? Sind das überhaupt arische Arier? ich sehe da nur 3 adipöse Hauptschul-Ottos und einen lauchigen Sonderschul-Kevin mit Schlaganfall.

Und wofür steht die 444 eigentlich? Ist das eine Sexhotline? Wenn ich da anrufe, werde ich dann mit einer sexyAngelina24 verbunden, die mich fragt, was ich anhabe?

Und wieso ,,Deutschland den Deutschen, Ausländer raus.'' Ich dachte das heißt ,,Deutschländer würstchen...

... moment nein. Jetzt sagen die das ja wirklich XD.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben